Milo Ventimiglia-Picture Thread
Moderator: manila
Ersteinmal: Hallo und Herzlich Willkommen!
Das sind Screencaps aus "Bedford Diaries" in der er Richard Thorne spielt. Denke nicht, dass das Outfit zu fein für Milo ist. Im Gegenteil, es passt zum Charakter Richard und somit auch zu Milo. Schließlich kann er ja nicht immer aussehen wie der jugendliche Jess.
Hier sind noch Bilder von einem Interview am 28.03.06:

Das sind Screencaps aus "Bedford Diaries" in der er Richard Thorne spielt. Denke nicht, dass das Outfit zu fein für Milo ist. Im Gegenteil, es passt zum Charakter Richard und somit auch zu Milo. Schließlich kann er ja nicht immer aussehen wie der jugendliche Jess.

Hier sind noch Bilder von einem Interview am 28.03.06:

ich bin erstaunt! Meine Meinung hat sich komplett geändert! Wegen diesem Foto:
http://people.freenet.de/Efferz/bedford ... tes_16.jpg
Er sieht geil aus mit längeren Haaren
Wow, das ich das mal sagen! Ich fand ihn immer viel süßer mit kürzeren aber die die jetzt gepostet wurden, die haben mich komplett überzeugt!

http://people.freenet.de/Efferz/bedford ... tes_16.jpg
Er sieht geil aus mit längeren Haaren

Dafür haben wir doch extra einen Thread in dem Du das üben kannst. Versuch es dort mal. Ich helfe dir dann*Rebi* hat geschrieben:ich er ist von meheren der "liebling" wie z.b. auch von mir...aber das mit den bildern krieg ich nicht hin

Liebe ist...
- BrightBlueEyes
Ja genau, das meinte ich. Hab mal irgendwo gelesen, dass das irgendwie gelähmt ist oder so. (Sieht man auf den ersten Bildern am besten)x-ray hat geschrieben:wahrscheinlich meint sie, dass sein mund auf der rechten seite ( vom fotobetrachter aus gesehen) schief ist. beim reden und lachen z.bsp.. kommt das durch eine verletzung oder ist das schon immer so bei ihm?
Ja, die Nervenenden auf der rechten Seite seines Mundes sind gelähmt. Er kann den Mundwinkel also nicht nach oben ziehen. Ich meine, ich hätte mal gelesen, dass er als Kind beim Spielen im Sandkasten ne Schippe abbekommen hätte.
Zuletzt geändert von ~Bina~ am 11.04.2006, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.