Das Ende von WWBC?!

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

jamie82

Beitrag von jamie82 »

annika hat geschrieben:Und der "Sinn" von WWBC ist ja auch erfüllt, da Buffy wieder läuft!
das ham wir jetzt verstanden. wir meinten nur, weil wir so viel spass am diskutieren haben, ob ihr uns die threads eröffnen könnt?! s.o.
ich hat geschrieben:kann uns nicht jemand von den moderatoren die überschriften anlegen, dass man von dem sammelthraed der episoden auf das jeweilige board klicken kann?! ihr braucht ja nix reinschreiben, nur der name und josey und ich machen den rest... (->beiträge )
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

@Jamie: Hatten deinen letzten Post nicht mehr gelesen, da war ich schon am tippen ;)

Also schon mal vornweg: Wir werden sicher nicht für alle Episoden auf einmal einen Thread eröffnen, da das das Forum sprengen würde...

Ich denke auch nicht, dass ihr beiden zu jeder einzelnen Episode diskutieren wollt, oder? Ansonsten macht doch einfach mal zu einer Episode die ihr gut findet einen Trhead auf (oder nehmt die schon vorhandenen) und ein Mod wird dann alles in den Sammelthread eintragen!

Das war jetzt allerdings keine Aufforderung zu jeder Episode in den nächsten tagen einen thread zu eröffnen. Pickt euch die guten heraus und achtet darauf, dass es keinen Sinn macht, wenn nur zwei Leute diskutieren!
Josey*

Beitrag von Josey* »

Annika hat geschrieben:
Ich denke auch nicht, dass ihr beiden zu jeder einzelnen Episode diskutieren wollt, oder? Ansonsten macht doch einfach mal zu einer Episode die ihr gut findet einen Trhead auf (oder nehmt die schon vorhandenen) und ein Mod wird dann alles in den Sammelthread eintragen!
Wir wollten es ja gerne weiterhin nach der Reihenfolge machen, aber das geht dann wohl nicht. Wir werden das schon irgendwie machen, ohne euch zu "vergrätzen" ;)
Zuletzt geändert von Josey* am 27.03.2006, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
jamie82

Beitrag von jamie82 »

ich hatte es eigentlich auch in genauer reihenfolge im sinn und später, wenn wwbc wiederbelebt wird, hättet ihr unsre threads nutzen können.

vielleicht geht es einen thread über die einzelnen staffel zu eröffnen und dann kann jeder über die folge schreiben, die er besonders gut findet? dann können manche einfach so was sagen und josey & ich unsre eigene reihenfolge einhalten!
Josey*

Beitrag von Josey* »

Das wird dann ja bestimmt auch wieder ganz schön durcheinander. Ich weiß auch nicht wo das Problem wäre, wenn wir weiterhin im Wochenrhytmus Topics zu den Folgen eröffnen, dann halt nicht mehr unter "WWBC" obwohl das ja egal ist ob so oder nicht, denn es gibt ja zu ganz wenigen Folgen nur schon Topics, da nehmen wir dann natürlich die vorhandenen. Wäre das okay für die Mods?
zwuckle

Beitrag von zwuckle »

Ich bin völlig entsetzt, dass ihr hier die ganze Diskussion über die Episoden einstellen wollt. Bin ja gerade erst vor kurzem hier hinzu gestoßen, hab das halt vorher nie entdeckt, und bin daher ncoh total begeistert, dass ich die Folgen nicht "alleine§ gucken muss, sondern jemandem zum reden habe.

Ich hoffe doch dass es da noch die eine oder andere Seele gibt, die diese auffassung mit mir teilt.

zwuckle
jamie82

Beitrag von jamie82 »

@zwuckle

ja, ich und josey *aufzeig* :)

das problem ist, dass andere, die den wwbc ins leben gerufen haben halt das ganze dikutieren überflüssig finden, da buffy ja nun auf kabel 1 wieder läuft! wir suchen auch grad ne lösung.
irgendwelche ideen?

ps: fand´s übrigens klasse unsre buffy/angel dikussion letztens :up:
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Wir haben uns noch mal Gedanken gemacht und eigentlich habt ihr ganz recht! Eure Diskussionen sind wirklich gut, da ihr nicht nur "Ein-Satz-Posts" schreibt sondern richtig diskutiert und das ist nicht zu verachten.

Also lassen wir einfach erst mal alles beim Alten und hoffen, dass sich noch mehr Leute in eure Diskussionen einklinken!
jamie82

Beitrag von jamie82 »

hey cool :) das find ich jetzt echt spitze! danke.

ich weiß, es ist für außenstehende "langweiliger", wenn immer nur 2/3 leute ihre meinung posten, aber vielleicht raffen sich ja jetzt doch noch ein paar auf.

das diskutieren macht einfach total viel spass und ich hätte jetzt auch keine lust gehabt, mir ein anderes forum zu suchen. ich mag nämlich mfb :D
zwuckle

Beitrag von zwuckle »

Supi!

Sitze schon die ganze Zeit in Hab-Acht-Stellung um endlich mal was über die Folge "Band Candy" loszuwerden... Mag die Folge nämlich.

