[Buffy] Lieblingscharakter
Moderator: philomina
Ich war immer total begeistert von Drusilla! Ich fand, dass der Charakter einfach nur genial war!
Sie war völlig irre und ich konnte mich über ihre Aussagen oft kaputt lachen!
Da sie nicht bei den Antworten der Umfrage nicht dabei ist, hab ich für Spike gevotet, da Dru und er irgendwie zusammengehört haben!
Sie war völlig irre und ich konnte mich über ihre Aussagen oft kaputt lachen!
Da sie nicht bei den Antworten der Umfrage nicht dabei ist, hab ich für Spike gevotet, da Dru und er irgendwie zusammengehört haben!
- Catherine
- Teammitglied
Wie hat sie dir denn besser gefallen? Als labile träumerische Dru als sie nach Sunnydale kam oder wie sie später nach dem Ritual war, die starke Dru?
Ich finde die neue Drusilla besser. Sie lässt sich nicht mehr so von Spike rumkommandieren. Der mag sie geliebt haben, aber irgendwie war sie doch mehr wie ein Kind für ihn, nachdem sie so schwach geworden ist. Als sie wieder ganz die alte grausame Drusilla war, hat sie mir besser gefallen. Ihre seltsamen Anfälle hat sie dann ja trotzdem noch. Ihre Stimme (im Original vor allem) passt auch total zu ihrer Art.
Ich finde die neue Drusilla besser. Sie lässt sich nicht mehr so von Spike rumkommandieren. Der mag sie geliebt haben, aber irgendwie war sie doch mehr wie ein Kind für ihn, nachdem sie so schwach geworden ist. Als sie wieder ganz die alte grausame Drusilla war, hat sie mir besser gefallen. Ihre seltsamen Anfälle hat sie dann ja trotzdem noch. Ihre Stimme (im Original vor allem) passt auch total zu ihrer Art.
- Catherine
- Teammitglied
Ja, Willow ist wirklich eine besondere Person in der Serie. ich fand sie eiegntlich immer gut. Selbst als sie böse war. Man konnte verstehen, warum sie so böse wurde.
Am Anfang fand ich sie niedlich, weil sie immer so ein Mauerblümchen war. Dann als sie mit Oz zusammen kam, wurde sie langsam selbstbewusster und auch die Magie wurde immer wichtiger.
Am Anfang fand ich sie niedlich, weil sie immer so ein Mauerblümchen war. Dann als sie mit Oz zusammen kam, wurde sie langsam selbstbewusster und auch die Magie wurde immer wichtiger.
- **Glory**
Ich mochte eigentlich beide Drus... Jede hatte was cooles an sich! Die starke war halt noch böser als die Irre. Weil für die Irre war mehr Spike böse!
Ich finde auch nicht, das spike sie wie ein Kind behandelt hat. Er hat sie ganz normal behandelt, so wie man halt irre behandelt, die z. B. einen toten Vogel füttern und sich wundern, warum er nicht singt und sich bewegt. Diese Szene find ich so göttlich
Ich finde auch nicht, das spike sie wie ein Kind behandelt hat. Er hat sie ganz normal behandelt, so wie man halt irre behandelt, die z. B. einen toten Vogel füttern und sich wundern, warum er nicht singt und sich bewegt. Diese Szene find ich so göttlich

Mhm...ziemlich schwierige Frage.
Ich mag eigentlich bei Buffy alle total gern, da alle immer so "sarkastisch" sind
Ich hab aber für Willow gestimmt. Sie ist einfach eine total Liebe, und sie war von Anfang an für Buffy da, und eigentlich wünscht sich doch jeder eine Freundin wie sie, auch wenn sie in der Schule eher eine "Loserin" war.
Ich mag eigentlich bei Buffy alle total gern, da alle immer so "sarkastisch" sind

Ich hab aber für Willow gestimmt. Sie ist einfach eine total Liebe, und sie war von Anfang an für Buffy da, und eigentlich wünscht sich doch jeder eine Freundin wie sie, auch wenn sie in der Schule eher eine "Loserin" war.
Meiner Meinung nach sind alle Charakter in Buffy wirklich super und auch wichtig. Aber am besten fand ich doch immer Anya, sie ist einfach klasse. Ihre Sprüche und ihre direkte Art waren einfach total genial.
Mir haben aber auch Faith (die leider viel zu wenig da war), Willow und Buffy immer super gefallen. Am wenigsten von den allen mochte ich Xander und Dawn.
Mir haben aber auch Faith (die leider viel zu wenig da war), Willow und Buffy immer super gefallen. Am wenigsten von den allen mochte ich Xander und Dawn.
- **Glory**
Wieso auf einmal die Umstimmung?Blair. hat geschrieben:So, ich hab meine Meinung nun geändert![]()
Mein Lieblings-Charakter ist nun auch eindeutig Spike!
Wie schon geschrieben wurde, seine Sprüche sind genial, und auch seine ganze Art ist toll! Ich find´s auch süß, wie er sich um Dawn kümmert, und er und Buffy sind zusammen einfach großartig

Als ich mich für Willow entschieden hatte, kannte ich Season 5 und 6 noch nicht. Da war ich erst dabei Season 4 anzuschauen. Aber seit Season 5 finde ich Spike einfach klasse, wie er die ganze Zeit versucht Buffy zu töten, und dann merkt, dass er sie nicht hasst, sondern liebt. Und als er am Season 5 Finale um sie weint, und er sich dann Anfang Season 6 um Dawn kümmert, da hat er sehr sehr viele Sympathie-Punkte gewonnen. Und er war auch für Buffy in gewisser Weise da, als Joyce starb, er war ihr näher, als ihre Freunde.
Willow dagegen mag ich zur Zeit gar nicht mehr. Bin gerade dabei mir Season 6 anzusehen, und da finde ich sie einfach nur total nervig.
Sie ist irgendwie total egoistisch geworden. Ist ja vielleicht auch beabsichtigt von Joss, weil die 6. Staffel soll ja mit Absicht etwas düsterer und mehr auf die Charaktäre bezogen sein, soviel ich weiß.
Ja, Spike ist nun jedenfalls mein neuer "Liebling"
Willow dagegen mag ich zur Zeit gar nicht mehr. Bin gerade dabei mir Season 6 anzusehen, und da finde ich sie einfach nur total nervig.
Sie ist irgendwie total egoistisch geworden. Ist ja vielleicht auch beabsichtigt von Joss, weil die 6. Staffel soll ja mit Absicht etwas düsterer und mehr auf die Charaktäre bezogen sein, soviel ich weiß.
Ja, Spike ist nun jedenfalls mein neuer "Liebling"