Angel Picture Thread
Moderator: philomina
Mir hat er in Buffy besser gefallen. In der 1. Staffel war da eine sehr große Spannung, weil er so mysteriös war und so gutaussah und es zwischen ihm und buffy doch sehr gefunkt hat. Und in der 2. Staffel machte der "Bad Boy" den Reiz aus. In der 3. Staffel fand ich einfach sehr liebevoll und aber auch sehr erwachsen im Vergleich zu Buffy.
In Angel sieht er auch gut aus, wobei ich sein Gesicht in der 4. Staffel etwas dicklich finde.
In Angel sieht er auch gut aus, wobei ich sein Gesicht in der 4. Staffel etwas dicklich finde.
- SuDi
David Boreanaz at the Chrysalis's Fifth Annual Butterfly Ball
Wer ist denn die Frau bei ihm? Seine Frau?
Wer ist denn die Frau bei ihm? Seine Frau?
"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
- Catherine
- Teammitglied
Sie ist auch Schauspielerin und hat unter anderem auch in einer Folge von DC mitgespielt (leider steht da jetzt nicht dabei, dass sie mitgespielt hat. Aber wenn du die Folge kennst, dann ist sie die Frau, die Pacey im Auftrag seines Chefs verführen soll). Ich weiß nicht mehr, wann sie geheiratet haben, aber ist schon ein paar Jahre her. Der Sohn ist ja nun auch schon mindestens 3 Jahre alt. Er heißt übrigens Jaden, was sich aus den beiden Vornamen von Jamie und David zusammen setzen soll, wenn ich mich richtig erinnere.
Promotion Fotos Angel
Hey Leute!
ich finds voll supi dass ihr die Promotionbilder auch habt..
die findet man gesammelt ja fast nirgends..
ich finds voll supi dass ihr die Promotionbilder auch habt..
die findet man gesammelt ja fast nirgends..