Buffy & Angel Merchandise

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Annelein

Beitrag von Annelein »

Also ich hab für dich bei Ebay was gefunden,aber nur von Buffy... gehe mal schauen, das längste Gebot geht jetzt noch Sechs Tage
kleenerengel89

Beitrag von kleenerengel89 »

habe gerade mitgeboten und irgendson idiot hat in der letzten sekunde 50 cent mehr geboten...
ich hätt halt gern die wo angel mit buffy zusammen drauf ist! oh man aber irgendwie bekommt man die nirgends!
falls mal einer eine zu verkaufen hat *lol* kann sich bitte bei mir melden!
aber ich nehme auch gerne tipps an wo ich diese bettwäsche noch bekommen kann! auch die bettwäsche nur von angel
Annelein

Beitrag von Annelein »

tut mir leid von der serie angel habe ich leider gar nichts gefunden...

und vo buffy halt leider nur bei ebay
ForFoaXsSake

Beitrag von ForFoaXsSake »

Buffy Staffel 1 - 7 auf DVD

Angel Staffel 1 - 5 auf DVD
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich habe bisher von Buffy Staffel 1- 5 auf Dvd, sowie das Kreuz, dass Buffy von Angel in Staffel 1 geschenkt bekam. :D
Zoe

Re: Buffy & Angel Merchandise

Beitrag von Zoe »

diese best off dvds (cordelia faith giles und spike) lohnt es sich die zu kaufen? so wie ich das verstanden habe sind die folgen ja nicht immer in der richtigen reihenfolge (die buffy serien reihenfolge meine ich jetzt). ist da massig bonus drauf das man da drüber weg sehen kann?
Melie

Re: Buffy & Angel Merchandise

Beitrag von Melie »

Also ich hab die Angel Best off und muss sagen, die sind rausgeschmissenes Geld, es sind 4 Folgen nach irgendeiner Meinung die Besten Folgen diese Charakters, dabei gibt es viel bessere Folgen! Als "Bonus" gibt 10 Trailer und ein Angel-Charakterprofil - :roll: super - meiner Meinung nach, waren diese DVDs nie notwendig!
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“