WWBC - Buffy von vorn
Moderator: philomina
- Annika
- Globaler Moderator
hab die erste nicht auf DVD bzw. Video und kann dazu noch nicht so viel sagen... Aber ich guck nachher mal (bin auch grad im Chat unterwegs...)nirvana hat geschrieben:@ Annika und Melie: Warum schreibt ihr nichts zu der 1. Buffyepisode, wenn ihr hier seid?
Ich schreib dir morgen eine Antwort, heute komm ich wohl nicht mehr dazu!@ Annika: Hast du dir meine Beschreibung schon angeguckt oder bist du noch nich dazu gekommen?
Mir is langweilig, daher schreib ich auch noch für den letzten hier: Sagt mir wann ihr Geburtstag habt, dann werdet ihr auch nicht vergessen. Und warum haben eigentlich so viele WWBC-Mitglieder noch nichts in der Episodenbeschreibung geschrieben?
Hab heute mein Zimmer umdekoriert , sodass meine schönen Buffyposter besser zur Geltung kommen.
Hab heute mein Zimmer umdekoriert , sodass meine schönen Buffyposter besser zur Geltung kommen.
Jaaa...Aber ich mein was kann man denn groß diskutieren?
Die ersten Leute haben ja schon so gut wie alles Wichtige erkannt und gesagt!
Man braucht prinzipiell nicht ne ganze woche für sowas...
Es empfiehlt sich aber trotz dieser stille-phase, das wöchentlich zu machen, da sonst die Leute, die für kurze Zeit nicht da sind, gleich was verpassen...
Die ersten Leute haben ja schon so gut wie alles Wichtige erkannt und gesagt!
Man braucht prinzipiell nicht ne ganze woche für sowas...
Es empfiehlt sich aber trotz dieser stille-phase, das wöchentlich zu machen, da sonst die Leute, die für kurze Zeit nicht da sind, gleich was verpassen...
Irgendwie find ich das aber blöd, weil wenn z.B. nirvana bei der nächsten Folge schon alles schreibt, was es gibt, und ihr dann keiner mehr antwortet, dann können sich aber alle auch die Epi-Beschreibung anschauen!
Ich finde die ersten beiden Folgen pro Staffel sollten zusammen gesehen werden ebenso die Doppel-Endfolgen, denn es war ja jetzt schon so, dass einige z.B. über Jesse's Tod redeten obwohl er erst in Folge 2 stirbt
Ich finde die ersten beiden Folgen pro Staffel sollten zusammen gesehen werden ebenso die Doppel-Endfolgen, denn es war ja jetzt schon so, dass einige z.B. über Jesse's Tod redeten obwohl er erst in Folge 2 stirbt

Ich persönlich stimmte mit vielen Feststellungen überein, z.B, dass Buffy zu Willow gegangen ist, weil sie Cordy zwar nett fand, aber eine solche Gemreinheit nicht ihre Art ist. Aber ich finds auch blöd, dann zu schreiben ,,ja das seh ich genauso wie xy" Ich finde, es lief eigentlich ganz gut, es gab doch kaum wen, der nur einen Satz a la "Die Folge ist toll" gepostet hat.Melie hat geschrieben: ich dachte, dass wäre eher so eine Diskussion anstatt Berichterstattung
hatte ne ziemlich harte woche und deshalb nicht so richtig lust mich auch noch im internet zu unterhalten, auch wenn's um buffy geht...
aber es ist doch ziemlich viel geschrieben worden.
wenn alles weiterhin zwanglos abläuft macht's bestimmt mehr spaß. ich denke der beste weg ist, anderen genauso zuhören und antworten wie man es selbst für die eigenen beiträge erwartet...

wenn alles weiterhin zwanglos abläuft macht's bestimmt mehr spaß. ich denke der beste weg ist, anderen genauso zuhören und antworten wie man es selbst für die eigenen beiträge erwartet...
ich hatte eigentlich nicht vor mit dir hier abzulästern. *gg* mir ist es am wichtigsten, dass alle frei sind zu schreiben was sie wollen. diese ganze erwartungshaltung könnte so manchen den spaß verderben. also am besten ist es wenn man sich einfach selbst mühe gibt und nicht so viel von anderen verlangt...