Heroes
Moderator: manila
Quotenmeter hat schon sooo viel berichtetSchnupfen hat geschrieben:Wahrscheinlich wird der Münchener Sender [RTL II] die erste Staffel mit 23 Folgen ab dem 10. Oktober 2007 mittwochs um 20.15 Uhr ausstrahlen.
Quelle

Toll, ich freu mich schon sehr auf Heroes
Hab auch schon 3 kurze Clips auf RTL ll gesehen, allerdings wircklich sehr kurz, und gesprochen wurde leider auch nichts, aber immerhin. RTL ll ist wohl wircklich froh sich Heroes gesichert zu haben. Und ich bin es auch
Mal sehen, ob es hier genauso erfolgreich ist, wie in den USA.

Hab auch schon 3 kurze Clips auf RTL ll gesehen, allerdings wircklich sehr kurz, und gesprochen wurde leider auch nichts, aber immerhin. RTL ll ist wohl wircklich froh sich Heroes gesichert zu haben. Und ich bin es auch

glaub ich ehrlich gesagt nicht. Die Deutschen sind doch noch nie sooo die Superheldenfans gewesenBlair. hat geschrieben:Toll, ich freu mich schon sehr auf Heroes![]()
Hab auch schon 3 kurze Clips auf RTL ll gesehen, allerdings wircklich sehr kurz, und gesprochen wurde leider auch nichts, aber immerhin. RTL ll ist wohl wircklich froh sich Heroes gesichert zu haben. Und ich bin es auchMal sehen, ob sie hier genauso erfolgreich ist, wie in den USA.

RTLII ist in meinen Augen mit dem ganzen Design, der Werbung etc. einer der schlechtesten Sender im dt. Fernsehen. Ich finde es schade, dass die Serie nun dort laufen wird. VOX oder RTL oder von mir aus auch Super RTL hätte ich besser gefunden.
Naja da ich kein Fan von Stargate, etc. bin und auch nicht täglich ins Irrenhaus zappe komme ich fast nie dazu den Sender zu schauen.
Wenn die Serie startet und die Werbepausen nicht zu lang sind und nicht das Irrenhaus als Lead-In gezeigt wird werde ich wohl einschalten. Wenn auch mit einem schlechten Gefühl...
Zum Glück gehts ja im September schon wieder weiter mit Season 2 auf abc.
Naja da ich kein Fan von Stargate, etc. bin und auch nicht täglich ins Irrenhaus zappe komme ich fast nie dazu den Sender zu schauen.
Wenn die Serie startet und die Werbepausen nicht zu lang sind und nicht das Irrenhaus als Lead-In gezeigt wird werde ich wohl einschalten. Wenn auch mit einem schlechten Gefühl...
Zum Glück gehts ja im September schon wieder weiter mit Season 2 auf abc.
Hero-Boy hat geschrieben:@bigW
Jetzt echt? Du hast nicht zufällig ein Video davon? Würde gerne mal die Synchro hören..
bigW hat geschrieben:Naja gesprochen wurde noch nichts...
Jup, das stimmt leider

Hier kann man sich ein Trailer ansehen. Einfach rechts auf das Heroes-Bild klicken.
- manila
- Teammitglied
Ich finde sie "okay". Werde mich wohl nie daran gewöhnen, dass da irgendwas deutsches vorkommtElsa hat geschrieben::<> kewl! Ich liebe ja die Heroes-Musik sowieso schon und dann nen ganzer Trailer dazu. Find die Werbung richtig gut

Allerdings bin ich gespannt wie ein Schnitzel, wie die Serie in Dtld ankommen wird...
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
bin ich auch gespannt, aber es wird schon viele Vorurteile geben (RTL2). Hab gestern mit einem DC/Marvel-Fan geredet, der noch nie Heroes geguckt hat. Hab ihm dann in Schnellformat erzählt, um was es geht und er so: "naja, so einen Superheldenabklatsch werd ich mir nicht antun"
der guckt sich lieber einen Müllfilm wie X3 an, als eine Serie, die total klasse ist und eben nicht die üblichen Superhelden hat. Oh, Mann 

Mit dem Plot von Heroes kann man ehrlich gesagt aber auch niemanden hinter dem Ofen hervorlocken. So wahnsinnig innovativ und interessant ist der nämlich nicht.
Dafür ist das "Wie" aber sehr sehenswert.
Grundsätzlich geht es bei der Überzeugungsarbeit also darum, den Skeptikern die ersten Folgen zu zeigen, damit sie wissen warum die Serie so erfolgreich ist.
Ich werde mir die dt. Ausstrahlung auf RTL II sicherlich nicht ansehen. Das hat aber natürlich nichts mit dem Sender zu tun, sondern damit, dass ich die Folgen bereits gesehen habe. Und sooo toll war das nun auch nicht als dass ich mir das Ganze nochmal synchronisiert ansehen müsste.
Grundsätzlich geht es bei der Überzeugungsarbeit also darum, den Skeptikern die ersten Folgen zu zeigen, damit sie wissen warum die Serie so erfolgreich ist.

Ich werde mir die dt. Ausstrahlung auf RTL II sicherlich nicht ansehen. Das hat aber natürlich nichts mit dem Sender zu tun, sondern damit, dass ich die Folgen bereits gesehen habe. Und sooo toll war das nun auch nicht als dass ich mir das Ganze nochmal synchronisiert ansehen müsste.
der guckt sowieso grundsätzlich außer Smallville nix mehrPhalanxxx hat geschrieben:Mit dem Plot von Heroes kann man ehrlich gesagt aber auch niemanden hinter dem Ofen hervorlocken. So wahnsinnig innovativ und interessant ist der nämlich nicht.

Code: Alles auswählen
Axel Kühn, Programmdirektor bei RTL II: "Die außergewöhnliche Serie,
"Heroes" sorgt in den USA für einen absoluten Hype. Ich bin sehr stolz,
dass wir uns dieses Highlight für RTL II sichern konnten. "Heroes"
etabliert eine völlig neue Farbe im Serienmarkt, die auch in Deutschland
für Aufsehen sorgen wird."
Wüßte nicht bzw. kann mir nicht vorstellen, dass man sich
dieser Serie entziehen kann.
Gleich von Anfang an wird man gefesselt...und man muß einfach
schauen wie es weitergeht...
und auch wenn man sonst nicht von diesem "Gengre" angetan
ist, so überzeugt doch auch absolut der Cast...finde ich!
Ich denke also schon, das es eine "hinterm Offen hervorlocken"-Serie ist.

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"