Buffy/Angel - FAQs
Moderator: philomina
Strahlt Kabel eins Angel nicht aus?
Kabel eins Angel nicht aus?
Soeben habe ich durch eine TV zeitschrift aus dem axel Springer Verlag
erfahren durch eine Mail das Angel bei Kabel eins nicht geplant sei.
Weiß jemand etwas genaueres?und wenn ja dann bitte ich Euch an Kabel eins zu mailen. und den Wunsch nach Ausstrahlung zu äußern.Danke!
Hier die Adresse: zuschauerservice@kabeleins.de
Danke für Eure Mithilfe.Bitte mailt hin und fragt mal nach.Danke!
Nicole
Team Angel,Postfach 0451,30004 Hannover
Editiert von Philipp: Threads zusammengeführt
Soeben habe ich durch eine TV zeitschrift aus dem axel Springer Verlag
erfahren durch eine Mail das Angel bei Kabel eins nicht geplant sei.
Weiß jemand etwas genaueres?und wenn ja dann bitte ich Euch an Kabel eins zu mailen. und den Wunsch nach Ausstrahlung zu äußern.Danke!
Hier die Adresse: zuschauerservice@kabeleins.de
Danke für Eure Mithilfe.Bitte mailt hin und fragt mal nach.Danke!
Nicole
Team Angel,Postfach 0451,30004 Hannover
Editiert von Philipp: Threads zusammengeführt
- Catherine
- Teammitglied
Bisher weiß ich auch noch nichts über eine Ausstrahlung von Angel auf Kabel 1. Ich hoffe, dass sie vielleicht mit der Ausstrahlung beginnen, wenn sie von Buffy mit der 4. Staffel anfangen. Solange Buffy noch Freitagabends die guten Uoten erzielt hat, habe ich da auch wirklich drauf gehofft, aber inzwischen ist der Mittwochssendeplatz wohl nicht so klasse... 

ich glaube kabel eins strahlt gar keine 4.Staffel aus von Bucffy und Angel erst recht nicht,daher rufe ich Euch alle auf und bitte Euch mich zu unterstützen,bitte,bitte mailt und schreibt an Kabel eins Mails und briefe mit dem Wunsch,Angel endlich auszustrahlen,Vielen Dank
Die Adresse:zuschauerservice@kabeleins.de
Danke.Bitte macht mit und bombardiert Kabel eins mit Mails,damit wir endlich Angel bekommen.es ist ne Sauerei das Kabel eins vor den Zuschauern so tut als gingen sie auf ihre Wünsche ein,indem Sie Buffy in der Richtigen Reihenfolge zeigen und gleichzeitig Angel rauskanten.In der Mail die ich vom Axel Spüringer verlag bekam hieß"Laut Rücksprache mit Kabel eins ist die Serie"Angel" bei kabel eins nicht geplant.Über Buffy konnten wir nichts in Erfahrung bringen."Das sagt doch alles oder?Ich telefonierte heute mit Kabel eins und der mann da war äußerst nett.Als ich ihn auf Angel ansprach meinte er da muß ich nachsehen und dann naja
mhmmmmmmmm das kann ich Ihnen sagen.Es gibt noch kein Austrahlungstermin,ich solle doch in 1 oder 2 Monaten nochmal anrufen"
Das sagt alles oder?Bitte kämpoft mit mir un laßt mich nicht im Stich,ja?Hier noch mal die adresse:
zuschauerservice@kabeleins.de
Bitte mailt zahlreich und bittet um Ausstrahlung.Danke!
Nicole
Team Angel,Postfach 0451,30004 Hannover,Tel:0171/1287079
edit by Catherine: Doppelpost gelöscht.
Die Adresse:zuschauerservice@kabeleins.de
Danke.Bitte macht mit und bombardiert Kabel eins mit Mails,damit wir endlich Angel bekommen.es ist ne Sauerei das Kabel eins vor den Zuschauern so tut als gingen sie auf ihre Wünsche ein,indem Sie Buffy in der Richtigen Reihenfolge zeigen und gleichzeitig Angel rauskanten.In der Mail die ich vom Axel Spüringer verlag bekam hieß"Laut Rücksprache mit Kabel eins ist die Serie"Angel" bei kabel eins nicht geplant.Über Buffy konnten wir nichts in Erfahrung bringen."Das sagt doch alles oder?Ich telefonierte heute mit Kabel eins und der mann da war äußerst nett.Als ich ihn auf Angel ansprach meinte er da muß ich nachsehen und dann naja
mhmmmmmmmm das kann ich Ihnen sagen.Es gibt noch kein Austrahlungstermin,ich solle doch in 1 oder 2 Monaten nochmal anrufen"
Das sagt alles oder?Bitte kämpoft mit mir un laßt mich nicht im Stich,ja?Hier noch mal die adresse:
zuschauerservice@kabeleins.de
Bitte mailt zahlreich und bittet um Ausstrahlung.Danke!
Nicole
Team Angel,Postfach 0451,30004 Hannover,Tel:0171/1287079
edit by Catherine: Doppelpost gelöscht.
es geht hier ums Prinzip.Kabel eins hat die rechte an der serie und hat vorgehabt die serie zu senden,jetzt auf einmal nicht,das nehmen wir eingefleischte Fans nicht hin und rufen daher in sämtlichen Forenb auf um Unterstützung.es geht uns ums Prinzip.ich habe auch die 5.auf DVD für 29Euro,trotzdem kämpfe ich für den Erhalt der Serie.Es darf nicht so einfach hingenommen werden.Basta.Kabel eins soll uns das geben,was man uns versprochen hat.Nämlich die Angel folgen und wenn es nur staffel 4&5 ist,aber nicht so.Daher bitten wir um Eure unterstützung.
Mailt an kabel eins(mailadresse siehe oben)Danke!
Nicole
Mailt an kabel eins(mailadresse siehe oben)Danke!
Nicole
Aso, kabel eins hat das versprochen? Das wäre mir neu...TEAM ANGEL hat geschrieben:Kabel eins soll uns das geben,was man uns versprochen hat.Nämlich die Angel folgen und wenn es nur staffel 4&5 ist,aber nicht so.

