[Buffy] Wen vermisst ihr am meisten?
Moderator: philomina
[Buffy] Wen vermisst ihr am meisten?
Welchen Darsteller aus der Buffy-Riege vermisst Ihr denn am meisten?
Also ich habe für Amber gestimmt. Sie hat zwar einige neue Sachen am laufen, doch bis wir die in Deutschland zu sehen bekommen, kann es noch ewig dauern...
Also ich habe für Amber gestimmt. Sie hat zwar einige neue Sachen am laufen, doch bis wir die in Deutschland zu sehen bekommen, kann es noch ewig dauern...
Wenn dieser Film jemals im deutschen TV gesendet wird...Wishmaster hat geschrieben:Nicolas sieht man auch wieder in Celest in the City

Naja, solange noch Angel-Folgen laufen, kann man ihn ja nicht sooo sehr vermissen.red-eyes hat geschrieben:Bin ich hier denn echt der einzige der für James Marsters gestimmt hat?
Das wird sich ja wohl noch ändern, oder etwa nicht?

EDIT by Annika: Doppelpost zusammengeführt!
am 8. und 9. Mai kommt er nach berlin
näheres hier:
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=6 ... 8&onpage=0

näheres hier:
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=6 ... 8&onpage=0
Wer weiß schon wann Pro7 da zeigt?Sweety hat geschrieben:Naja, solange noch Angel-Folgen laufen, kann man ihn ja nicht sooo sehr vermissen.red-eyes hat geschrieben:Bin ich hier denn echt der einzige der für James Marsters gestimmt hat?
Das wird sich ja wohl noch ändern, oder etwa nicht?![]()
Die haben doch eh nen Sprung in der Schüssel.
Bei der Programmgestaltung blickt doch niemand mehr durch.

LG
Nobby
Nobby

pri, hast du schon chance gesehen mit james und amber? den kann man bei emule laden...
ich hoffe auch, dass james bald nochmal nen film dreht und fast noch wichtiger: das neue album rauskommt.. oder ist das schon draußen, hab keine ahnung... muss mich mal informieren...
spike ist in jedem fall der wichtigste charakter für mich, ohne ihn wäre ich wohl gar nicht so lange dabei geblieben. im moment vermisse ich allerdings buffy mehr... aber das ändert sich ja bald wenn angel eingestellt wird...

spike ist in jedem fall der wichtigste charakter für mich, ohne ihn wäre ich wohl gar nicht so lange dabei geblieben. im moment vermisse ich allerdings buffy mehr... aber das ändert sich ja bald wenn angel eingestellt wird...