Welche Person aus Buffy könnt ihr am wenigsten leiden?
Moderator: philomina
Welche Person aus Buffy könnt ihr am wenigsten leiden?
Mich intressiert, wenn aus Buffy ihr am wenigsten leiden könnt.
Ich fand Riley z.B. immer total bescheuert. Er war irgendwie überflüssig find ich.
Also, was denkt ihr?
Ich fand Riley z.B. immer total bescheuert. Er war irgendwie überflüssig find ich.
Also, was denkt ihr?
Ich gebe zu ich fand diesen Parker ja gar nicht gut. Der war mir deutlich unsympatischer als jeder andere Typ, den Buffy hatte. Parker war am schlechtesten (von den Nebenfiguren) und dann noch der Gesalbte (man war der fad
) und Riley mochte ich auch noch nie besonders. Und die meisten Anwärterinnen (in der 7. Staffel die) mochte ich auch nicht.

- Catherine
- Teammitglied
Stimme dir in beidem zu!Lenya hat geschrieben:Riley fand ich auch immer doof, und war auch froh als er weg war.
Dawn fand ich zu Beginn auch fehl am Platz, aber mit der Ziet wurde es besser.
Riley mochte ich nie, obwohl er besser war als Parker, den ich auf den Mond hätte schießen können.
Dawn hat am Anfang nur genervt und war echt zickig. Aber sie hat dazu gelernt und das Leben am Höllenschlund besser kennen gelernt. Am Ende war sie doch eigentlich eine mehr oder weniger große Stütze für Buffy. Leider wurde sie dann ja oft nciht richtig ernst genommen.
Ansonsten mochte ich die Bösen nicht: Der Meister, Der Gesalbte, Snyder und der Bürgermeister. Spike und Dru waren da eine Ausnahme.

Maggie Walsh war auch nicht so klasse.
Bei Glory war es ab und zu ja noch ganz witzig, aber genervt hat sie auch irgendwie.
- SuDi
Ihr seid ja soooo gemein. Wieso könnt ihr denn Riley nicht leiden? Ich fand den soooo klasse und er hat Buffy aufrichtig geliebt ...und er war nicht tot!
Ich mochte Dawn auch nicht so wegen ihrer blöden zickigen Art. Besser sie wäre vom Turm gesprungen...

Ich mochte Dawn auch nicht so wegen ihrer blöden zickigen Art. Besser sie wäre vom Turm gesprungen...

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Ich mochte Riley auchSuDi hat geschrieben:Ihr seid ja soooo gemein. Wieso könnt ihr denn Riley nicht leiden? Ich fand den soooo klasse und er hat Buffy aufrichtig geliebt ...und er war nicht tot!![]()

Wie fast alle hier: Dawn in der fünften Staffel
und dann Snyder, den Bürgermeister und diesen Fettklopps in der Wanne - der war echt abartig.
Ansonsten...
Taras Familie (also die biologische

Dem schließe ich mich an. Riley passte irgendwie nicht in dieses Männerbild von ihr rein. Denn gerade mit der Beziehung von Angel wurde uns ja gezeigt, dass sie eher auf solch einen Typ Mann (VampirLenya hat geschrieben:Auch wenn er Buffy aufrichtig geliebt haben sollte, zusammen gepasst haben die zwei trotzdem nicht finde ich. Irgendwie war mir Riley zu schleimig

Liebe ist...
- **Glory**
Also wie die meisten mochte ich Riley nicht so, außerdem war er mir zu sensibel und zu weich eigentlich! Finde diese Art von Mann nicht so interessant!
Und ehrlichgesagt mochte ich Joyce auch net so... nur manchmal... die meiste Zeit hat sie mich genervt, es gibt keinen plausieblen Grund dafür, warum, also kann ichs auch nicht gegründen, sie war für mich größtenteils ein Störfaktor, auch wenn ich mit dieser Meinung höchstwahrscheinlich allein da stehe!
Und ehrlichgesagt mochte ich Joyce auch net so... nur manchmal... die meiste Zeit hat sie mich genervt, es gibt keinen plausieblen Grund dafür, warum, also kann ichs auch nicht gegründen, sie war für mich größtenteils ein Störfaktor, auch wenn ich mit dieser Meinung höchstwahrscheinlich allein da stehe!
Ich weiß was du meinst. Irgendwie mocht ich Joyce auch ned sooo sehr, weil ihr Charakter die meiste Zeit nicht's voran brachte... bis Season 5 - wo sie ja dann starb - aber ansonsten? Sie war irgendwie... naja überflüssig will ich gar nicht sagen... aber... zwecklos? Wenn auch auf ihre Art nötig?Buffy2282 hat geschrieben:Und ehrlichgesagt mochte ich Joyce auch net so... nur manchmal... die meiste Zeit hat sie mich genervt, es gibt keinen plausieblen Grund dafür, warum, also kann ichs auch nicht gegründen, sie war für mich größtenteils ein Störfaktor, auch wenn ich mit dieser Meinung höchstwahrscheinlich allein da stehe!
ach keine ahnung...
Stehst jedenfalls mit deiner Meinung nich allein dar

- nameless89
Ich fand auch Riley am bescheuersten, den er passte infach nicht zu Buffy und aich irgendwie nicht in die Serie! Ich bin froh das er nur eine Staffel dabei war! Dawn mag ich eigentlich auch nicht soooo doll aber sie ist verdammt wichtig für die Serie und auch für Buffy, da sie die einzige ist die von ihrer Famillie übrig ist!
Also das wars
mfg nameless
Also das wars
mfg nameless
Dawn war total ätzend...so eine absolute Nervensäge, die hat mich ja ständig aufgeregt. Aber für die Story war sie meines Erachtens schon wichtig und auch gut.
Trotzdem...ich kann auch deswegen die Schauspielerin nicht leiden, weil ich sie immer mit Dawn und ihrem Gejammer und Geheule in Verbindung bringe.
Trotzdem...ich kann auch deswegen die Schauspielerin nicht leiden, weil ich sie immer mit Dawn und ihrem Gejammer und Geheule in Verbindung bringe.
DANKE... seh ich auch soJosie80939 hat geschrieben:Dawn war total ätzend...so eine absolute Nervensäge, die hat mich ja ständig aufgeregt. Aber für die Story war sie meines Erachtens schon wichtig und auch gut.
kennt ihr den film von inspector gadjet (schreibt man das so? ich weiß es nicht mehr?)...? ich liebe den trickfilm und war auch begeistert als ich damals von dem film gehört habe... naja zumindest bis zu dem moment als ich hörte das sie da mitspielt...
na gut der film war nicht so berauschend. aber sie als nichte hat es noch schlimmer gemacht
Ich bin auch keine Verehrerin von Dawn gewesen. Mir ging der ganze Charakter der kleinen Schwester aufn Keks. *g*
Ausserdem konnte ich mich nie recht mit der Art und Weise anfreunden wie Dawn in Buffys Leben getreten ist. Die Story war mir einfach zu weired.
~Trin
edit by Catherine: Signatur entfernt, da sie zu groß ist.
Ausserdem konnte ich mich nie recht mit der Art und Weise anfreunden wie Dawn in Buffys Leben getreten ist. Die Story war mir einfach zu weired.

~Trin
edit by Catherine: Signatur entfernt, da sie zu groß ist.