Aktuelle News zu Buffy

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

jamie82

Beitrag von jamie82 »

hey, ich fände es so geil, wenn es tatsächlich neue folgen oder nen film geben würde! und auch noch mit meinem lieblingspäärchen buffy/angel! das wäre echt himmlisch :D
aber mal abwarten, dachte smg wäre ziemlich froh gewesen, als buffy ein ende gehabt hätte...
Josey*

Beitrag von Josey* »

Ich bin irgendwie zweigeteilt, auf der einen Seite würde ich zwar gerne was von Buffy&Co sehen, aber auf der anderen auch nicht, weil die Storys ja quasi abgeschlossen sind bzw "Buffy" und "Angel" für mich vorbei sind. Ich befürchte einfach, dass nichts so tolles bei rauskommt wenn die Handlungsstränge jetzt auf welche Art auch immer wieder aufgenommen werden. Ich würd mir natürlich drauf freuen und es auch angucken, aber irgendwie ist es auch gut so, wie es zuende gegangen ist. Es sollte doch auch mal was geben über die Zeit nach Buffy,
Spoiler
da in Angel S5 ja immer wieder angedeutet wird, was da mit ihr passiert ist bzw sie ja einmal sogar "anwesend" war (was ich übrigens ziemlich blöd fand)
sowas würde ich dann schon interessant finden. Ich hätte einfach nur Angast, dass es nicht mehr "dasselbe" ist
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich glaube die ganze Geschichte auch nicht wirklich. Erstens weil Sarah und David gesagt haben, dass sie diese Rollen hinter sich gelassen haben. David hat jetzt Bones und ist damit denke ich zur genüge ausgelastet und Sarah hat für die nächste Zeit auch genügend Filmprojekte.
Was Buffy-Filme angeht, war immer wieder die Rede von einem möglichen Spike-Film. Aber auch dazu hat Joss gesagt, dass er sich dazu zwar Gedanken macht und Gespräche mit den Darstellern führt, aber er im Moment nicht wirklich Zeit dazu hätte.

Trotzdem würde es mich sehr freuen, wenn es zu irgendeiner Fortsetzung oder Vertiefung der Geschichte um Buffy oder einen der anderen Charaktere kommt. Und ich hoffe auch, dass man nicht auf die Schnapsidee kommen wird, womöglich die Darsteller zu wechseln, weil die ursprünglichen keine Zeit haben. Dann würde ein Film sehr wahrscheinlich ein Flop...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

News-Thread auf Seite 2 - was is das denn? (@Mods: Warum ist der Thread nicht einfach als "Wichtig" eingestuft"?)

Bin gerade über ein lustiges Video gestolpert - das wollte ich euch nicht vorenthalten (vielleicht kennt ihrs ja aber auch schon): Der Buffy-Vorspann a la Friends-Credits. :up:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Cool danke! War ja lässig... und vorallem da sind ja noch viel mehr Buffy Vid´s dabei auf der Seite!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Petra

Beitrag von Petra »

Schnupfen hat geschrieben:News-Thread auf Seite 2 - was is das denn? (@Mods: Warum ist der Thread nicht einfach als "Wichtig" eingestuft"?)
Wie sagt man so schön : "Aus den Augen, aus dem Sinn" :D Thread ist nun als wichtig eingestuft :)
Bild

Liebe ist...
Dany3107

Beitrag von Dany3107 »

Hallöle,
vielleicht hat das ja schonmal jemand in Forum geschrieben, aber
für alle die es vielleicht noch nicht wissen. Pro 7 hat die Rechte auf die Angel-Serie an Kabel 1 abgetreten, so wie es bei Buffy war.
Kabel 1 will Angel aber noch nicht ausstrahlen, weil er ja dann Parallel in Buffy und Angel spielen. Also heisst es noch warten warten warten! Dort würde dann wohl auch die Erstausstrahlung der letzen Staffeln sein.

Die Quelle kann ich euch leider nicht nennen, bin einfach so rumgesurft und bin dann drauf gestoßen. Falls ich es nochmal finde, kann ich es ja noch hier rein schreiben, wenn es jemand wissen möchte.
Petra

Beitrag von Petra »

Dany3107 hat geschrieben:Die Quelle kann ich euch leider nicht nennen, bin einfach so rumgesurft und bin dann drauf gestoßen. Falls ich es nochmal finde, kann ich es ja noch hier rein schreiben, wenn es jemand wissen möchte.

Ja das wäre wirklich gut, wenn Du das finden könntest. Zumindest wäre es ein Hoffnungsschimmer für alle Angel Fans
Bild

Liebe ist...
Gregory

Beitrag von Gregory »

bis zur 4. staffel von buffy sind ja nur noch 70 wochen oder so ^_^
Josey*

Beitrag von Josey* »

Alyson ist demnächst bei uns im Kino mit ihrem neuen Film "Date Movie" zu sehen, ich habe gestern die Vorschau gesehen. Er ist von "2 von den 5 Machern von Scary Movie" und veräppelt z.B. "Meine Braut, ihr Vater und ich" , "Meine Braut, ihre Eltern und ich", "Wedding Planner" und "Schwer verliebt". Schien ganz lustig zu sein. Ich halte mal nach Infos Ausschau.
Dany3107

Beitrag von Dany3107 »

@ Petra

Ich versuche heute nochmal die Seite zu finden und poste es dann hier!

