Welche Person aus Buffy könnt ihr am wenigsten leiden?

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Renee

Beitrag von Renee »

Annelein hat geschrieben:wieso war den wiley merkwürdig
Der war so glatt und irgendwe nicht richtig greifbar. Ich wusste einfach nie, was ich von ihm halten sollte.
nii-naa

Beitrag von nii-naa »

Ich mochte die Beziehung zwischen Buffy und Riley nicht, denn die mit angel fand ich sooo toll!
Außerdem mochte ich Kendra nicht, was aber auch an der Synchronstimme liegen könnte.
Aber am aller wenigsten mochte ich Caleb! Die anderen Bösewichte hatten noch was sympathisches an sich, aber Caleb war einfach nur böse und frauenfeindlich.
Zuletzt geändert von nii-naa am 12.10.2006, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Aus Buffy: Ganz klar Riley Finn,der hat ja wirklich genervt und war auch für die Story nicht wichtig! Man hätte da schon nen interesanteren Charakter bringen können,aber okay! Das ist aber auch wirklich der einzige nervige Charakter aus Buffy/Angel,weil in Angel finde ich auch beim besten überlegen keinen ( außer vlt Harmony,aber die war auch mehr lustig als nervig)!
cleo

Beitrag von cleo »

**Glory** hat geschrieben:Also wie die meisten mochte ich Riley nicht so, außerdem war er mir zu sensibel und zu weich eigentlich! Finde diese Art von Mann nicht so interessant!
Also, gegen Riley hatte ich überhauüt nichts... Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich damals erst mit der 5. Staffel Buffy begonnen hab, und somit die Buffy/Angel Beziehung noch nicht kannte. Damit hatte ich ja nicht den Vergleich Buffy/Riley vs. Buffy/Angel :)

Ich fand Riley irgendwie total niedlich, und er hat mir auch immer irgendwie leid getan, weil Buffy ihn ja nicht so geliebt hat wie er sie... Aber ich fand die beiden süß zusamme!
**Glory** hat geschrieben:Und ehrlichgesagt mochte ich Joyce auch net so... nur manchmal... die meiste Zeit hat sie mich genervt, es gibt keinen plausieblen Grund dafür, warum, also kann ichs auch nicht gegründen, sie war für mich größtenteils ein Störfaktor, auch wenn ich mit dieser Meinung höchstwahrscheinlich allein da stehe!
Damit stehst du nicht allein da. ;) Sie war wirklich nervig! Ihre ewigen Erziehungsratgeber... :roll: Ich hab immer den Eindruck gehabt, dass sie Buffy gar nicht verstehen wollte... "Kannst du das [Jagen] nicht abstellen?" und solche Sachen... Nervig, nervig, nervig!
Josey*

Beitrag von Josey* »

~Serenity~ hat geschrieben: Damit stehst du nicht allein da. ;) Sie war wirklich nervig! Ihre ewigen Erziehungsratgeber... :roll: Ich hab immer den Eindruck gehabt, dass sie Buffy gar nicht verstehen wollte... "Kannst du das [Jagen] nicht abstellen?" und solche Sachen... Nervig, nervig, nervig!
Naja, was würdest du als Mutter denn sagen, wenn du erfährst, dass deine Tochter eine heilige Bestimmung hat und sich täglich dem Kampf gegen Dämonen und Vampire stellen muss und dabei immer das Risiko eingeht, dabei ihr Leben zu lassen?! Ich finde Joyce musste da schon viel durchmachen, der Umzug nach Sunnydale weil Buffy von der alten Schule geflogen ist war sicher auch nicht leicht. Damals wusste sie ja noch nicht warum das passiert ist und ging davon aus, dass Buffy einfach Mist gebaut hat... ich finde schon dass sie eine coole Mum war, die beiden hatten ja auch immer ein ziemlich inniges Verhältnis.
cleo

Beitrag von cleo »

Sie war ja nicht immer nervig... Aber manche Sachen... :roll:

Es ist schon klar, dass eine normale Mutter nicht versteht, dass ihre Tochter eine Vampijägerin ist. Aber Buffy ist nicht normal, und Sunnydale ist es auch nicht!