Aber beruhigt euch doch mal wieder. Es bringt doch nichts die Leute wie doof mit Mails zu bombadieren, die eventuell sogar noch Beleidigungen enthalten, dadurch wird die Entscheidung mit Sicherheit nicht schneller fallen.
Alles was wir wollen ist,eine Zusage von K1 das Angel überhaupt ausgestrahlt wird.Mehr nicht.Das ist nicht beleidigend.Daher rufe ich alle Fans auf an K1 zu mailen und nachzufragen wie es denn mit Angel&Buffy Aussieht.Danke!
Mail:zuschuaerservice@kabeleins.de
Danke
Nicole
Team Angel Fax:0511/99978006
Tel:0171/1287079
Postfach 0451,30004 Hannover
Mail:zuschuaerservice@kabeleins.de
Danke
Nicole
- Catherine
- Teammitglied
Vor kurzem haben wir eine News dazu gehabt. Bisher ist Angel für den Spätsommer 2007 geplant. Klar ist das noch eine schwammige Aussage und bis dahin kann sich wieder viel ändern. Aber immerhin gabs überhaupt mal ein Statement.
Ich sehe das genau wie René, dass es absolut nichts bringt die Leute in der Zuschauerredaktion zu bombadieren. Die können zwar an die Programmplanung eure Wünsche weiterleiten, aber im Prinzip behindert man sie so nur in ihrer normalen Arbeit.
Ich sehe das genau wie René, dass es absolut nichts bringt die Leute in der Zuschauerredaktion zu bombadieren. Die können zwar an die Programmplanung eure Wünsche weiterleiten, aber im Prinzip behindert man sie so nur in ihrer normalen Arbeit.
Angel
Hätte mal ne Frage,die mir bislang niemand beantworten konnte:
Wieso ist Angel einer Jägerin gleichgestellt?Das müßte doch eigentlich jeder Vampir sein,oder?
ich laß das in den unoffziellen Fanbüchern zu serie,wo stand das Angel einer Jägerin gleichgestellt ist,aber warum?Was unterscheidet also Angel im gegensatz(außer die seele nartürlich)zu anderen Vampiren.Von der seele abgesehen,das er einer Jägerin gleichgestellt ist
Liebe grüße
Nicole
Angel´s office
Team Angel
Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt und Threads zusammengeführt.
Hätte mal ne Frage,die mir bislang niemand beantworten konnte:
Wieso ist Angel einer Jägerin gleichgestellt?Das müßte doch eigentlich jeder Vampir sein,oder?
ich laß das in den unoffziellen Fanbüchern zu serie,wo stand das Angel einer Jägerin gleichgestellt ist,aber warum?Was unterscheidet also Angel im gegensatz(außer die seele nartürlich)zu anderen Vampiren.Von der seele abgesehen,das er einer Jägerin gleichgestellt ist
Liebe grüße
Nicole
Angel´s office
Team Angel
Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt und Threads zusammengeführt.
- Annika
- Globaler Moderator
Re: Angel
Hab das zwar noch nicht gelesen, aber ich denke, dass könnte daran liegen, dass Angelus einer der brutalsten Vampire war, die es gab, weswegen es noch mal besonders ist, dass er eine Seele bekommen hat. Nicht viele Vampire schaffen es in den Büchern namentlich erwähnt zu werden, doch durch seine brutale und psychologisch unglaublich grausame Art, mit seinen Opfern zu spielen, hat Angelus sich über mehrere Jahre immer wieder einen Namen gemacht. Ich denke er zählte definitiv zu den Mächstigsten Vampiren der Welt und der Geschichte. Zusammen mit Darla, Spike und Dru hat er ja mal so überall sein Unwesen getrieben!TEAM ANGEL hat geschrieben:Hätte mal ne Frage,die mir bislang niemand beantworten konnte:
Inwiefern stand denn da, dass sie gleichgestellt sind? Von ihrem Wesen, von ihrem Ansehen, oder von ihrer Stärke? Stärke würde nämlich definitiv passen
Hallo,
ich habe zu Weihnachten die ersten beiden Buffy Staffeln bekommen.
Mein erster Eindruck war recht entäuschend.
Die deutsche Synchronisation scheint mir wesentlich schlechter, als bei aktuellen Serien(z.B. Darkangel, Alias)
Man merkt, dass die erste Staffel schon was älter ist. Das Bild ist unscharf und oft konturlos und schlecht ausgeleuchtet, auch wenn vieles evtl absichtlich dürster ist. Irgendwie erwartet man etwas anderes, wenn man eine dvd einlegt.
Die Dialoge wirken nicht authentisch, kann auch an der Synchronisation liegen.
Erscheint dies nur mir so? Bin ich vielleicht verwöhnt von neuesten Serien und deren Technik?
Sind die späteren Serien besser unter Qualitätsgesichtspunkten?
Grüsse
ich habe zu Weihnachten die ersten beiden Buffy Staffeln bekommen.
Mein erster Eindruck war recht entäuschend.
Die deutsche Synchronisation scheint mir wesentlich schlechter, als bei aktuellen Serien(z.B. Darkangel, Alias)
Man merkt, dass die erste Staffel schon was älter ist. Das Bild ist unscharf und oft konturlos und schlecht ausgeleuchtet, auch wenn vieles evtl absichtlich dürster ist. Irgendwie erwartet man etwas anderes, wenn man eine dvd einlegt.
Die Dialoge wirken nicht authentisch, kann auch an der Synchronisation liegen.
Erscheint dies nur mir so? Bin ich vielleicht verwöhnt von neuesten Serien und deren Technik?
Sind die späteren Serien besser unter Qualitätsgesichtspunkten?
Grüsse
- **Glory**
Na ja, ich denke mal, die Serie hat ja in Deutschland 1997 gestartet (denke ich mal) und so war halt die Technik damals und die Bilder ebenfalls die wurden halt dann nur auf DVD gepresst und net großartig bearbeitet. Ich schau zur Zeit auch wieder die 1. Staffel, finde sie aber net sooo schlecht, klar ein großer Unterschied zu den späteren Staffeln... ich denke mal ab der 4. Staffel ist die Quali schon sehr viel ausgereifter! Aber von den Sprüchen usw. hat sich von Anfang bis Ende nichts geändert 

