Buffy & Angel Merchandise

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Inara

Beitrag von Inara »

@ Buffy: naja, aber Müller ist ne Drogerie, oder? Also auf slayerverse steht, dass 1-3 bei Weltbild für 30 zu haben sind.
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

@nirvana: Ja schon, ich habe halt nen Gutschein fürn Müller und darum hab ich da geschaut, aber richtig große Müller haben auch eine sehr gute CD und DVD abteilung!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
nameless89

Vielen Dank

Beitrag von nameless89 »

Vielen Dank, dass ihr mich darauf aufmrksam gemacht habt, dass es jetzt auch die Angel Staffeln 1-3 für einen echt günstigen Preis zu haben sind, da ich diese Woche Geburstag hab werde ich mir die ersten 2 erstmal wünschen! Ich habe zwar noch keine einzige Folge von Angel gesehen aber ich denke, dass diese Serie genau so stark wie Buffy ist!
Oder was meint ihr?
Inara

Beitrag von Inara »

@ nameless: Auf jeden Fall! Aber sie ist von der Art her etwas anders als Buffy. Sie ist etwas erwachsener, es geht mehr um die Erwachsenenprobleme und ab der 2. ist sie auch etwas düsterer.

hier mal der Link zu Weltbild, da sind gleich die Angelstaffeln:
http://www.weltbild.de/suche.php?PUBLIC ... d&x=27&y=6
nameless89

Buffy Comics

Beitrag von nameless89 »

Ich habe letztens bei ebay Buffy eingeben und sah dann das vor ein par Jahren ein Comichersteller einen Buffycomic herausbrhcte wovon 30 Ausgaben erschienen sind...was wisst ihr darüber? Habt ihr welche davon? ich versuche jetzt alle 30 zu bekommen...Please answer! ;)
kidex

Beitrag von kidex »

Es gibt auch Buffy Figuren. Zum Beispiel hier:
http://www.planet-fun.de/shop/k209/buff ... re_slayer/
Annika
Globaler Moderator

Re: Buffy Comics

Beitrag von Annika »

nameless89 hat geschrieben:Ich habe letztens bei ebay Buffy eingeben und sah dann das vor ein par Jahren ein Comichersteller einen Buffycomic herausbrhcte wovon 30 Ausgaben erschienen sind...was wisst ihr darüber? Habt ihr welche davon? ich versuche jetzt alle 30 zu bekommen...Please answer! ;)
Ich habe zwei von den Comics. Sie sind sind wirklich so toll, aber damals wollte ich die unbedingt als Fan haben und auch jetzt kann ich mich schwer trennen, obwohl ich schon des Öfteren überlegt habe, die bei eBay zu versteigern!
Gregory

Beitrag von Gregory »

ich hab nich so viel :(

Hab von Angel Staffel 1, 4 und 5 (für staffel 5 habsch 100! Euro gezahlt)
Von Buffy hab ich nichts, aber ein Freund hat alle sieben Staffeln :D
Dann hab' ich noch ein Angel-Buch und ein paar Buffy-Bücher.

Und jetzt kommt das Beste:

Meine Angel Figur *g* von meinem Ex-Freund zu Weihnachten gekriegt :D

Bild

und hier mein Angel im Matrix-Style 8-)

Bild

8-) :D

Greg
Josey*

Beitrag von Josey* »

Ich hätte mal ne Frage, hat irgendwer von euch das Buffy-Spiel für PC oder was auch immer? Bei ebay gibt es grad ein Angebot und ich wollte gerne mal wissen, wie das Spiel so ist von der Buffymäßigen Umsetzung.

Link

edit by Catherine: zu langen Link ersetzt.
Gregory

Angel Poster

Beitrag von Gregory »

Ich würd' gern meine Wände mit ein oder zwei Postern schmücken. Dazu hätte ich gerne mindestens ein Angel-Poster, ich find im Internet aber nix gescheides, nur irgendwie unseriöse Seiten und schlechte Poster.

Weiß jemand von euch wo man gute Angel-Poster herbekommt?

Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Hast du schonmal im Shop geguckt? Da sind die von CloseUp. Die sind wirklich in Topqualität. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht.

edit: Da die Poster-Frage gut in dieses Thema passt, habe ich die Threads mal zusammengefügt.

