Buffy & Angel Merchandise
Moderator: philomina
habe gerade mitgeboten und irgendson idiot hat in der letzten sekunde 50 cent mehr geboten...
ich hätt halt gern die wo angel mit buffy zusammen drauf ist! oh man aber irgendwie bekommt man die nirgends!
falls mal einer eine zu verkaufen hat *lol* kann sich bitte bei mir melden!
aber ich nehme auch gerne tipps an wo ich diese bettwäsche noch bekommen kann! auch die bettwäsche nur von angel
ich hätt halt gern die wo angel mit buffy zusammen drauf ist! oh man aber irgendwie bekommt man die nirgends!
falls mal einer eine zu verkaufen hat *lol* kann sich bitte bei mir melden!
aber ich nehme auch gerne tipps an wo ich diese bettwäsche noch bekommen kann! auch die bettwäsche nur von angel
Re: Buffy & Angel Merchandise
diese best off dvds (cordelia faith giles und spike) lohnt es sich die zu kaufen? so wie ich das verstanden habe sind die folgen ja nicht immer in der richtigen reihenfolge (die buffy serien reihenfolge meine ich jetzt). ist da massig bonus drauf das man da drüber weg sehen kann?
Re: Buffy & Angel Merchandise
Also ich hab die Angel Best off und muss sagen, die sind rausgeschmissenes Geld, es sind 4 Folgen nach irgendeiner Meinung die Besten Folgen diese Charakters, dabei gibt es viel bessere Folgen! Als "Bonus" gibt 10 Trailer und ein Angel-Charakterprofil -
super - meiner Meinung nach, waren diese DVDs nie notwendig!