WWBC - Buffy von vorn

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

doernle

Beitrag von doernle »

Hi,

ich bin neu hier, aber ich mag die Idee und die Tatsache, dass ich eigentlich erst vor kurzem zu Buffy gefunden hab *duck* macht das ganze interessanter, weil ich mich bis jetzt noch nicht so über die Folgen unterhalten hab.
Ich denk, ich bin dabei.

Freu mich drauf.

doernle
Inara

Beitrag von Inara »

schön, wir freuen uns über jeden, es ist nie zu spät, mitzumachen(es sei denn, wir haben grad ,,Chosen" besprochen) :) Aber bis dahin wird es wohl so ca 2 Jahre dauern...
Melie

Beitrag von Melie »

wollen wir wetten, wielange wir es aushalten, alle regelmäßig mitzumachen :D sorry, bin etwas schwarzseherisch ^_^
Inara

Beitrag von Inara »

Ich wette, dass ich bis zum Ende dabei bin :) Ich glaub, niemand ist so buffyfanatisch wie ich...
René

Beitrag von René »

Jetzt fangen wir ersteinmal mit der ersten Staffel an und dann sehen wir weiter. Sobald keiner mehr Lust hat, bringt es natürlich nichts mehr. Aber wie gesagt das sehen wir schon. Es ist schon toll, wieviele sich hier schon gemeldet haben, also sehe ich dem ganzen auch positiv entgegen :)
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

sehe ich auch so. in so kurzer zeit haben schon so viele leute interesse gezeigt...

ich find's übrigens auch sehr wichtig, dass wir pro woche immer nur eine folge bereden. sinn der sache ist ja, dass wir lange was davon haben, eben so als würde die serie im fernsehen laufen. dann hat man auch zeit sich drauf zu freuen und alle sind auf gleicher höhe... :)
René

Beitrag von René »

LoveSupreme hat geschrieben:sehe ich auch so. in so kurzer zeit haben schon so viele leute interesse gezeigt...

ich find's übrigens auch sehr wichtig, dass wir pro woche immer nur eine folge bereden. sinn der sache ist ja, dass wir lange was davon haben, eben so als würde die serie im fernsehen laufen. dann hat man auch zeit sich drauf zu freuen und alle sind auf gleicher höhe... :)
Da muss ich dir wiederrum zustimmen ;-) Wenn wir täglich oder mehrere Folgen pro Woche sehen würden, wird es mit Sicherheit schneller langweilig als so. Es soll das typische "TV-Gefühl" aufkommen, so ist es zumindest bei mir. Also fangen wir auch gar nicht an mit "können wir eine Folge vielleicht schon früher sehen", dass ist im TV i.d.R. auch nicht so. :-) Bei Doppelfolgen ist das vielleicht eine Überlegung wert. Doch die ersten beiden würde ich schon getrennt gucken.
Petra

Beitrag von Petra »

René hat geschrieben: Wenn wir täglich oder mehrere Folgen pro Woche sehen würden, wird es mit Sicherheit schneller langweilig als so.
Es würde nicht nur schneller langweilig werden, es würden auch einige nicht mehr die Möglichkeit haben ihre Meinung zu den Folgen zu posten. Je länger ich über eine Folge nachdenke und diskutiere (wie bei Lost), desto mehr Punkte/Kleinigkeiten fallen mir auf. Und die können ja manchmal entscheidend seinen.
Soweit würde es aber nicht kommen, wenn wir gleich mehrere Folgen pro Woche sehen würden.
Bild

Liebe ist...
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Juhu jetzt hab ich auch schon meine DVDs und in einer Woche gehts los, ich hoffe ich kann mich bis dahin noch zurückhalten!*g*
Inara

Beitrag von Inara »

Hi ihr!
Bin wieder von der Klassenfahrt zurück und voller Buffyelan. Freu mich schon total auf nächsten Sonntag! Fahr am Mi-Do schon wieder mit der Schule weg... :roll:
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich find das ne gute Idee mit den Anfängen,denn da fand ich Buffy noch ganz gut. Bei der 1.Staffel kann ich leider nicht mitmachen,aber wenn ihr es wirklich schafft das am Leben zu halten,bin ich sicher bei der 2.Staffel mit dabei,da ich nur von dieser Staffel die DVD hab :(
rory1490

Beitrag von rory1490 »

heyyy..also hab jetz erst von der aktion mitbekommen aber ich würde echt gerne noch mitmachen und auch bei WWBC mit machen...*ganzliebguck* wäre voll liebw enn ich ne schnelle antwort bekomme...;-)
Buffy_Summers

Beitrag von Buffy_Summers »

Ich würde sagen man kann immer einsteigen :D Ob vorher oder wenn wir schon ein paar folgen diskutiert haben.
Inara

Beitrag von Inara »

@Rory: Klar kannst du noch mitmachen!
Ich sags immer wieder: Jeder kann jederzeit mitmachen, selbst wenn er erst ab der letzten Folge der Serie einsteigt oder mittendrin. Man kann auch jederzeit eine Folge kommentieren, die schon lange vorher von WWBC gesehen wurde.
Hiermit bist du auch dabei! Es sind jetzt also schon dabei:
Annika
Rene
Yavanna
Melie
Love Supreme
SuDi
Petra
Rory1490
Nirvana
(Lenya)
(Sweety0186)
red-eyes
doernle
Jinxi
Romatic Creek
Kayvee
Buffy_Summers
Buffy2809
Sly
Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen

Wow, das sind schon ziemlich viele! Super! Ich freu mich voll drauf!
Buffy_Summers

Beitrag von Buffy_Summers »

Was bedeuten denn die Klammern um die user?
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

ich glaube das sind die, die irgendeine "mitguck-gelegenheit" brauchen... :D

hier an dieser stelle nochmal ein kleiner wink mit dem zaunpfahl an petra... 8-)
Inara

Beitrag von Inara »

sweety0186 hat geschrieben:ich glaube das sind die, die irgendeine "mitguck-gelegenheit" brauchen... :D
Genau, das sind die die mitmachen wollen, aber keine dvds haben. Die müssen halt gucken, ob wer in ihrer Nähe wohnt, der dvds hat... Also wenn wer in berlin wohnt und das problem hat, kann er sich an mich wenden.
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

@sweety
Wenn ich zurück bin, können wir uns ja auch mal zum gucken verabreden... :D
mila

Beitrag von mila »

@nirvana
Was willst du denn machen, wenn sich noch jemand aus Berlin findet? :D *nachlinksverweist*
Inara

Beitrag von Inara »

Ich würde vielleicht alle Sicherheitshinweise von wegen,,triff dich nich mit fremden Leuten" in den Wind schmeißen und mich mit dem treffen und zusammen gucken. :) Hast du denn das problem? Kannst mir ja ne pn schreiben, wenn ja.
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“