WWBC - Buffy von vorn
Moderator: philomina
Wegen meinem Geburtstag: Also wenn ihr das noch wissen wollt, ich habe am 19.12 Geburtstag. Ich hätte auch nen richtigen chat. Also ich hab mal einen für mich und meinen Chatkumpels gemacht damit wir in unserem eigentlichen Stammchat keinem mit Buffy und Angel nerven. Er ist net bezahlt also gibt es da Werbung aber das stört ja beim chatten nicht ...
Also sagt einfach bescheid. Es gibt da ohnehin in letzter Zeit weniger User da ich ja krank bin. Der Chat würde sich sicher freuen. Vielleicht will den ja auch myfanbase übernehmen dann sagt es mir einfach. Würde allerdings gerne Administrator da bleiben und auch die gewissheit haben, dass meine freunde da willkommen sind weiterhin. Wenn ihr dann mehr Räume wollt, kein Problem geht schnell. Es muss nicht sein ich dachte nur wenns zur Verfügung steht, biete ich es an...
Also sagt einfach bescheid. Es gibt da ohnehin in letzter Zeit weniger User da ich ja krank bin. Der Chat würde sich sicher freuen. Vielleicht will den ja auch myfanbase übernehmen dann sagt es mir einfach. Würde allerdings gerne Administrator da bleiben und auch die gewissheit haben, dass meine freunde da willkommen sind weiterhin. Wenn ihr dann mehr Räume wollt, kein Problem geht schnell. Es muss nicht sein ich dachte nur wenns zur Verfügung steht, biete ich es an...
ich wäre sowieso dafür, dass wir nen "richtigen" Buffy/Angel-Chat machen, denn nur Sonntags bei mfb ist mir zu wenig
ich will auch so mal vorbeischauen!
Es gibt da z.B. www.sunnydale-online.de da wäre ein Chat (der direkt zu einer Buffy/Angel-Seite gehört (ich hoff es ist ok Buffy_Summers dass ich hier Werbung mache
)
allerdings hab ich da noch nie wen online gesehen
also wenn wir uns da regelmäßig zum Chatten verabreden wollen - ich bin dabei *g* sofern es der Dienstplan und das Privatleben erlauben 

Es gibt da z.B. www.sunnydale-online.de da wäre ein Chat (der direkt zu einer Buffy/Angel-Seite gehört (ich hoff es ist ok Buffy_Summers dass ich hier Werbung mache

allerdings hab ich da noch nie wen online gesehen

wohl kaum
aber solang es hier den kostenlosen gibt, und wir können uns nebenbei so als eine Art Wettbewerb mit Posts über Angel und Buffy zuschütten und gleichzeitig chatten, das ist bestimmt eine tolle Geschichte!
also DU wärst dabei, Nirvana, wenn ihr Javazeug mal funzt bzw. sie es sich neu installiert
und ich momentan - vielleicht hat ja sonst noch wer Lust!
AUFRUF: wer Lust hat, mal zu chatten, soll sich melden!

also DU wärst dabei, Nirvana, wenn ihr Javazeug mal funzt bzw. sie es sich neu installiert

AUFRUF: wer Lust hat, mal zu chatten, soll sich melden!