Also wenn alles beim gleichen bleibt, dann habt ihr hier ein ganz glückliches zwuckle sitzen.

bis später
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Ja, ich bin wieder mal etwas zu spät dran, aber ich möchte dennoch sagen: SUPER, dass es den WWBC noch gibt! Ich schaffs zwar auch nicht immer mir die Folge anzusehen usw. aber auch wenn ne Woche oder so vergeht, schreibe ich zu jeder Folge meinen Senf, auch wenns nicht gerade die aktuelle ist, und ich glaub ich hab kaum eine verpasst! Hinke auch gerade wieder hinterher, aber ich reiche meine Beiträge nach und man kann ja auch im Nachhinein noch diskutieren!

Ansonsten sehe ich die Sache wie Jamie und Josey! Ich find nämlich das es doch egal ist ob nun die WWBC Treads da sind oder nicht! Und da Buffy ja wieder läuft, verirren sich vielleicht doch noch ein paar mehr hierher!
Ich zum Beispiel hab noch keine Folge auf Kabel gesehen, da ich fr. um die Zeit meistens nicht daheim bin bzw. schon was anderes mache, da kommt mir der WWBC gerade recht!
Josey hat geschrieben: 1. da ich trotzdem viel Spaß daran habe, mir die Folge anzuschauen und dann
hier mein Kommentar abzugeben, was zumindest Jamie genauso geht ©
2. da wir dann irgendwann eine vollständige Liste aller Folgen mit Diskussionen haben und dann jeder, der neu dazustößt, ja immer noch seinen Senf dazu abgeben kann
3. sonst ja eigentlich gar nichts mehr im Buffy-Forum los wäre,
So wie du, sehe ich das auch
jamie82 hat geschrieben: z.b. glory einfach abends was zu unsren tagsüber besprochenen Themen geschrieben hat! wenigstens mal eine, die auch was zu sagen hat
Toll toll, ich werde sogar namentlich erwähnt, danke Jamie *geschmeicheltist* :schaem: ;)

Das wollt ich nur mal gesagt haben und ich bin froh, dass der WWBC weiterhin existiert und nicht „auf Eis gelegt" wurde.
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Extra_Flamey

Beitrag von Extra_Flamey »

Hab gerade die Diskussion hier gesehen, nachdem ich erst eingestiegen bin, kann ich nicht viel dazu sagen nur dass ich mich als Newbie riesig über die Diskussionen zu den einzelnen Folgen gefreut habe und es total schade fände, wenn es die nicht mehr gäbe...
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Die Diskussion ist ja schon ein paar Monate alt, deswegen wird es wohl weiterlaufen mit dem WWBC! Keine Angst ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich möchte das Thema hier auch noch mal anschneiden. Seit Wochen eröffne ich Threads, auf die es nicht wirklich Resonanz gibt. "Nicht wirklich" ist da noch untertrieben. Es gibt gar keine Antworten mehr, weder bei WWBC noch bei LAF.

Da frage ich mich, ob ich mir noch jede Woche die Mühe mache die Threads zu eröffnen.

Ich weiß, ich muss mich da auch selbst an die eigene Nase fassen. Ich hatte mich anfangs auch gemeldet beim WWBC mitzudiskutieren. Allerdings habe ich derzeit keine Zeit dafür mir die Episoden anzusehen und dann noch meine Meinung dazu abzugeben.
Wie siehts bei den anderen aus? Besteht überhaupt noch Interesse? Oder sollen wir evtl. Staffel-Threads machen?
Josey*

Beitrag von Josey* »

Bei mir ist das Interesse nach wie vor groß, wie schon geschrieben fehlt mir aber die DVD mit den aktuellen Folgen seit meinem Umzug... ab nächster Woche wäre ich aber wieder dabei. Finde es aber auch sehr schade, dass ich mittlerweile allein bin :ohwell: Wäre doch wirklich blöd, das jetzt abbrechen zu lassen. Also bitte Leute, macht wieder mit!
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Bei Angel würde ich ab nächster Woche auch wieder regelmäßig mitmachen, da ich mir zur Zeit eh die Folgen nochmal anschau
Bei Buffy muss ich mal schauen, ob ich die Zeit dazu finde
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Ich habe schon länger überlegt,ob ich nicht mal hier mitmachen sollte,weil Buffy meine absolute Lieblingsserie ist und die fünfte Staffel dazu noch meine Lieblingsseason!

Ich denke das ich deshalb ab der nächsten Folge hier mitmache,wenn sich noch andere finden!

Angel habe ich auch alle DVD's und überlege auch schon...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Okay, es besteht also noch Interesse. Das wollte ich nur wissen. Dann mache ich die Threads weiterhin auf.
Josey*

Beitrag von Josey* »

nameless89 hat geschrieben:Ich habe schon länger überlegt,ob ich nicht mal hier mitmachen sollte,weil Buffy meine absolute Lieblingsserie ist und die fünfte Staffel dazu noch meine Lieblingsseason!
Wieso machst du es denn nicht einfach? ;)
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich denke es ist auch besser, wenn weiterhin Threads aufgemacht werden. Schließlich kommen immer wieder neue User, die ihre Meinung äußern
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“