LG
Dany

------------

Also hier ein Zitat von dem Forum in dem ich es gelesen habe
Auch "Angel" auf Kabel 1!

Uns erreicht die Nachricht, dass die Senderechte für "Angel" jetzt auch beim neuen deutschen Buffy-Sender Kabel 1 liegen! Doch bis zur Ausstrahlung dauert es wohl noch...

Auf Nachfrage eines treuen Fans an ProSieben, wo denn mittlerweile die Ausstrahlungsrechte für "Angel" im deutschen Fernsehen liegen würden, antwortete die Kundenberatung, dass die Rechte mittlerweile, genauso wie jene von "Buffy", bei Kabel 1 liegen würde. Kabel 1 ist dem Sendernetzwerk ProSiebenSat1 Media AG angeschlossen.

Ausgehend von diesem neuen Kenntnisstand, erfragte ein anderer Fan bei Kabel 1, ab wann mit der Ausstrahlung von "Angel" zu rechnen sei. Da Kabel 1 sich an die interne Chronologie der beiden Serien halten will und die 1. Staffel von "Angel" ja erst parallel zur 4. Staffel von "Buffy" lief, ist davon auszugehen, dass es noch eine ganze Weile dauern wird bis die Wiederholungen von "Angel" bzw. die 4. und 5. Staffel dann in deutscher Erstausstrahlung zu sehen sein werden. Diese Entscheidung gilt aber noch als genau so vage wie ein mutmaßlicher Sendetermin Freitags nach "Buffy".

Wir werden euch selbstverständlich über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden halten!

Vielen Dank an temponaut für den Hinweis!

Quelle: ProSieben | Posted by angel-fan
http://www.serien-arena.de

Auf dieser Seite habe ich es gefunden.

------------

Wenn ihr es ganz genau haben wollt, dann nehmt diesen Link, dann müsstet Ihr direkt zu dieser Nachricht kommen.

http://www.serien-arena.de/thread.php?t ... r=0&page=1

Dreifachpost von Petra zusammengefügt
Josey*

Beitrag von Josey* »

Hier gibts Trailer und Fotos aus dem Film:

http://movies.yahoo.com/feature/datemovie.html

Bild

Anscheinend wird auch Kill Bill veräppelt:
Bild

Alyson als "pfundige" Lady ;)
Bild
Petra

Beitrag von Petra »

@dany: Vielen lieben Dank für die Info :) Das lässt mich auf jeden Fall hoffen.

Kleiner Hinweis: Du kannst über den Edit Button deinen letzten Beitrag bearbeiten. So musst Du nicht dreimal in so kurzer Zeit posten :)
Bild

Liebe ist...
Dany3107

Beitrag von Dany3107 »

Okay, danke, das wusste ich noch nicht!
Petra

Beitrag von Petra »

@Dany: Leider stimmen deine Angaben aber nicht. Philipp war so nett und hat noch mal ein wenig geforscht. Bislang hat Kabel1 wohl noch nicht die Rechte an der Serie erhalten. Tut mir leid. Aber wir müssen uns was das betrifft noch ein wenig gedulden.
Bild

Liebe ist...
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Catherine hat geschrieben:Dieses Jahr müsste auch "Southland Tales" kommen. Da spielt sie eine Prostituierte oder so. Also kein Horrorfilm. ;)
Habe gerade ein paar Behind the Scenes Bilder von Southland Tales gefunden:

Bild Bild Bild Bild
jamie82

Beitrag von jamie82 »

ach gott sind das bilder, ist das echt sarah? man erkennt sie ja kaum. aber das spricht ja für sie, wenn sie hier eine bordsteinschwalbe spielt :D
Petra

Beitrag von Petra »

jamie82 hat geschrieben:ach gott sind das bilder, ist das echt sarah? man erkennt sie ja kaum. aber das spricht ja für sie, wenn sie hier eine bordsteinschwalbe spielt :D
Ich musst auch zweimal gucken um festzustellen, dass es wirklich Sarah ist. Sie wirkt wirklich ganz anders. Aber bei der Rolle ja auch verständlich :D
Bild

Liebe ist...
Josey*

Beitrag von Josey* »

Anya (Emma Caulfield) war am Samstag in "Der Fluch von Darkness Falls" zu sehen.

@"Date Movie" mit Alyson: Hier werden wie bei Scary Movie Filme durch den Kakao gezogen, statt Horrorfilmen hier aber nun Liebesfilme. Ich denke mal ich werde ihn mir anschauen wenn er demnächst kommt.
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Josey* hat geschrieben:Anya (Emma Caulfield) war am Samstag in "Der Fluch von Darkness Falls" zu sehen.
Jaaaaa, hab ich gesehen :D hab mich voll gefreut, auch wenns ja nicht Anya war, aber freu mich immer wenn ich ein bekanntes seriengesicht in nem Film sehe... Seltsam das mir das damals als ich den Film im Kino sah nicht aufgefallen ist!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“