Wie sähe eure 8. Staffel "Buffy" aus?

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Antworten
Halbblut

Wie sähe eure 8. Staffel "Buffy" aus?

Beitrag von Halbblut »

Ohh hi

ich dachte es würde Interessant werden eure Vorschläge zu hören wie nach eurer Meinung nach eine achte Staffel Buffy aussehen sollte !?!

Also dann fang ich mal mit einem kurzen hellsehen an :D

Alo ich könnte mir vorstelen das Buffy und alle anderen gegen böse Jägerinnen und verschiedenste Dämonen kämpfen könnten (weil ja auch Faith böse wurde)

Und sie da schwere gegner mit nicht erahnten kräften haben!
(wie immer halt)

(ich könnte da noch mehr sagen aber sonst nehm ich warscheinlich euren Gesprächsstoff weg:D)

Also wie seht ihr das?Oder habt ihr Fragen zu meiner Vision?

:D :D :D :D :D :D :D :D :) :D :D :D :D :D :D :D :D

Edit von Schnupfen: Titel verständlicher gemacht.
Zuletzt geändert von Halbblut am 11.01.2008, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Es gibt doch eine 8.Staffel. Die besteht aus Comics und kommt Febrauar nach Deutschland
Halbblut

Beitrag von Halbblut »

Alex Karev hat geschrieben:Es gibt doch eine 8.Staffel. Die besteht aus Comics und kommt Febrauar nach Deutschland

Ja aber wie sollte eine Serie aussehen?

Nach der 7 Staffel gleich dran

Kannst auch sagen wenn dir das Heft nicht gefallen hat und wie es hätte sein sollen
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Wie eine 8. Staffel der Serie aussehen würde, ist eigentlich bereits geklärt. Die 8. Staffel ist die offizielle Fortführung der Serie. Von daher stellt sich die Frage nicht.

Joss Whedon scheint ein komplett ausgeklügeltes Storykonstrukt parat zu haben, das er nun - auch nach Ende der Serie, in welcher offenbar nicht alles erzählt wurde, was es zu erzählen gab - nach und nach (egal in welchem Medium) veröffentlicht.

Und das Ende der Story scheint recht endgültig zu werden. So deutet es sich zumindest im Comic 'Fray' (Jägerin in der Zukunft) an. Der Comic erschien bereits vor dem Ende der TV-Serie und nahm deren Ende bereits voraus.
Halbblut

Beitrag von Halbblut »

Wo gibts die Hefter zum kaufen?

(Konnt ich nicht wissen denn ich bin och nich so lang dabei :schaem:)
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Kein Problem.

Guck' mal hier:

Thread zur 'Episodendiskussion' der 8. Staffel Buffy:
http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=9014
Thread zur Diskussion über die 6. Angel-Staffel:
http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=10333

Beitrag zum Bezug von US-Comics und der Vorstellung anderer Comics aus dem Verse:
http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=8928
Zuletzt geändert von Catherine am 15.11.2016, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: kaputter Link entfernt
Bunny

Re: Wie sähe eure 8. Staffel "Buffy" aus?

Beitrag von Bunny »

Also ich würde mir echt gerne Wünschen das es noch eine geben sollte im TV und denn sollten aber auch wieder alle mit Spielen so wie Angel auch bin aber auch mit einem Kinofilm zufrieden! :)
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“