[Buffy] Lieblingscharakter
Moderator: philomina
[Buffy] Lieblingscharakter
Man Leute, hier ist ja gar nichts los! die serie ist zwar vorbei, aber es gibt doch noch so viel zu besprechen!!!
also erstmal: wer ist eruer lieblingscharakter?
also erstmal: wer ist eruer lieblingscharakter?
Zuletzt geändert von Nicci am 12.01.2005, 18:39, insgesamt 2-mal geändert.
Dann will ich doch mal gleich was schreiben.
Ich hab mich ganz klar für Spike entschieden - es gibt keinen besseren.
Ohne ihn wäre es doch erheblich trister gewesen.
Spike brachte oft den richtigen Schwung und seine Sprüche den ordentlichen Pep in die Epis.
Ich hab mich ganz klar für Spike entschieden - es gibt keinen besseren.
Ohne ihn wäre es doch erheblich trister gewesen.
Spike brachte oft den richtigen Schwung und seine Sprüche den ordentlichen Pep in die Epis.
Zuletzt geändert von red-eyes am 16.08.2004, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
LG
Nobby
Nobby

Oh, da kann ich mich gar nicht entscheiden. Irgendwie finde ich jeden Charakter auf seine Art wichtig. Ohne Buffy, klar, da ginge gar nix. Ihre beiden besten Freunde... nicht wegzudenken. Xanders tolpatschige Art und Willows Zauberkünste sind einfach unentbehrlich. Giles als "Erwachsener", der die Jägerin immer auf den Boden der Tatsachen holt, ist auch wichtig (und außerdem mag ich Tony als Mensch wirklich sehr
). Spike hat den nötigen Pepp reingebracht. Und Anya und Faith ja irgendwie auch. Am ehesten hätte ich auf Oz, Riley und Dawn verzichten können, aber das war ja nicht die Frage... 

Danke - fuer diese information. Das waer echt toll gewesen, "tru calling" information wo?Es war sogar mal eins geplant mit Faith (gerüchte sagten: zusammen mit Spike auf dem Motorad durch Amerika) Aber sie hat sich gegen ein Spin-off entschieden und die Hauptrolle bei Tru Calling übernommen!

aber ich bin schon sehr froh das faith dann relativ oft in angel zu sehen war, weitere frage, kommt sie dann in den spaeteren staffeln wieder?
http://www.faithful-eliza.de/filme/tru_ ... alling.php"tru calling" information wo?
ist leider recht wenig auf deutsch, aber soweit ich weiß wollen die myfanbase.de mitarbeiter bisschen was darüber berichten! bin gespannt finde eliza auch toll - war ziemlich cool bei buffy
aber ich bin trotzdem 4-ever ein Angel-Freak

in der 4. Staffel angeblich für 3 Folgen (soweit ich weiß) aber ob wir diese überhaupt je zu sehen bekommen, ich weiß nicht mal ob die soweit gedreht haben... so ein Müllkommt sie dann in den spaeteren staffeln wieder?

wenn jemand was genaueres weiß => bitte infos an mich