Milo Ventimiglia Thread

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Sandra hat geschrieben: Wenn es nach ihm gegangen wäre, wäre "Jess" sogar gestorben. Das war seine Bitte an die Autoren aber die sind der nicht nachgekommen.
wieso wollte er denn gleich einen sooo dramatischen abgang??? hat er das gesagt?
Sandra

Beitrag von Sandra »

philomina hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben: Wenn es nach ihm gegangen wäre, wäre "Jess" sogar gestorben. Das war seine Bitte an die Autoren aber die sind der nicht nachgekommen.
wieso wollte er denn gleich einen sooo dramatischen abgang??? hat er das gesagt?
Er wollte wohl einen endgültigen Schlusstrich unter seine GG-Zeit ziehen. Hier ist das Interview, der schwarze Teil beantwortet die Frage, ob Jess noch einmal zu den GG zurückkommen wird, was vielleicht nicht jeder wissen möchte. Deshalb markiere ich es als Spoiler.
Gilmore Guy: Jess is Dead

Jess fled Stars Hollow last season after Rory refused to run away with him,
Spoiler
and his portrayer says he will not return to Gilmore Girls - ever.
"To me, that character is dead," asserts Milo Ventimiglia (ex-Jess). "I asked Amy last season to kill the character. I said, 'I'll come back, but I want you to kill Jess.' "

Ventimiglia believes the recurring character has run his course. "I thought it would be cool to kill the character because a lot of people didn't like him," the actor chuckles. "I wanted to f--- with people, because the people that loved Jess would have hated it, and the people that hated Jess would have loved it."

He says that Sherman-Palladino was reluctant to run with his killer idea. "They brought me back under the pretense that they would kill the character. I was looking forward to them killing the character, and they didn't." Ventimiglia laments.

"I was put off by that," he admits before adding, "but it doesn't affect my relationship with anyone on that show."

Quelle: Soap Opera Weekly
samoha

Warum "American Dreams"???

Beitrag von samoha »

HY!!!!!
Warum American Dreams und nicht Gilmore Girls?????
Ich versteh Milo/Jess nicht, warum er nicht weiter bei GG dabei´sein will. Er würde doch mit seiner Freundin zusammen arbeiten, wie kann man das nicht wollen???

Postet hier eure Meinungen!
Luzzie

Re: Warum "American Dreams"???

Beitrag von Luzzie »

samoha hat geschrieben: Warum American Dreams und nicht Gilmore Girls?????
Ich versteh Milo/Jess nicht, warum er nicht weiter bei GG dabei´sein will. Er würde doch mit seiner Freundin zusammen arbeiten, wie kann man das nicht wollen???
Also, es ist ja nicht Milo's oder Alexis Entscheidung nicht mehr dabei zu sein, sondern die der Produzenten. Und die sehen nunmal bis jetzt keinerlei Verwendung für einen weiteren Jess-Rory Handlungsstrang. Was würde es denn der Figur bringen? Rory soll sich doch weiter entwickeln und nicht in alten Beziehungen feststecken und alle Verhaltensmuster wiederholen. Und AD ist für Milo eine möglichkeit dem Puplikum zu zeigen wie vielseitig er ist und das er nicht nur diese "mürrische Jess Art" drauf hat.
samoha

Beitrag von samoha »

Ja, versteh schon, aber sie können ihn nicht einfach so rausschmeisen, er muss zustimmen und das hat er leider getan :cry: !
Ja, ok du hast ja recht mit Verhaltensmuster und so, aber er hätte sich ja
trotzdem melden können, und dabei bleiben können. Und ihr Leben weiterhin verwirren!
[/code]
*Jana*

Beitrag von *Jana* »

Ja sehe dass genauso wie samoha.Jess war meine Lieblingsfigur aber naja.Kann man nix machen. :roll: AD wird bestimmt auch gut sein. :)
Sandra

Re: Warum "American Dreams"???

Beitrag von Sandra »

Luzzie hat geschrieben: Also, es ist ja nicht Milo's oder Alexis Entscheidung nicht mehr dabei zu sein, sondern die der Produzenten. Und die sehen nunmal bis jetzt keinerlei Verwendung für einen weiteren Jess-Rory Handlungsstrang. Was würde es denn der Figur bringen? Rory soll sich doch weiter entwickeln und nicht in alten Beziehungen feststecken und alle Verhaltensmuster wiederholen. Und AD ist für Milo eine möglichkeit dem Puplikum zu zeigen wie vielseitig er ist und das er nicht nur diese "mürrische Jess Art" drauf hat.
Tatsächlich war es vordergründig Milos eigene Entscheidung, nicht mehr bei den GG mitzuspielen. Ende der 3. Staffel ist er ja ausgestiegen, weil eine eigene Serie für die Figur Jess mit Milo in der Hauptrolle geplant war. Als daraus nichts geworden ist, boten die Produzenten ihm an, zurückzukehren - doch er hat abgelehnt, wieder fest einzusteigen, sondern wollte nur noch Gastauftritte absolvieren.

