Asterix bei myFanbase
Asterix bei myFanbase
Die aktuelle Lage (420kb)
Neulich in Internia (423kb)
Warum die Umfragefunktion wirklich abgeschaltet wurde... (374kb)
Ein Tag im Leben eines Moderators... (820kb)
Ein immer wiederkehrendes Szenario vor jeder Mr. und Mrs. Capesidenews/myFanbase Wahl... (167kb)
Gruß
Neulich in Internia (423kb)
Warum die Umfragefunktion wirklich abgeschaltet wurde... (374kb)
Ein Tag im Leben eines Moderators... (820kb)
Ein immer wiederkehrendes Szenario vor jeder Mr. und Mrs. Capesidenews/myFanbase Wahl... (167kb)
Gruß
- Maret
Na ja, für Asterix bin ich zu groß und für Obelix zu schmal, aber das könnte man verwenden:Schnupfen hat geschrieben:Ach, gib es doch zu: Du WILLST doch einen!Maret hat geschrieben:Hoffentlich bekomme ich jetzt kein Comic wegen Einwort-Posting![]()

Nur müsste ich mir dafür etwas spektakuläreres einfallen lassen als ein Einwort-Posting, davon gibt es hier ja tausende.
Das möchte ich auch nichtMariella hat geschrieben:Dawson, wirklich klasse! Ich möchte nicht wissen, wieviel Arbeit das war!

Habe mich köstlich amüsiert

Da ihr es ja nicht wissen wollt kann ich es ja sagen: Zusammengerechnet vielleicht 4-5 Arbeitsstunden, verteilt auf 2-3 Monate.salt wound routine hat geschrieben:Das möchte ich auch nichtMariella hat geschrieben:Ich möchte nicht wissen, wieviel Arbeit das war!
So, is halt das Leben. Für die einen ist das Sonnendeck vorgesehen und für die anderen reicht es nur für's Arbeiten und Schwitzen im Maschinenraum.salt wound routine hat geschrieben:Pah, den Schuh ziehe ich mir nicht an![]()

Je nachdem wie die Weihnachtstage verlaufen gibt's in der nächsten Woche vielleicht noch mehr.
Gruß
- BrightBlueEyes
- Annika
- Globaler Moderator

Auf Nachschub bin ich schon jetzt schwer gespannt... Mal sehen welche Forumsauffälligkeiten uns dann erwarten werden