WWBC - Buffy von vorn

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Inara

Beitrag von Inara »

LoveSupreme hat geschrieben:ich hatte eigentlich nicht vor mit dir hier abzulästern. .
Ich eigentlich auch nicht, aber wenn einer anfängt, kann man nicht mehr aufhörn :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Wie man an meinem Namen unschwer raten kann, habe ich am 28.09. Geburtstag ;) Nur um mal die Liste zu vervollständigen.
Winifred_Burkle

Beitrag von Winifred_Burkle »

Wegen meinem Geburtstag: Also wenn ihr das noch wissen wollt, ich habe am 19.12 Geburtstag. Ich hätte auch nen richtigen chat. Also ich hab mal einen für mich und meinen Chatkumpels gemacht damit wir in unserem eigentlichen Stammchat keinem mit Buffy und Angel nerven. Er ist net bezahlt also gibt es da Werbung aber das stört ja beim chatten nicht ...
Also sagt einfach bescheid. Es gibt da ohnehin in letzter Zeit weniger User da ich ja krank bin. Der Chat würde sich sicher freuen. Vielleicht will den ja auch myfanbase übernehmen dann sagt es mir einfach. Würde allerdings gerne Administrator da bleiben und auch die gewissheit haben, dass meine freunde da willkommen sind weiterhin. Wenn ihr dann mehr Räume wollt, kein Problem geht schnell. Es muss nicht sein ich dachte nur wenns zur Verfügung steht, biete ich es an...
Inara

Beitrag von Inara »

@ Winifred: Ich find das eine gute Idee, schreib doch mal Annika ne pn, ich weiß zwar nicht, ob sie dafür zuständig ist, aber sie wird zumindestens wissen, wer sich um sowas kümmert.
Melie

Beitrag von Melie »

ich wäre sowieso dafür, dass wir nen "richtigen" Buffy/Angel-Chat machen, denn nur Sonntags bei mfb ist mir zu wenig ;) ich will auch so mal vorbeischauen!

Es gibt da z.B. www.sunnydale-online.de da wäre ein Chat (der direkt zu einer Buffy/Angel-Seite gehört (ich hoff es ist ok Buffy_Summers dass ich hier Werbung mache ;) )

allerdings hab ich da noch nie wen online gesehen ;) also wenn wir uns da regelmäßig zum Chatten verabreden wollen - ich bin dabei *g* sofern es der Dienstplan und das Privatleben erlauben ;)
Winifred_Burkle

Ja ich mag die idee auch. Ich werde mich auch noch mal erkundigen. Bis dahin kannst du dir ja vielleicht mal den Thread "Buch für die Macher von Buffy und Angel" ansehen *wink mit dem Zaunpfahl*.
Melie

Beitrag von Melie »

hab ich doch schon längst ;) allerdings bin ich nicht so begabt bei sowas, ich würde gern ein Wallpaper oder so machen, aber mir fehlt 1. die Zeit und 2. komm ich mit meinem Photoshop CS nicht wirklich zurecht ;)

Aber ansonsten - klasse Idee!
Winifred_Burkle

Wenn du es dir noch anders überlegst, sag bescheid. Umso mehr Leute umso besser finde ich. Und meine idee war es nicht sondern die von Pat =)
Melie

Beitrag von Melie »

kommt ganz drauf an, wielang es noch zum Einschicken geht! sagt mal, wollen wir uns nicht nen Chat suchen? oder im WWBC-Chat ein bisschen chatten? mir ist so langweilig und ich seh immer erst später das wer geschrieben hat ;)
Winifred_Burkle

Hm naja ich bin damit beschäftigt, euch in Foren und PNs zu antworten und das ist im moment nicht leicht da ihr echt schnell schreibt. Aber vielleicht können wir später in meinen chat gehen und ihr nun ja "foltert" mich da weiter *löl*
Melie

Beitrag von Melie »

du hast doch nen Chat oder nicht? wollen wir da hin? nur mal hallo sagen und ein bisschen quatschen?
Winifred_Burkle

ja ich hab einen. Er hat noch ne unerträglich lange addy aber ja. Ich hoffe myfanbase ändert das mit der addy und ja gerne wie gesagt wenn ihr aufhört so superschnell zu schreiben, hab ich zeit dafür und kann euch gern den link geben.
Melie

Beitrag von Melie »

also der mfb chat hat IMMER offen, da können wir uns ja treffen!
Winifred_Burkle

Wie gesagt wenn ich je zeit dazu finde würde ich gerne chatten =)
Melie

Beitrag von Melie »

wie gesagt, wir können uns dort gerne mal treffen, Philipp meint, der ist immer offen und wir können dort gern über Buffy chatten wenn wir möchten *g* ist doch nett :D
Winifred_Burkle

klar das wäre nett. oder dann im eigenen Buffy und Angel Chat wenn es zustande kommt
Melie

Beitrag von Melie »

wohl kaum ;) aber solang es hier den kostenlosen gibt, und wir können uns nebenbei so als eine Art Wettbewerb mit Posts über Angel und Buffy zuschütten und gleichzeitig chatten, das ist bestimmt eine tolle Geschichte!

also DU wärst dabei, Nirvana, wenn ihr Javazeug mal funzt bzw. sie es sich neu installiert ;) und ich momentan - vielleicht hat ja sonst noch wer Lust!

AUFRUF: wer Lust hat, mal zu chatten, soll sich melden!
Winifred_Burkle

Ich bin auch dabei aber heute nicht mehr. Werde wohl noch ne Folge Buffy gucken nachher und dann schlafen gehen.
Melie

Beitrag von Melie »

welche schaust du? vielleicht kenn ich sie ja *lol* hoffentlich eine schöne, die nicht ZU traurig ist!
Winifred_Burkle

Oh ich werd eine aus der 4. Staffel gucken. Weiß noch nicht welche aber vermutlich die mit giles als Dämon oder was mit Riley. Die mit jonathan als Star könnt ich auch gucken. Naja ich weiß noch nicht so genau mal sehen.
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“