Ansonsten stimme ich Dir zu und bin auch nie so auf die Figur fixiert gewesen, als dass GG ohne Jess nichts mehr wert wäre. Im Gegenteil, ich finde, Rorys Storylines sind auch ohne Jess interessant - für mich sogar interessanter. ;) Sicher wäre es auch in Hinsicht auf Luke interessant gewesen, Jess in der Serie zu behalten. Aber ich kann auch ohne ihn leben. Und wie Du schon sagtest, Milo will eben auch andere Sachen ausprobieren und sich nicht auf eine Figur festlegen.
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Die Antwort dürfte doch eher simpel sein, zumal er ja im Grunde bei "American Dreams" den gleichen Charakter darstellt wie bei "Gilmore Girls": Erfolg!

American Dreams läuft in den USA am Sonntag auf NBC, einem der größten & am meisten gesehenen TV Sender der USA. "The WB" ist dagegen nicht überall zu sehen, ist also im Vergleich zu NBC eher "klein". Dass dort trotzdem gute Serien laufen, ist zwar toll... aber offensichtlich ist der Sog zu den etablierteren Sendern (siehe auch Adam Brody / Sender: Fox mit "The O.C.") dann doch stärker, zumal die Serien nicht schlechter sind.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Allerdings habe ich Gerüchte gelesen, dass die Sendung kurz vor dem Ende steht... Oder liege ich das falsch? Ich meine, gelesen zu haben, dass die Quoten der 3. Staffel ziemlich mies sind. :roll:
Sandra

Milo Ventimiglia

Beitrag von Sandra »

Ich habe gerade gesehen, dass wir noch gar keinen Thread für Milo Ventimiglia haben. Milo-Fans, also bitte hier her! :)

Bild

Was haltet Ihr von ihm?

Hier können außerdem auch Neuigkeiten von Milo gepostet werden...

Ich habe gerade mal ein paar Werbespots mit Milo gefunden:

Werbung für Apple's iBook

Werbung für Chrysler

Werbung für Mountain Dew

Ihr braucht den Quicktime-Player, um die Clips anzusehen. :)

(Quelle: www.milomania.net)
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Alsooo, was soll ich sagen ;)
Ich gehöre bestimmt zu einer der weinigen die ihn in der Rolle als "Jess" nicht so gern gesehen haben ;) Er kam für mich unsymphatisch vor!
Vom Aussehen her sieht er eigentlich ganz okay aus, aber auch nicht der Traumboy schlechthin ;) -für mich!!
Na ja außer in der 2ten und 3ten und kurz in der 4ten Staffel von GG habe ich nix von dem gesehen!
Lauren

Beitrag von Lauren »

mmhh...also zu Milo kann ich eigendlich nicht viel sagen ausser das er gut aussieht :)

Bild

Jess fand ich eigendlich ganz gut in der Serie und ich war auch dafür das er und Rory zusammen kommen weil man gemerkt hat das er sie wircklich liebt und sie mit ihm viel mehr auf einer Wellenlänge war aber leider hat es ja nicht so gut geklappt...aber bei Milo und Alexis klappts dafür umso besser ;)
Ich hoffe Milo kommt irgendwan mal in die Serie zurück für ein paar folgen !! :)
schwinki

Beitrag von schwinki »

ick find den sau doof, passt überhaupt nich in die serie, ehrliche meinung
LorelailovesLuke

Beitrag von LorelailovesLuke »

Milo!!!
Hm ich liebe Milo er ist einfach klasse und ich fand die Rolle von Jess echt super naja ich steh eben auf die Bad Boy Rolle :D . Milo sieht super aus und ist für mich in GG unverziechtbar also: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
Bild
AGGS
Bild
Maret
Beitrag von Maret »

Vom rein äußerlichen her, tendiere ich eher zu Jared Padalecki(Dean), als Charakter fand ich dagegen Jess interessanter und vielschichtiger.

Außer in GG habe ich Milo V. bisher nur in einer Ep. von "Ein Wink des Himmels" gesehen, wo er auch einen "Bad Boy"-Charakter gespielt hat. Die "Harte Schale, weicher Kern"-Rollen scheinen ihm auf jeden Fall zu liegen :)
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

bei der frage "dean oder jess" lautet meine antwort auf jeden fall dean! aber bei der wahl zwischen jared oder milo würde die antwort wohl milo lauten (und hierbei geht es natürlich nicht nur um äußerlichkeiten ;) )

für die storyline der serie ist jess meines erachtens unersetzlich, tristans rolle hätte auf der basis nicht mehr viel hergegeben, und um rorys liebesleben anzukurbeln, ist diese dreiecksgeschichte super spannend!

ich möchte gern mal den teen-horror-film "cursed" sehen. in einer blutigen rolle könnte ich mir milo ziemlich gut vorstellen.
cookie

Beitrag von cookie »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Aber holla die Waldfee!! So langsam fängt der Milo an mir zu gefallen -natürlich nur vom rein Äußerlichem her ;) :D

Was für Fotos`s !! :up: :o
AJ

Beitrag von AJ »

milo war super für die serie! ich mochte jess nicht richtig, folglich hat milo seine sache gut gemacht. jess hatte den charme eines draufgängers und das hat ihn sympathisch gemacht. geärgert hat es mich nur, wie er mit rory umgesprungen ist. naja und der gute milo - ist ja nicht von der hand zu weisen - sieht auch nicht gerade schlecht aus! 8-)
LorelailovesLuke

Beitrag von LorelailovesLuke »

Hier noch en paar Bilder von Milo

Bild
Bild
Bild
[img]http://milo_ventimiglia00.tripod.com/Image3.jpg[/img]
AGGS
Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes“