Angel Thread

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Petra

Angel Thread

Beitrag von Petra »

So ich eröffne nun mal einen eigenen Angel-Thread. Wurde ja auch mal Zeit :)

Hier habt ihr die Möglichkeit über alles vorgefallene zu diskutieren. Ihr könnt Fragen zu einzelnen Episoden stellen etc.! Achtet aber bitte darauf, dass ihr bei Spoilern immer den Spoiler Tag nutzt. Dies gilt für die Handlungen der 4. und 5. Staffel, da diese noch nicht hier ausgestrahlt wurden.

Also viel spaß! ;)
Zuletzt geändert von Petra am 30.10.2005, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Liebe ist...
Inara

Beitrag von Inara »

Spoiler sind jedoch nur Dinge, die die 4. oder 5. Staffel betreffen, da die ncoh nciht ausgestrahlt wurden (Pro7 sei Dank :boese: )
Petra

Beitrag von Petra »

Das hatte ich damit auch gemeint. ;)

Finde ich von Pro7 übrigens alles andere als gut. Die gibt es ja schon auf DVD zu kaufen. Wer weiß ob wir sie im Fernsehen sehen werden :roll:
Bild

Liebe ist...
Inara

Beitrag von Inara »

@Petra: das war mir schon klar, dass du das weißt, aber andere vielleicht nicht, da wir das ja im WWBC aus mir immer ncoh schleierhaften Gründen mit Spoilern machen :roll: *rumzick* ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Habe es geändert. So müsste es besser sein. Steht eigentlich schon fest, wann Pro7 die Staffeln ausstrahlt?
Bild

Liebe ist...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Leider nicht. Es wird immer wieder verschoben, wenn denn mal ein Starttermin feststeht. Haben sie nach der 3. Staffel nicht gesagt, dass es im Herbst weiter geht? Und es sieht nicht so aus, als wenn bald Angel gezeigt wird, oder?
Vielleicht besteht die Chance nach der Ausstrahlung von Charmed und OC, dass am Mittwochabend wieder Angel gezeigt wird?!
Petra

Beitrag von Petra »

Ja ich war auch von Herbst ausgegangen. Bisher habe ich aber nichts neues gehört. Setzt Pro7 dann nicht auf andere Serien? Eigentlich müsste es da ja bald neue Informationen geben, schließlich sind die Staffeln von Charmed und O.C. fast zu ende.

Ich hoffe auf jeden Fall das Angel dann ausgestrahlt wird. Und bitte nicht um 23 Uhr oder später :roll:
Bild

Liebe ist...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Petra hat geschrieben:Ich hoffe auf jeden Fall das Angel dann ausgestrahlt wird. Und bitte nicht um 23 Uhr oder später :roll:
Solange sie es überhaupt ausstrahlen, ist mir auch egal um welche Uhrzeit. Da hat man ja noch einen Videorekorder!
Wäre echt nicht schlecht, wenn Pro7 mal mit Infos rausrücken würde, aber man wird da ja immer so im Unklaren gelassen.
Inara

Beitrag von Inara »

mir ist es eigentlcih egal, ob sies ausstrahlen, da ich die dvd hab, aber es nervt mcih, dass das alles noch spoiler sind und das wäre dann ja vorbei und man könnte endlcih über die Foilgen diskutieren, die sind nämlich superspannend und da ist viel Diskussionsbedarf. Hat hier jemand denn auch shcon die 4. Staffel gesehen?
Spoiler
Ich finds so traurig, dass Cordy böse ist und am schlimmsten find ich die Connor/Cordy- Affäre. Bäh! :down:
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Mir ist egal wann Pro7 die 4te und 5 te Staffel ausstarhlt...ich hole sie mir einfach auf Dvd wenn die auch für 40 Euro, wie die Staffeln 1-3...den auf Pro7 kann man sich eh nicht verlassen...
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ach ich würde mir gerne auch mal die DVD´s zulegen. Zu welchen Preisen sind die denn mittlerweile erhältlich? :roll:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Also ich denke die box kostet so 39,99 meistens oder?
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Inara

Beitrag von Inara »

@Sudi: guck doch einfach mal bei weltbild. Da verkaufen die die am billigsten. www.weltbild.de
Josey*

Beitrag von Josey* »

nirvana hat geschrieben:mir ist es eigentlcih egal, ob sies ausstrahlen, da ich die dvd hab, aber es nervt mcih, dass das alles noch spoiler sind und das wäre dann ja vorbei und man könnte endlcih über die Foilgen diskutieren, die sind nämlich superspannend und da ist viel Diskussionsbedarf. Hat hier jemand denn auch shcon die 4. Staffel gesehen?
Ich habe die 4. leider immernoch nicht gesehen, nur die 5.Staffel.
Die DVDs waren mir bisher immer zu teuer, jetzt gehts ja mittlerweile aber und dann werd ich mir die 4. endlich kaufen und alles nachholen.
Die 3. habe ich nur teilweise im TV gesehen, da sie ja zu einer sehr netten Zeit kam :boese:
Petra

Beitrag von Petra »

@SuDi: Du bekommst die DVDs hier für 39 €. Die erste Staffel kostet derzeit 29 €. Sonst wie nirvana vorgeschlagen hat mal bei Weltbild oder auch bei Amazon gucken.
Bild

Liebe ist...
Inara

Beitrag von Inara »

naja, bei Amazon würde ich nicht gucken. Denn da kostet die Hälfte 54 Euro oder so. Vollkommen überzogen...
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ja also bei den Preisen hier bekomme ich ja wirklich Tränen in den Augen. Hatte evtl. gedacht, dass es die 1. Staffel schon viel günstiger geben würde... :roll:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Ich würds auch mal über E-Bay versuchen, da habe ich den 1. Teil der 5. Staffel für 23,99 bekommen! Originalverpackt, vom Händler!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Inara

Beitrag von Inara »

SuDi hat geschrieben:Ja also bei den Preisen hier bekomme ich ja wirklich Tränen in den Augen. Hatte evtl. gedacht, dass es die 1. Staffel schon viel günstiger geben würde... :roll:
Nu komm. 40 Euro für die ganze staffel ist doch fair...Findest du nicht?

Ich finds irgendwie blöd, dass hier nur das schon längst angekaute dvd-thema diskutiert wird. Will denn keiner über ANGEL reden?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

"Angel!" *seufz* Da muss ich immer an diese eine Folge in der 3. Staffel denken. ^_^
Wie SuDi auch schon in einigen anderen Threads angesprochen hat, finde ich, dass sich Angel sehr verändert hat, seitdem er aus Sunnydale weggegangen ist. Er war anfangs dieser ruhige besonnene Angel und dann in LA doch eher so ein Draufgänger und teilweise auch etwas arrogant und von sich selbst eingenommen.
Allerdings fand ich die Serie Angel an sich an einigen Stellen interessanter und spannender als Buffy. Vielleicht einfach weil sie düsterer ist.
Mir hat besonders an der ersten Staffel der Teil mit Doyle sehr gut gefallen. Schade, dass er so schnell aussteigen musste. :( Aber Wesley war auch eine Bereicherung für die Serie, so ist es ja nicht.
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“