Buffy/Angel - FAQs
Moderator: philomina
- Annika
- Globaler Moderator
Buffy/Angel - FAQs
Obwohl die beiden Serien in den USA schon längst abgelaufen sind (und wir in Deutschland immer noch auf das Ende von Angel warten) gibt es sicher trotzdem noch einige Fragen zu der Serie, die unbeantwortet sind!
Falls ihr Fragen zu den Serien habt, dann postet sie doch bitte in dieses Topic! Wir werden versuchen sie schnell zu beantworten.
Wichtige bzw. interessante Fragen, werden auch in die Buffy- bzw. Angel-FAQ´s aufgenommen.
>>Zu den Angel-FAQs
Nun los, Eure Fragen...
Falls ihr Fragen zu den Serien habt, dann postet sie doch bitte in dieses Topic! Wir werden versuchen sie schnell zu beantworten.
Wichtige bzw. interessante Fragen, werden auch in die Buffy- bzw. Angel-FAQ´s aufgenommen.
>>Zu den Angel-FAQs
Nun los, Eure Fragen...
Zuletzt geändert von Annika am 30.12.2005, 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
kA, ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern.
Mir fällt grad ein, dass es vielleicht doch nciht vor the gift war, sondern in der 7. staffel, wo Giles grad wieder kommt und mit Buffy durch die Stadt geht und sie zu ihm sagt, sie hätte gar nicht gemerkt, dass schon wieder Weihnachtszeit wäre. Außerdem wird in "the body" eine Weihnachtsszene eingespielt.
Mir fällt grad ein, dass es vielleicht doch nciht vor the gift war, sondern in der 7. staffel, wo Giles grad wieder kommt und mit Buffy durch die Stadt geht und sie zu ihm sagt, sie hätte gar nicht gemerkt, dass schon wieder Weihnachtszeit wäre. Außerdem wird in "the body" eine Weihnachtsszene eingespielt.
- **Glory**
Das hätt ich jetzt auch gesagt, einfach weil sie schon mal tot war!Catherine hat geschrieben:Vielleicht, weil Buffy schonmal tot war. Das Ritual ur Wiederbelebung am Anfang der 6. Staffel wurde ja unterbrochen und vielleicht ist deswegen was schief gelaufen und Buffy nicht mehr wirklich lebendig gewesen... Immerhin konnte Spike sie auch schlagen, obwohl sie ein Mensch war.
Frage
Also ich hab mir jetzt Buffy nochmal von anfang an angeschaut. Bin grad am Ende der 2. Staffel. So traurig.. 
1. Frage:
Kommt es mir nur so vor, oder erkennt man Angelus immer? Der sieht irgendwie anders aus als Angel, nur ich komm nich drauf warum.
2. Frage:
Kendra -> ist doch Jägerin weil Buffy tot war. Warum erzählt sie dann, dass sie schon lange trainiert und von ihren Eltern schon früh dem Wächter übergeben wurde. Oder so ähnlich?
danke

1. Frage:
Kommt es mir nur so vor, oder erkennt man Angelus immer? Der sieht irgendwie anders aus als Angel, nur ich komm nich drauf warum.
2. Frage:
Kendra -> ist doch Jägerin weil Buffy tot war. Warum erzählt sie dann, dass sie schon lange trainiert und von ihren Eltern schon früh dem Wächter übergeben wurde. Oder so ähnlich?
danke

- Catherine
- Teammitglied
Ich glaube es liegt zum einen daran, dass er anders geschminkt wird. Klingt vielleicht komisch, aber ich habe den Eindruck, dass sie seine Augen dunkler machen.Gregory hat geschrieben:1. Frage:
Dann natürlich noch die Mimik. Dieses fiese Grinsen was auf Angelus Lippen ist, kommt meiner Meinung nach auch sehr gut rüber. David Boreanaz hat es einfach super verstanden diese unterschiedlichen Charaktere zu spielen.

Kann ich auch nur raten, aber ich denke sie wusste schon ziemlich früh, dass sie eine Jägerinnen-Anwärterin ist. Ich weiß nicht,ob du die 7. Staffel schon kennst, aber vielleicht ist es bei ihr ähnlich.Gregory hat geschrieben:2. Frage: