[Buffy] Lieblingscharakter

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Wer ist euer Lieblings Lieblingscharakter???

Buffy
25
21%
Xander
4
3%
Willow
22
19%
Giles
4
3%
Spike
35
30%
Anya
6
5%
Dawn
1
1%
Oz
3
3%
Faith
18
15%
Riley
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 118

GarbageShirley

Beitrag von GarbageShirley »

Bei mir ist es eindeutig Buffy.

EDIT: Ich mag Buffy, weil sie sich nicht unterkriegen lässt. Sie ist eine tolle Kämpferin in meinen Augen.
Zuletzt geändert von GarbageShirley am 18.09.2005, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

GarbageShirley hat geschrieben:Bei mir ist es eindeutig Buffy.
Kannst du das auch ein bißchen begründen? Warum gefällt dir Buffy so gut?
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

Ich mag Willow am liebsten, sie ist kinda cute.
*Faith*

Beitrag von *Faith* »

Für mich ganz eindeutig FAITH!
Die ist doch echt die coolste gewesen.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Könnt ihr das vielleicht ein bißchen genauer begründen? Was fandest du an Faith denn besonders cool? :)
Und @anna16profiler: Was hat dir an Willow besonders gefallen? Warum findest du sie niedlich? ;)

Gebt uns doch bitte was, worüber wir diskutieren können und vermeidet Ein-Satz-/Zwei-Satz-Postings!
*Faith*

Beitrag von *Faith* »

Die Rolle von Faith finde ich einfach am besten, da sie sich nicht richtig entscheiden kann, ob sie nun gut oder böse ist.
Spoiler
In der ersten staffel von angel hat sie ja auch noch einen auftritt, als sie von angel getötet werden will und der dies aber nicht tut, ist sie total am boden zerstört, die szene wo sie weint , angel sie in die arme nimmt und es regnet finde ich total süß .Man sieht ja dann auch in der vierten staffel von angel, und in der siebten von buffy, das sie endgültig auf die gute seite gewechselt ist.
Meiner meinung nach kann man nicht richtig sagen, was man an einer person mag, meistens findet man die figur und ihre rolle so toll.

Bild
Bellaisa

Beitrag von Bellaisa »

Ich war immer total begeistert von Drusilla! Ich fand, dass der Charakter einfach nur genial war!
Sie war völlig irre und ich konnte mich über ihre Aussagen oft kaputt lachen!
Da sie nicht bei den Antworten der Umfrage nicht dabei ist, hab ich für Spike gevotet, da Dru und er irgendwie zusammengehört haben!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Wie hat sie dir denn besser gefallen? Als labile träumerische Dru als sie nach Sunnydale kam oder wie sie später nach dem Ritual war, die starke Dru?
Ich finde die neue Drusilla besser. Sie lässt sich nicht mehr so von Spike rumkommandieren. Der mag sie geliebt haben, aber irgendwie war sie doch mehr wie ein Kind für ihn, nachdem sie so schwach geworden ist. Als sie wieder ganz die alte grausame Drusilla war, hat sie mir besser gefallen. Ihre seltsamen Anfälle hat sie dann ja trotzdem noch. Ihre Stimme (im Original vor allem) passt auch total zu ihrer Art.
Imaginary

Beitrag von Imaginary »

mein Lieblingscharakter ist eindeutig Willow, schon allein, weil sie der Charakter ist, der sich in allen sieben Staffeln am meisten verändert hat und auch nie wirklich uninteressant geworden ist...
Außerdem ist sie echt süß und symphatisch :roll:
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ja, Willow ist wirklich eine besondere Person in der Serie. ich fand sie eiegntlich immer gut. Selbst als sie böse war. Man konnte verstehen, warum sie so böse wurde.
Am Anfang fand ich sie niedlich, weil sie immer so ein Mauerblümchen war. Dann als sie mit Oz zusammen kam, wurde sie langsam selbstbewusster und auch die Magie wurde immer wichtiger.
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Ich mochte eigentlich beide Drus... Jede hatte was cooles an sich! Die starke war halt noch böser als die Irre. Weil für die Irre war mehr Spike böse!

Ich finde auch nicht, das spike sie wie ein Kind behandelt hat. Er hat sie ganz normal behandelt, so wie man halt irre behandelt, die z. B. einen toten Vogel füttern und sich wundern, warum er nicht singt und sich bewegt. Diese Szene find ich so göttlich ^_^
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Audrey

Beitrag von Audrey »

Mhm...ziemlich schwierige Frage.

Ich mag eigentlich bei Buffy alle total gern, da alle immer so "sarkastisch" sind :D
Ich hab aber für Willow gestimmt. Sie ist einfach eine total Liebe, und sie war von Anfang an für Buffy da, und eigentlich wünscht sich doch jeder eine Freundin wie sie, auch wenn sie in der Schule eher eine "Loserin" war.
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Meiner Meinung nach sind alle Charakter in Buffy wirklich super und auch wichtig. Aber am besten fand ich doch immer Anya, sie ist einfach klasse. Ihre Sprüche und ihre direkte Art waren einfach total genial.
Mir haben aber auch Faith (die leider viel zu wenig da war), Willow und Buffy immer super gefallen. Am wenigsten von den allen mochte ich Xander und Dawn.
>Tru<

Beitrag von >Tru< »

Als mein Liebling ist eindeutig Faith, aber der rest ist auch klasse, weil fast alle die genannt wurde gehören einfach dazu und man kann auch nicht auf sie verzichten
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich hab mich für Spike entschieden, weil er einfach am besten ist und seine Witze einfach zum totlachen sind.
Vor allem bei Angel mochte ich ihn
Audrey

Beitrag von Audrey »

So, ich hab meine Meinung nun geändert :D

Mein Lieblings-Charakter ist nun auch eindeutig Spike!

Wie schon geschrieben wurde, seine Sprüche sind genial, und auch seine ganze Art ist toll! Ich find´s auch süß, wie er sich um Dawn kümmert, und er und Buffy sind zusammen einfach großartig :)
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Blair. hat geschrieben:So, ich hab meine Meinung nun geändert :D

Mein Lieblings-Charakter ist nun auch eindeutig Spike!

Wie schon geschrieben wurde, seine Sprüche sind genial, und auch seine ganze Art ist toll! Ich find´s auch süß, wie er sich um Dawn kümmert, und er und Buffy sind zusammen einfach großartig :)
Wieso auf einmal die Umstimmung? :D
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Audrey

Beitrag von Audrey »

Als ich mich für Willow entschieden hatte, kannte ich Season 5 und 6 noch nicht. Da war ich erst dabei Season 4 anzuschauen. Aber seit Season 5 finde ich Spike einfach klasse, wie er die ganze Zeit versucht Buffy zu töten, und dann merkt, dass er sie nicht hasst, sondern liebt. Und als er am Season 5 Finale um sie weint, und er sich dann Anfang Season 6 um Dawn kümmert, da hat er sehr sehr viele Sympathie-Punkte gewonnen. Und er war auch für Buffy in gewisser Weise da, als Joyce starb, er war ihr näher, als ihre Freunde.

Willow dagegen mag ich zur Zeit gar nicht mehr. Bin gerade dabei mir Season 6 anzusehen, und da finde ich sie einfach nur total nervig.
Sie ist irgendwie total egoistisch geworden. Ist ja vielleicht auch beabsichtigt von Joss, weil die 6. Staffel soll ja mit Absicht etwas düsterer und mehr auf die Charaktäre bezogen sein, soviel ich weiß.

Ja, Spike ist nun jedenfalls mein neuer "Liebling" :D
Smallville

Beitrag von Smallville »

Bei mir war es Faith. Als sie das erste Mal auftrat, konnte ich sie nicht leiden, aber dann fand ich sie ganz cool. :D
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

also ich fanf Faith immer voll cool, erst böse dann lieber...die war schon ne harte nuss :D

aber ich hab für buff gevotet weil sie einfach sympatisch ist, was sie alles aushalten musste- respekt. tote musster, nervige schwester, angel, spike , riley,vampire , dämonen...
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“