Das Ende von WWBC?!

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Audrey

Beitrag von Audrey »

Es besteht von meinerseite her auf jeden Fall noch Interesse.
Allerdings hab ich nicht jede Woche Zeit immer eine Folge anzusehen, doch ich werde trotzdem versuchen, so oft wie möglich hier reinzuschauen und fleißig mitzudiskutieren. :)
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Also von meiner Seite, auch wenn mans net glaubt, wäre auch sehr traurig, wenns zuende geht... leider habe ich sooo wenig Zeit überhaupt mal zu schauen, bzw. genau zu schauen, trotzdem habe ich mir vorgenommen, da vorallem bei Angel serh wenig resonaz ist, mir die folgen nochmal detaliert anzuschauen und versuchen meine Meinung genau zu posten! Doch wie gesagt, fehlt mir oft die Zeit! Aber ich wäre schon traurig wenn alles aufglöst werden soll! Ich denke es tut auch keinem Weh, wenn die Treads eröffnet werden!

Eigentlich hat sich dass alles schon erledigt, nur wollte ichs auch nochmal gesagt haben wo ich stehe mit meiner Meinung!

Danke!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Schnurpsischolz

Beitrag von Schnurpsischolz »

Hallo an alle Buffy und Angel Fans da draussen.

So wie es aussieht, ist es jetzt passiert, und WWBC und LAF sind langsam wirklich gestorben.

Ich bin gerade beim schauen von Buffy, sehe vieles zum ersten mal und wollte mal anfragen, ob überhaupt noch jemand schaut, und ob noch Interesse an Diskussionen besteht?

Die, die lange Zeit die Fahnen hoch gehalten haben sind ja anscheinend auch nicht mehr dabei, oder habt Ihr nur aufgegeben, weil diskutieren allein keinen Spaß macht?
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Ich finds zwar auch traurig... aber muss auch sagen, dass ich leider nicht so der Diskussionstyp bin. Und das mit einer Folge schauen schaff ich leider nicht, da ich dann immer weiterschaue!

Und Diskussionstechnisch bin ich anscheinend auch eine Null... trotzdem kann ich nur sagen, dass mich die Meinung anderer Buffy/Angel Seher sehr interessiert... aber habe auch mitbekommen, dass die Treads nur geöffnet, aber nicht gebraucht werden!

Also ich trauere um den WWBC und den LAF! Aber kann das Ende dieser clubs schon verstehen, wenn es mir auch sehr leid tut!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“