Ich finde, Joyce hätte zumindest versuchen können, Buffy zu verstehen. Sie soll Buffy doch nicht gleich unterstützen und mit ihr auf Vampirjagd gehen :D Aber ich denke, es hätte ihr klar sein müssen (spätestens, nachdem Buffy ihr das auch so gesagr hat), dass Buffy das auch keinen Spaß macht & dass sie sofort aufhören würde, wenn sie könnte! ;)

Ich will mich aber daran jetzt nicht fest beißen, denn das war nur ein Beispiel, das mir halt als erstes eingefallen, wenn ich an Joyce denke!

Ich sag ja nicht, dass ich sie gar nicht mochte, oder sie immer nervig fand! Im Gegenteil, ich war total traurig, als sie gestorben ist! :)
Josey*

Beitrag von Josey* »

~Serenity~ hat geschrieben:Sie war ja nicht immer nervig... Aber manche Sachen... :roll:
So sind Mütter halt ;)
Es ist schon klar, dass eine normale Mutter nicht versteht, dass ihre Tochter eine Vampijägerin ist. Aber Buffy ist nicht normal, und Sunnydale ist es auch nicht!
Aber ihre Mutter ist normal und Buffy war es für sie ja auch bis zu dem "Geständnis". Sicher hätte man sagen können dass sie schon früher etwas hätte bemerken müssen (siehe Ted), aber das gilt ja für die gesamte Bevölkerung von Sunnydale. Verdrängen ist wohl anhand solch merkwürdiger Geschehnisse um einen herum das einfachste ;)
Ich finde, Joyce hätte zumindest versuchen können, Buffy zu verstehen. Sie soll Buffy doch nicht gleich unterstützen und mit ihr auf Vampirjagd gehen :D Aber ich denke, es hätte ihr klar sein müssen (spätestens, nachdem Buffy ihr das auch so gesagr hat), dass Buffy das auch keinen Spaß macht & dass sie sofort aufhören würde, wenn sie könnte! ;)
Sie kann versuchen es zu akzeptieren, klar, aber es ist doch klar, dass sie als Mutter nicht einfach zulassen kann, dass ihre Tochter sich täglich in Lebensgefahr begibt. Soll sie sagen "Okay, du bist die Jägerin, also kannst du ruhig draufgehen". Sie ist da doch sehr machtlos in der Position...
Extra_Flamey

Beitrag von Extra_Flamey »

Hi, bin froh, dass ich euch gefunden habe und endlich mal wieder ausführlich über meine Lieblingsserie Buffy quatschen kann... ^_^

Joyce fand ich eigentlich ganz ok.

Gar nicht leiden konnte ich Riley, der war mir einfach zu lieb und hat viel zu lange gebraucht, bis er endlich mal das Selberdenken angefangen hat. Und ich fand's auch schade, dass er so unsicher geworden ist, dass er sich von Vampiren beißen lassen mußte, weil seine Freundin die Jägerin ist.

Und Kennedy konnte ich auch überhaupt nicht haben, die ging mir mit ihrer Art schon bei ihrem ersten Auftauchen total auf die Nerven, sie war einfach in vielem eine schlechte Faith Kopie. Außerdem fand ich die Geschichte mit ihr und Willow total konstruiert und überflüssig. Oz und Tara waren beide war was besonderes und habe auf unterschiedliche Art total gut zu Willow gepaßt und Kennedy paßt gar nicht, außerdem fand ich es unglaubwürdig, daß Willow so schnell was Neues anfängt, nachdem sie vorher so sehr um Tara getrauert hat, dass sie die ganze Welt zerstören wollte.
Annelein

Beitrag von Annelein »

stimmt... zwischen kennedy und faith gibt es schon eine menge parrelelen...
Wenn ich auch schlecht einschätze kann, ist der Direktot, erst faned ich total toll.. aber als er hinterher es auf spike abgesehen hat, und ihn da so gequält hat, fande ich weniger toll
Elsa

Beitrag von Elsa »

Erst fand ich ganz am Anfang Giles langweilig, der dann aber mit jeder Folge immer besser wurde :)

Am Anfang fand ich auch Xander bisschen eigenartig, aber naja, es war eben der Anfang der Serie und mir war er ZU trottelig.