Wie sicherlich jedem aufgefallen ist, hat die erste Staffel im gegensatz zu den anderen nur 11 Folgen. Das lag auch daran, daß sie sowas wie ein Test war, um zu sehen, wie die Serie ankommt. Damals hatten die Macher wohl auch noch nicht so viel Geld zur verfügung, was man bei den Effekten schon merkt. Aber je erfolgreicher die Serie wurde, desto mehr Geld war da und um so besser wurden auch die Effekte. Das kann man richtig schön an den jeweiligen Staffeln verfolgen. *gg*
Hallo,
ich habe mal eine Frage, weiß nicht wo ich sie stellen soll:
Ich habe so am Rande mit bekommen das ihr immer die Folgen diskutiert (Angel). Wonach geht ihr da? Welche Reihenfolge? Und wann besprecht ihr die Folgen immer? Ich würde gerne mit machen wenn das noch geht?
Oder macht ihr einfach nur einen Thread zu einer Folge auf die es noch nicht gibt und jeder kann seinen Beitrag dazu schreiben wann er will? Oder habt ihr einen Zeitpunkt wo ihr dann alle zusammen da seid?
LG
Ich habe so am Rande mit bekommen das ihr immer die Folgen diskutiert (Angel). Wonach geht ihr da? Welche Reihenfolge? Und wann besprecht ihr die Folgen immer? Ich würde gerne mit machen wenn das noch geht?