edit2: Habe mal eben geguckt und im Shop bei uns sind nicht alle Poster eingetragen. Also am besten mal direkt bei CloseUp suchen.
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Seit kurzem bin ich endlich stolze Besitzerin aller Buffy- und Angel-Staffeln. Mir fehlten noch die Staffeln 1, 4 und 5 von Angel, die ich alle als Komplett-DVD-Box für wenig Geld geschossen habe.
An sonstigen Buffy-Artikeln habe ich einige Bücher (auch einige englischsprachige Fanbücher), die Comics (fast komplett), T-Shirts, Originalfotos und zwei Poster. Außerdem habe ich eine riesige Sammlung von Zeitschriftenartikeln von deutschen und englischsprachigen Sci-Fi-Medien und eine riesige Datensammlung von Pics, Screencaps, Transcripts, FanFics und Tondokumenten. Im Laufe der Jahre ist da viel zusammengekommen.
Dabei gab es zu Beginn meiner Buffy-Leidenschaft am 14.11.1998 (da wurde die Folge 01.07 "Angel / Blutige Küsse" zum ersten Mal in Deutschland ausgestrahlt) kaum Informationen, das Internet steckte noch ziemlich in den Kinderschuhen und wenn überhaupt, gab es englischsprachige Fansites. Da musste ich schon ziemlich viel "Pionierarbeit" leisten, um an meine Schätze zu kommen...
Ein Shop, der mir damals schon zu einigen tollen Dingen verholfen hat, existiert immer noch: KLICK
Josey*

Beitrag von Josey* »

@Kayvee: Na du hast ja echt ne Menge angehäuft. Mit Zeitungsauschnitten etc konnte ich mich auch totschmeißen, hab die aber irgendwann dann bei ebay versteigert und besitze jetzt nur noch das notwendige, nämlich die DVDs :) Bin aber gerade dabei, mir einige Bücher anzuschaffen, denn irgendwie brauche ich gerade mal wieder was "neues" von Buffy. Bin aber bisher nicht so begeistert.
Josey*

Beitrag von Josey* »

Kayvee

Beitrag von Kayvee »

700,-€ ist ja schon ziemlich happig. Wie man sieht, ist aber bis jetzt auch noch kein einziges Gebot für dieses "Schnäppchen" eingegangen. Die Trading-Cards waren mir damals schon immer zu teuer, jetzt, da die Serien beendet sind, finde ich es auch nicht mehr so interessant.
Meines Erachtens sind die DVDs tatsächlich die einzig gute Investition, alles andere wird früher oder später echt zum Staubfänger...
Ich habe auch schon einige meiner Buffy- und Angel-Devotionalien an meine Freundin verschenkt, als ich vor einigen Jahren mit meinem Freund zusammenzog, war der nämlich von einem lebensgroßen David Boreanaz an der Schlafzimmertür nicht ganz so entzückt. ;)
Josey*

Beitrag von Josey* »

Kayvee hat geschrieben: als ich vor einigen Jahren mit meinem Freund zusammenzog, war der nämlich von einem lebensgroßen David Boreanaz an der Schlafzimmertür nicht ganz so entzückt. ;)
Wieso das denn nicht? :D
Mein Schatz hat mir für unsere Wohnung ein Regal gebaut extra für meine Dawson's Creek Bücher. Kann ich ja demnächst mal fotografieren, echt toll. :)
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ich hab nun seit kurzem auch alle Buffy Staffeln auf DVD. :D

Bin gerade auch dabei, mir einige alte TV Highlights Zeitschriften zu kaufen, da waren ja öfters Episodenguides usw. von Buffy drin. Zwei hab ich mir auch schon gekauft, in der einen ist eine Episodenguide von Season 6 drin, und in der anderen ist eine große Preview für Season 7 drin.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Blair. hat geschrieben:Ich hab nun seit kurzem auch alle Buffy Staffeln auf DVD. :D

Bin gerade auch dabei, mir einige alte TV Highlights Zeitschriften zu kaufen, da waren ja öfters Episodenguides usw. von Buffy drin. Zwei hab ich mir auch schon gekauft, in der einen ist eine Episodenguide von Season 6 drin, und in der anderen ist eine große Preview für Season 7 drin.
woa. Neid kommt auf. Hätte auch gerne die DVDs wil mir die aber iwie nicht kaufen, weil ich immer so denke das arme Geld und du guckst dir die so oder so nur noch einmal an... aber die Boxen sind schon nen ganzes Stück billiger geworden... Mal sehen ob ich mir die ausleihe und noch mal alles ansehe, der guten zeiten willen :) un um zu gucken ob ich nun auch alle geshen hab.

Hatte ja eig vor das über Kab 1 zu machen, aber da die ja nicht voran kommen alle auszustrahlen-

lg
AnyaKristin

Beitrag von AnyaKristin »

Zu meiner Sammlung zählen die kompletten DVD Boxen alle deutschsprachigen Bücher, unmengen von diversen DVD's der Darsteller, die kompletten Tradingcards von Buffy und Angel (zumindest die einelnen Staffel) und 6 prall gefüllte Ordner mit haufenweise Zeug von Buffy und Angel!

Die Ordner stehen mittlereile im Schrank, aber die Bücher lese ich immer noch sehr gern!
kleenerengel89

Buffy Bettwäsche

Beitrag von kleenerengel89 »

Hallo!
Ich wollte fragen ob einer von euch weiß, wo ich Buffy oder besser noch Angel Bettwäsche herbekommen kann!
Ich suche schon vergeblich stundenlang bei Google!

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“