Bester Look, welche Staffel?
Moderator: philomina
- SuDi
Bester Look, welche Staffel?
Hallo,
da ich momentan mal wieder im absoluten Buffy-Fieber bin, habe ich mir zum wiederholten Mal die gleiche Frage gestellt:
In welcher Staffel finde ich Buffy am Hübschesten? Oder Willow? Und Xander?
Also ich liste mal jetzt auf, in welchen Staffeln mir Buffy vom Aussehen absolut am Besten gefällt:
1. Staffel 4 (ich finde, da sieht sie einfach absolut am Besten aus)
2. Staffel 7 (da mag ich ihren Kleiderstil sehr)
3. Staffel 2 (super süß und super hübsch Haarfrisur)
4. Staffel 3 (da ist sie noch nicht ganz so abgemagert)
5. Staffel 5 (vielleicht so weit hinten, weil ich diese Staffel am Wenigsten mag? *gr*)
6. Staffel 6 (ich mag ihre Haare nicht so, erst als sie abgeschnitten sind)
7. Staffel 1 (Tja, der Anfang...
)
Wie sieht es bei euch aus mit Buffy? Wir können ja alle Darsteller der Reihe nach durchgehen.
Hier die "Buffy-Entwicklung" !
http://img217.imageshack.us/img217/8439 ... 8009qd.jpg
Bin schon total gespannt, auch auf die Begründungen!

da ich momentan mal wieder im absoluten Buffy-Fieber bin, habe ich mir zum wiederholten Mal die gleiche Frage gestellt:
In welcher Staffel finde ich Buffy am Hübschesten? Oder Willow? Und Xander?
Also ich liste mal jetzt auf, in welchen Staffeln mir Buffy vom Aussehen absolut am Besten gefällt:
1. Staffel 4 (ich finde, da sieht sie einfach absolut am Besten aus)
2. Staffel 7 (da mag ich ihren Kleiderstil sehr)
3. Staffel 2 (super süß und super hübsch Haarfrisur)
4. Staffel 3 (da ist sie noch nicht ganz so abgemagert)
5. Staffel 5 (vielleicht so weit hinten, weil ich diese Staffel am Wenigsten mag? *gr*)
6. Staffel 6 (ich mag ihre Haare nicht so, erst als sie abgeschnitten sind)
7. Staffel 1 (Tja, der Anfang...

Wie sieht es bei euch aus mit Buffy? Wir können ja alle Darsteller der Reihe nach durchgehen.
Hier die "Buffy-Entwicklung" !
http://img217.imageshack.us/img217/8439 ... 8009qd.jpg
Bin schon total gespannt, auch auf die Begründungen!

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Also bei mir:
1. Staffel 7= Irgendwie ist sie einfach im Laufe der Zeit immer hübscher geworden und bei Staffel 7 gefiel sie mir am besten!
2. Staffel 2= Die Frisur steht ihr super, außerdem sieht sie so gesund und fröhlich aus.
3. Staffel 4= Auf Platz 3, weil mri ihr Kleidungsstil sehr gut gefiel.
4. Staffel 6= Ihr Haare sind nicht so schön, dafür find ich ihre Figur wieder richtig schön.
5. Staffel 3= Etwas zu langweilig
6. Staffel 5=Ihre Haare sind sehr schöm, aber wie SuDi, die Staffel war wirklich nicht besonders.
7. Staffel 1 Tja der Anfang
Nein, ich fande einfach, dass sie dort noch nicht so schön gekleidet und so hübsch aussah...
1. Staffel 7= Irgendwie ist sie einfach im Laufe der Zeit immer hübscher geworden und bei Staffel 7 gefiel sie mir am besten!

2. Staffel 2= Die Frisur steht ihr super, außerdem sieht sie so gesund und fröhlich aus.

3. Staffel 4= Auf Platz 3, weil mri ihr Kleidungsstil sehr gut gefiel.
4. Staffel 6= Ihr Haare sind nicht so schön, dafür find ich ihre Figur wieder richtig schön.
5. Staffel 3= Etwas zu langweilig
6. Staffel 5=Ihre Haare sind sehr schöm, aber wie SuDi, die Staffel war wirklich nicht besonders.