Oder macht ihr einfach nur einen Thread zu einer Folge auf die es noch nicht gibt und jeder kann seinen Beitrag dazu schreiben wann er will? Oder habt ihr einen Zeitpunkt wo ihr dann alle zusammen da seid?
LG
- **Glory**
Also das wäre saucool wenn du mitmachen würdest, da so wenige noch mitmachen bzw. fast keiner!Ilyria hat geschrieben:Hallo,
Ich habe so am Rande mit bekommen das ihr immer die Folgen diskutiert (Angel). Wonach geht ihr da? Welche Reihenfolge? Und wann besprecht ihr die Folgen immer? Ich würde gerne mit machen wenn das noch geht?![]()
LG
Also eigentlich wird immer Sonntags nach eine Folge eröffnet, früher nur Buffy und jetzt auch Angel, weil ja Angel ab der 4. Staffel Buffy paralell läuft! Wir machen das nach der Reihe! Also eine Folge pro Woche! Du bist aber auch gerne eingeladen deine Meinung auch zu älteren folge zu schreiben, vielleicht kommt ja noch eine Diskussion zustande durch deinen Beitrag!
Also keine Scheu, schreib schreib schreib...

Danke schön. Das würde ich wirklich gern.**Glory** hat geschrieben:Also das wäre saucool wenn du mitmachen würdest, da so wenige noch mitmachen bzw. fast keiner!
Also eigentlich wird immer Sonntags nach eine Folge eröffnet, früher nur Buffy und jetzt auch Angel, weil ja Angel ab der 4. Staffel Buffy paralell läuft! Wir machen das nach der Reihe! Also eine Folge pro Woche! Du bist aber auch gerne eingeladen deine Meinung auch zu älteren folge zu schreiben, vielleicht kommt ja noch eine Diskussion zustande durch deinen Beitrag!
Also keine Scheu, schreib schreib schreib...
Bei welcher Folge seid ihr denn gerade? Guckt ihr das auf DVD? Wenn ja, hab alle Staffeln von Buffy & Angel zuhause. Dann schieb ich mir die passende am WE in den DVD Rekorder. Allerdings kann ich leider leider nicht Sonntags mit reden, da ich zuhause kein Internet habe und immer nur unter der Woche auf der Arbeit rein kann.
Aber dann guck ich am WE wenigstens die die dran ist um Montag dann meinen Senf dazu abgeben zu können.

Momentan gucke ich mit einer Bekannten noch mal komplett Buffy (sind gerade mitte der 7. Stf.) und danach Angel.
Bei Buffy kann ich bei den älteren Folgen schon was schreiben, bei Angel muss ich die Folgen erst noch mal gucken. Auch wenn ich die Staffeln teilweise schon x-mal gesehen habe, so ist es ja doch schon ne Weile her.

Sorry, Fragen über Fragen

- **Glory**
Na gut, dann will ich mal beantworten, soweit ich weiß!
Also wir sind diese Woche bei Buffy bei 5.06 Familienbande! Und bei Angel 2.06 Angel für einen Tag!
Das mit der Arbeit denke ich machen viele so! Ich kann in der Arbeit nicht ins Internet, und muss darum daheim schreiben! Leider muss ich mit so einem Gesicht
zugeben, auch wenn ich die beiden Serien liebe, ich nicht immer was dazu zu sagen habe und auch muss ich sagen, dass ich z. B. die 2. Staffel Angel nicht sooo prickelnd finde weil mir zu düster, und da sind wir nunmal gerade und wenn ich eine Folge sehe, kann ich nciht bei einer bleiben, da wird die nächste und die nächste und die nächste usw. nachgeschoben. Aber vielleicht bringst du ja neuen Gesprächsstoff rein!
Also wie gesagt, ich würde mich freuen! Da ich befürchte dass die Serien langsam in vergessenheit geraten, und mcih das ziemlich traurig macht!
Also wir sind diese Woche bei Buffy bei 5.06 Familienbande! Und bei Angel 2.06 Angel für einen Tag!
Das mit der Arbeit denke ich machen viele so! Ich kann in der Arbeit nicht ins Internet, und muss darum daheim schreiben! Leider muss ich mit so einem Gesicht

Also wie gesagt, ich würde mich freuen! Da ich befürchte dass die Serien langsam in vergessenheit geraten, und mcih das ziemlich traurig macht!
Frage zum Vorspann
Hi!
Ich hoffe das wurde noch nicht gefragt, aber in welcher Folge kommt die Szene wo Buffy den Pflock in der Hand wirbelt und den dann nach hinten wirft?
Hoffe mir kann jemand helfen. Wäre echt toll.
bye Toni
Ich hoffe das wurde noch nicht gefragt, aber in welcher Folge kommt die Szene wo Buffy den Pflock in der Hand wirbelt und den dann nach hinten wirft?
Hoffe mir kann jemand helfen. Wäre echt toll.
bye Toni