Dawn, tja, die ist auch so eine Sache für sich. Anfangs gehasst, weilsie nur genervt hat, aber später doch noch ein richtig guter Charakter wurde, den ich schließlich sehr gemocht habe.
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Annelein hat geschrieben:Wenn ich auch schlecht einschätze kann, ist der Direktot, erst faned ich total toll.. aber als er hinterher es auf spike abgesehen hat, und ihn da so gequält hat, fande ich weniger toll
Wer ist denn der Direktot? :wtf:
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Elsa

Beitrag von Elsa »

bestimmt Direktor ;) war der aus Staffel 1 oder 2? Kann mich gar net mehr so recht erinnern
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Elsa hat geschrieben:bestimmt Direktor ;) war der aus Staffel 1 oder 2? Kann mich gar net mehr so recht erinnern
Der Direktor war von der 1. bis zum Ende der 3. staffel dabei!

Aber wenn sie Direktor meint (Was ich auch dachte) verstehe ich den zusatz nicht, dass er spike gequält hat! Ach so... PING... sie meint wahrscheinlich Wood! der war ja auch Direktor!
Bild
Haley James-Scott "Halo"
Annelein

Beitrag von Annelein »

**Glory** hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:Wenn ich auch schlecht einschätze kann, ist der Direktot, erst faned ich total toll.. aber als er hinterher es auf spike abgesehen hat, und ihn da so gequält hat, fande ich weniger toll
ich meine den Drektor...
den neuen... der mit faith auch ein tächtel mächtel anfängt, seine mutter war auch jägern und von spike umgebracht.. ich habe den namen nur vergessen
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Annelein hat geschrieben:
**Glory** hat geschrieben:
ich meine den Drektor...
den neuen... der mit faith auch ein tächtel mächtel anfängt, seine mutter war auch jägern und von spike umgebracht.. ich habe den namen nur vergessen
Ja, bin nach langem überlegen auch drauf gekommen :D
Ja, den mochte ich jetzt auch net so unbedingt! Aber eigentlich war er mir immer recht egal!
Bild
Haley James-Scott "Halo"
Sab23

Beitrag von Sab23 »

Ich konnte mit Kennedy nie so richtig! Ich finde sie passte irgendwie gar nicht zu Willow.

Hätte es noch einige Staffeln mit ihr und Willow als Paar gegeben hätte ich mich vielleicht noch mit ihr irgendwie angefreundet aber so schauts schlecht aus!

Ich musste mit Tara am Anfang auch erst etwas warm werden um sie an Willows Seite anstatt Ozz zu akzeptieren was mir aber nach einiger Zeit immer leichter viel da man in der Storyline ja doch merkte wie glücklich sie Willow machte und wie sehr sie sich liebten.

Ich fand halt ihre Beziehung zu Ozz so herzig! :) Die waren doch total süss die beiden!
GeorgeYoung

Beitrag von GeorgeYoung »

Angel war nie so mein Fall. Ist aber dann eh immer weniger aufgetaucht.
Sweety938

Beitrag von Sweety938 »

Sry, aba ich hasse Riley. Er hat niemals zu buffy gepasst. Aba ich konnte Dawn au net wirklich leiden.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Riley kann ich nicht ausstehen und Wesley mocht ich bei Buffy auch nicht erst als er dann bei Angel war hat er mir gefallen
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Lassie2402 hat geschrieben:Wesley mocht ich bei Buffy auch nicht erst als er dann bei Angel war hat er mir gefallen
Na ja, in Angel konnte sich Wes ja auch viel besser entfalten ;)
Bild
Haley James-Scott "Halo"
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“