7. Staffel 1 Tja der Anfang

Nein, ich fande einfach, dass sie dort noch nicht so schön gekleidet und so hübsch aussah...
- **Glory**
Also zu den speziellen staffeln kann ich nichts sagen... Ich find sie ab Staffel 4 sehr hübsch, in der 1. Staffel hat sie mir gar nicht so gefallen, also vom Kleiderstil her, in der 2. gefiehl er mir auch nciht so... in der 3. denke ich bessert er sich, und ab der 4. find ich sie allgemein sehr hübsch.
- Catherine
- Teammitglied
Ja, in der 4. und 5. Staffel hatte sie wirklich tolle Haare. Auf den Promobildern zur 6. Staffel hat sie blone Haare. hatte sie aber nicht in der Serie, oder?
Ansonsten fand ich ihre langen Haare in den ersten beiden Staffeln aber auch nicht schlecht. Nur war es halt keine richtige Frisur meist, sondern einfach nur offen.
Zu der Kleidung: Je neuer die Staffel, desto besser auch die Klamotten. Okay in den 90ern hatte man als Teenager wohl noch so schlabbrige Klamotten an, aber die femininere Kleidung in den letzten Staffeln fand ich besser. Auch hat Willow lange Zeit ihre Figur ziemlich versteckt. Sie hat sich immer so kindlich gekleidet. Erst als sie mehr Selbstbewusstsein hatte, so durch die Beziehung zu Oz etc. wurde sie auch was ihre Klamotten angeht etwas mutiger.
Die weiten langen Röcke, die sie zu der Zeit getragen hat, als sie mit Tara zusammen war, fand ich eher nicht so schön, obwohl sie ihr eigentlich ganz gut gestanden haben.
Ansonsten fand ich ihre langen Haare in den ersten beiden Staffeln aber auch nicht schlecht. Nur war es halt keine richtige Frisur meist, sondern einfach nur offen.
Zu der Kleidung: Je neuer die Staffel, desto besser auch die Klamotten. Okay in den 90ern hatte man als Teenager wohl noch so schlabbrige Klamotten an, aber die femininere Kleidung in den letzten Staffeln fand ich besser. Auch hat Willow lange Zeit ihre Figur ziemlich versteckt. Sie hat sich immer so kindlich gekleidet. Erst als sie mehr Selbstbewusstsein hatte, so durch die Beziehung zu Oz etc. wurde sie auch was ihre Klamotten angeht etwas mutiger.
Die weiten langen Röcke, die sie zu der Zeit getragen hat, als sie mit Tara zusammen war, fand ich eher nicht so schön, obwohl sie ihr eigentlich ganz gut gestanden haben.
- SuDi
Also ich fand diese lange Röcke super, super schön an ihr. Ich mag auch generell diesen Kleidungsstil. Allerdings hat Willow mir in der 7. Staffel irgendwie nicht mehr so gefallen, auch nicht ihr Kleidungsstil... 

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Re: Bester Look, welche Staffel?
Also, ich finde Buffy in der 2. Staffel am hübschesten. Aber in Staffel 4 sieht sie auch hübsch aus. Ich mag auch ihre Frisur in der 2. Staffel, doch die in der 7. ist auch wahnsinnig schön.
Willow gefällt mir in der 3. Staffel am besten. Da finde ich sowohl ihre Frisur, als auch die Klamotten am schönsten. Ihre Klamotten gefallen mir in der 6. Staffel nicht so. In Staffel 7 gehts wieder.
Xander sieht in der 2. Staffel am besten aus.
Und Angel....1^^
Willow gefällt mir in der 3. Staffel am besten. Da finde ich sowohl ihre Frisur, als auch die Klamotten am schönsten. Ihre Klamotten gefallen mir in der 6. Staffel nicht so. In Staffel 7 gehts wieder.
Xander sieht in der 2. Staffel am besten aus.
Und Angel....1^^