[Buffy] Spike-Spin-off???

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Antworten
Marija

[Buffy] Spike-Spin-off???

Beitrag von Marija »

also, ich habe gestern mit ein paar amis geredet und die wollten mir erzählen, dass es in den usa eine eigene serie mit spike gibt.
habe extra noch mal nachgefragt, ob sie nicht angel meinen.
aber sie sagten, es gäbe ein spike-spin-off.

hat hier jemand schon mal was davon gehört?
bin mir nicht ganz sicher, ob ich das glauben soll.
Nicci

Beitrag von Nicci »

glaub das nicht! es war mal die rede davon, dass es ein spike spin off geben soll, und es gab auch mal ne online petition, aber dabei ist (noch) nichts rausgekommen!!!

james hat gerade auch viel zu viel mit seiner McBeth Sache zu tun...

die meldung ist definitiv falsch!!
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

ein spin-off ist nicht geplant, aber ein tv film. james hat auch auf jeden fall zugesagt, hat er ja schon die ganze zeit immer betont, dass er sofort mitmachen würde. nur hängt das dummerweise auch von den anderen schauspielern ab. ehrlich gesagt wären die anderen mir vollkommen egal, solange es nur ein film mit spike geben würde. er ist sowieso der beste charakter. mal abwarten... sarah hätte ich natürlich auch gerne noch dabei.. aber es ist ja noch gar nicht bekannt wen joss überhaupt eingeplant hat...

hier ist jedenfalls mal seine antwort auf die frage..

JAMES: Yes, Joss Whedon, who wrote and uh, along with David Greenwalt, developed both of Buffy and Angel, together. Umm, and it was weird because I was doing some, just basic work for the show, voice over stuff and filling in bits, and he came up to me and he’s like “Man, I really like your work and I’m hoping you’re still interested-“And he’s kissing my butt! And I’m like, “What are you doing Joss?” And I told him, I said, “Joss, stop it. 3 lines, 50 lines, lead role, whatever you want man, call me. I’m there for you, cuz frankly, you’re one of the best writers I’ve ever worked with”. And uh, he said that he wanted to do a Spike move – TV movie. But it’s also contingent upon other characters. He wants to do four TV movies, one of them is Spike. So, uh, I said ‘yes’ immediately, “I’m your bitch” (complete with hands surrendered “Dead Things”-style above head, may I add). Right, but I don’t know if the others signed off on it. So it may or may not happen, not because I didn’t sign off on it, but it may not really sell as a single project.

das interview kannst du dir auch hier runterladen:
http://www.buffy.nu/article.php3?id_article=5310
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

ob das passiert liegt ja nicht an james oder joss. james hat in jedem interview bis jetzt gesagt, dass spike noch nicht tot ist bzw. dass er sich gerne seine haare wieder blondiert für spike. :D und joss hat immer erwähnt, dass die geschichte noch nicht zu ende erzählt wurde. ich denke beide sind ganz scharf drauf, nur ob die anderen schauspieler mitmachen. es liegt an denen...

ich denke an den geldgebern liegt es auch nicht, denn die haben ja mitbekommen was da los war als angel gecancelt wurde, die fans haben denen ja im wahrsten sinne des wortes die bude eingerannt. hat james ja auch erwähnt, dass die sache nicht umsonst war, zumindest für zukunftige pläne... also ich hoffe echt die anderen verderben nicht alles... david will ja schon mal nicht mehr angel spielen...

also wir können gespannt sein... ich bin jedenfalls froh, dass james spike genauso gerne hat wie ich. und die anderen fans. ;)
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“