[Buffy] Lieblingscharakter

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Wer ist euer Lieblings Lieblingscharakter???

Buffy
25
21%
Xander
4
3%
Willow
22
19%
Giles
4
3%
Spike
35
30%
Anya
6
5%
Dawn
1
1%
Oz
3
3%
Faith
18
15%
Riley
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 118

Nicci

[Buffy] Lieblingscharakter

Beitrag von Nicci »

Man Leute, hier ist ja gar nichts los! die serie ist zwar vorbei, aber es gibt doch noch so viel zu besprechen!!!

also erstmal: wer ist eruer lieblingscharakter?
Zuletzt geändert von Nicci am 12.01.2005, 18:39, insgesamt 2-mal geändert.
red-eyes

Beitrag von red-eyes »

Dann will ich doch mal gleich was schreiben.

Ich hab mich ganz klar für Spike entschieden - es gibt keinen besseren.
Ohne ihn wäre es doch erheblich trister gewesen.
Spike brachte oft den richtigen Schwung und seine Sprüche den ordentlichen Pep in die Epis.
Zuletzt geändert von red-eyes am 16.08.2004, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
LG
Nobby
Bild
Sweety

Beitrag von Sweety »

Oh, da kann ich mich gar nicht entscheiden. Irgendwie finde ich jeden Charakter auf seine Art wichtig. Ohne Buffy, klar, da ginge gar nix. Ihre beiden besten Freunde... nicht wegzudenken. Xanders tolpatschige Art und Willows Zauberkünste sind einfach unentbehrlich. Giles als "Erwachsener", der die Jägerin immer auf den Boden der Tatsachen holt, ist auch wichtig (und außerdem mag ich Tony als Mensch wirklich sehr ;)). Spike hat den nötigen Pepp reingebracht. Und Anya und Faith ja irgendwie auch. Am ehesten hätte ich auf Oz, Riley und Dawn verzichten können, aber das war ja nicht die Frage... :D
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

also die antwort fällt mir jetzt gar nicht schwer, das ist spike eindeutig. er war von anfang an einfach großartig und hat sich immer gesteigert und unglaublich entwickelt. und danach kommt dann buffy...
blizzard

Beitrag von blizzard »

Ganz klar: WILLOW

Der ganze Charakter ist einfach genial!

Die anderen waren natürlich auch klasse, aber wenn ich mich schon entscheiden muss... :)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Bei mir ganz eindeutig ANYA und danach kommt glaub ich Faith!
ElizaFan

Beitrag von ElizaFan »

Hallo erstmal bin neu hier. Also mein Lieblingscharakter bei Buffy ist Faith.

Gruß ElizaFan
Pri

Beitrag von Pri »

Hm..bei mir wäre es erst mal Spike , und dann Faith. ;)
Liza

Beitrag von Liza »

Faith
des waer ein spin-off
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Liza hat geschrieben:des waer ein spin-off
Es war sogar mal eins geplant mit Faith (gerüchte sagten: zusammen mit Spike auf dem Motorad durch Amerika) Aber sie hat sich gegen ein Spin-off entschieden und die Hauptrolle bei Tru Calling übernommen!
Roana

Beitrag von Roana »

Also wie man unschwer erkennen kan ist mein Lieblingscharakter natürlich WILLOW
Liza

Beitrag von Liza »

Es war sogar mal eins geplant mit Faith (gerüchte sagten: zusammen mit Spike auf dem Motorad durch Amerika) Aber sie hat sich gegen ein Spin-off entschieden und die Hauptrolle bei Tru Calling übernommen!
Danke - fuer diese information. Das waer echt toll gewesen, "tru calling" information wo? ;)

aber ich bin schon sehr froh das faith dann relativ oft in angel zu sehen war, weitere frage, kommt sie dann in den spaeteren staffeln wieder?
Melie

Beitrag von Melie »

"tru calling" information wo? ;)
http://www.faithful-eliza.de/filme/tru_ ... alling.php

ist leider recht wenig auf deutsch, aber soweit ich weiß wollen die myfanbase.de mitarbeiter bisschen was darüber berichten! bin gespannt finde eliza auch toll - war ziemlich cool bei buffy

aber ich bin trotzdem 4-ever ein Angel-Freak 8-)
kommt sie dann in den spaeteren staffeln wieder?
in der 4. Staffel angeblich für 3 Folgen (soweit ich weiß) aber ob wir diese überhaupt je zu sehen bekommen, ich weiß nicht mal ob die soweit gedreht haben... so ein Müll :cry:

wenn jemand was genaueres weiß => bitte infos an mich :D
Liza

Beitrag von Liza »

in der 4. Staffel angeblich für 3 Folgen (soweit ich weiß) aber ob wir diese überhaupt je zu sehen bekommen, ich weiß nicht mal ob die soweit gedreht haben... so ein Müll

wenn jemand was genaueres weiß => bitte infos an mich
schau hier mal vorbei
link
Melie

Beitrag von Melie »

danke für die infos... aber ich glaub erst das die Angel senden wenn ich es mit eigenen Augen um 23:15 sehe!! *lol*

da läuft doch auch Six Feet Under (Uhrzeit) und das kommt doch auch gut an! Die werden die Angel Fans nicht unterkriegen *hoff-ich*
Alien

Beitrag von Alien »

Mein Lieblingscharakter ist Willow, ich finde das sie sich am meisten Entwickelt hat. Ihr charakter ist am Interessantesten.
Ausserdem mag ich noch Tara Buffy Dawn Giles und Angel
AJ

Beitrag von AJ »

ich mag spike am liebsten, obwohl mir seine entwicklung nicht immer gefiel. in den ersten folgen hatte man angst vor ihm und er wurde als gefürchtetster vampir dargestellt. und nun ist aus ihm ein schoßhündchen von buffy geworden. eine seele zu haben ist echt eine miese bestrafung ^_^
Petra

Beitrag von Petra »

Ich würde ebenfalls für Spike stimmen. Der Kerl ist einfach zu komisch ^_^

Der passt so richtig super in dieses Truppe rein.
koelnerhaeschen

Beitrag von koelnerhaeschen »

warum kann ich nciht voten ?

und spike wäre meine netscheidung gewesen, schatzi halt :D
The Dark Legency

Beitrag von The Dark Legency »

Wie man sich jetzt schon denken kann ;-) :

1. Tara, Willow
2. Anya
3. Buffy, Spike
4. Faith
5. Xander