WWBC - Buffy von vorn
Moderator: philomina
sehe ich auch so. in so kurzer zeit haben schon so viele leute interesse gezeigt...
ich find's übrigens auch sehr wichtig, dass wir pro woche immer nur eine folge bereden. sinn der sache ist ja, dass wir lange was davon haben, eben so als würde die serie im fernsehen laufen. dann hat man auch zeit sich drauf zu freuen und alle sind auf gleicher höhe...
ich find's übrigens auch sehr wichtig, dass wir pro woche immer nur eine folge bereden. sinn der sache ist ja, dass wir lange was davon haben, eben so als würde die serie im fernsehen laufen. dann hat man auch zeit sich drauf zu freuen und alle sind auf gleicher höhe...

Da muss ich dir wiederrum zustimmenLoveSupreme hat geschrieben:sehe ich auch so. in so kurzer zeit haben schon so viele leute interesse gezeigt...

Es würde nicht nur schneller langweilig werden, es würden auch einige nicht mehr die Möglichkeit haben ihre Meinung zu den Folgen zu posten. Je länger ich über eine Folge nachdenke und diskutiere (wie bei Lost), desto mehr Punkte/Kleinigkeiten fallen mir auf. Und die können ja manchmal entscheidend seinen.René hat geschrieben: Wenn wir täglich oder mehrere Folgen pro Woche sehen würden, wird es mit Sicherheit schneller langweilig als so.
Soweit würde es aber nicht kommen, wenn wir gleich mehrere Folgen pro Woche sehen würden.

Liebe ist...
@Rory: Klar kannst du noch mitmachen!
Ich sags immer wieder: Jeder kann jederzeit mitmachen, selbst wenn er erst ab der letzten Folge der Serie einsteigt oder mittendrin. Man kann auch jederzeit eine Folge kommentieren, die schon lange vorher von WWBC gesehen wurde.
Hiermit bist du auch dabei! Es sind jetzt also schon dabei:
Annika
Rene
Yavanna
Melie
Love Supreme
SuDi
Petra
Rory1490
Nirvana
(Lenya)
(Sweety0186)
red-eyes
doernle
Jinxi
Romatic Creek
Kayvee
Buffy_Summers
Buffy2809
Sly
Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen
Wow, das sind schon ziemlich viele! Super! Ich freu mich voll drauf!
Ich sags immer wieder: Jeder kann jederzeit mitmachen, selbst wenn er erst ab der letzten Folge der Serie einsteigt oder mittendrin. Man kann auch jederzeit eine Folge kommentieren, die schon lange vorher von WWBC gesehen wurde.
Hiermit bist du auch dabei! Es sind jetzt also schon dabei:
Annika
Rene
Yavanna
Melie
Love Supreme
SuDi
Petra
Rory1490
Nirvana
(Lenya)
(Sweety0186)
red-eyes
doernle
Jinxi
Romatic Creek
Kayvee
Buffy_Summers
Buffy2809
Sly
Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen
Wow, das sind schon ziemlich viele! Super! Ich freu mich voll drauf!
Genau, das sind die die mitmachen wollen, aber keine dvds haben. Die müssen halt gucken, ob wer in ihrer Nähe wohnt, der dvds hat... Also wenn wer in berlin wohnt und das problem hat, kann er sich an mich wenden.sweety0186 hat geschrieben:ich glaube das sind die, die irgendeine "mitguck-gelegenheit" brauchen...![]()