[Buffy] Lieblingscharakter

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Wer ist euer Lieblings Lieblingscharakter???

Buffy
25
21%
Xander
4
3%
Willow
22
19%
Giles
4
3%
Spike
35
30%
Anya
6
5%
Dawn
1
1%
Oz
3
3%
Faith
18
15%
Riley
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 118

Zoe

Re: [Buffy] Lieblingscharakter

Beitrag von Zoe »

FAITH! go faith! go faith! go faith! :D ich liebe sie :anbet:
platz 2 teilen sich buffy und spike. wie schon erwähnt wurde die serie heißt ja BUFFY die Vampier Jägerin. wäre ohne buff schon komisch 8-)

schon witzig das die 2 jägerinen fast gleich auf liegen.
Happy?

Beitrag von Happy? »

Mir gefiehl immer Anya. Ein Ex-Damön mit Hasenphobie und Geldsucht, besser gehts doch nicht :D
Zimti

Beitrag von Zimti »

Hallo zusammen,

ich mochte Giles total, weil er so herrlich genervt sein konnte von privaten Problemen
von Buffy und Co. Auch Spike fand ich sehr witzig und cool. Riley und Dawn dagegen
haben mich die meiste Zeit eher genervt, aber glaube die waren eh nicht so beliebt :D

Für alle (weiblichen) Spike-Fans habe ich ein kleines Captain-Wasserstoff-Video erstellt.
Hoffe es gefällt euch. Freue mich über Kommentare, Kritiken, Briefbomben.

http://myspacetv.com/index.cfm?fuseacti ... d=39227547

Gruß, Zimti / Christian.
screamgirl

Beitrag von screamgirl »

also für ich ganz klar Buffy. Dann Spike und Angel.für mich war buffy immer die hauptperon. zu sehen wie sich weiter entwickelt war großartig.

wobei die meiste veränderung willow hatte. wahnsinn wenn man sich die ersten folgen anschaut und dann die letzten.
LovLY-GirL

Beitrag von LovLY-GirL »

Eindeutig Buffy :up: :up: :up:

Sie sieht toll aus in wirklich jeder folge,und ihr haar sitzt auch immer :D :D :D
schade das die serie vorbei ist,ich fand das das ma was anderes war.sprich geister und demonen usw.
Bin überglücklich das Supernatural existiert,is zwar keine weibliche hauptrolle da,aber dafür 2 heiße Männer :roll:
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“