J² (Jensen & Jared) Picture und Rambling Thread
Moderator: philomina
Re: J² (Jensen & Jared) Picture und Rambling Thread
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!Rightniceboy hat geschrieben:Antwort....NinaIII hat geschrieben: Frage mich ob das wohl Jensen Schwester ist? (hat er überhaupt eine?)

Ich hab von Jensen geredet nicht von Jared...seine Familienverhältnisse kenne ich natürlich!
Aber google'n kann ich auch und deshalb weiß ich es jetzt

Jensen hat einen älterer Bruder: Joshua (3 Jahre älter) und eine
jüngere Schwester: Mackenzie (7 Jahre jünger)

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
- Rightniceboy
Sorry Nina, ich war noch von den Hochzeitsbildern begeistert, dass ich deswegen nicht mehr klar denken konnte. 

doch hat er, muss man aber genau hinschauen, denn es ist eine weisseRightniceboy hat geschrieben: Auf der Hochzeit ging es wohl sehr harmonisch zu, und alle sind überglücklich.
Achja, Jared hat auch bei seiner Hochzeit keine Krawatte um gehabt. Aber in diesem Fall sieht er ohne Krawatte total gut aus, er gibt einen schönen Bräutigam ab.

Ich meine die Frau, die Jensen da umarmt ist die Ehefrau von dem Bodyguard der beiden.Frage mich ob das wohl Jensen Schwester ist? (hat er überhaupt eine?)
- Rightniceboy
Ich dachte, dass wäre die Schwester von ihm gewesen. Weil die beiden auf dem Bild so vertraut miteinander umgegangen sind, als ob sie Geschwister wären.jenn@ hat geschrieben:Ich meine die Frau, die Jensen da umarmt ist die Ehefrau von dem Bodyguard der beiden.Frage mich ob das wohl Jensen Schwester ist? (hat er überhaupt eine?)
Was sagt ihr denn zu meinen beiden Bildern von gestern? von Jared und Genevieve? Steht ihm eigentlich nach euer Ansicht ein Bart? Ich finde Genevieve sieht auf dem ersten Bild voll hübsch aus, aber ihr steht die schwarze Haarfarbe auf dem zweiten Bild irgendwie nicht.
Hier nochmal ein paar Bilder von unsern beiden Helden.Rightniceboy hat geschrieben:
Quelle: gossip.whyfame.com
Quelle: buzznet.com

Quelle: foreverjared.com
so, habe nochmal recherchiert. das ist auf jeden fall die frau von dem bodyguard (siehe auch die kommentare unter dem foto). sie heißt col.Ich dachte, dass wäre die Schwester von ihm gewesen. Weil die beiden auf dem Bild so vertraut miteinander umgegangen sind, als ob sie Geschwister wären.
http://tweetphoto.com/13233347
die schwester von jensen heißt übrigens mckenzie und ist zudem noch 7 jahre jünger
hab grad ein neues video vom set gefunden. ich packs als spoiler!
on the set of SUPERNATURAL!!!! MAR-17-10

on the set of SUPERNATURAL!!!! MAR-17-10

hahhaaa...cool! okay das scheint zwar ein Vid von Mädels zu sein die sich ans Set geschlichen haben.KleinHeike hat geschrieben:hab grad ein neues video vom set gefunden. ich packs als spoiler!![]()
trotzdem interessant zu sehen.
Man achte auch auf den Typen mit der weißen Mütze uund den Bommeln dran

THX fürs posten Heike...wie immer

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
La Con Jared and Jensen..

Edit
On-screen brothers Jared Padalecki and Jensen Ackles arrive at Vancouver International Airport in Canada on Sunday (March 28).The Supernatural cast members, including Misha Collins, are presumably back to shoot more scenes for their hit CW show.
link

Edit
On-screen brothers Jared Padalecki and Jensen Ackles arrive at Vancouver International Airport in Canada on Sunday (March 28).The Supernatural cast members, including Misha Collins, are presumably back to shoot more scenes for their hit CW show.
link

- Rightniceboy
Wir wollen alles sehen.
L.A. Con

Quelle: jpadaleckibrasil.com

L.A. Con

Quelle: jpadaleckibrasil.com
hier gibt es noch interview dazu ...
‘Supernatural’: Jared Padalecki and Jensen Ackles say punches will be thrown
‘Supernatural’: Jared Padalecki and Jensen Ackles say punches will be thrown
Zuletzt geändert von philomina am 30.03.2010, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertag eingefügt!
Grund: Spoilertag eingefügt!

- philomina
- Administrator
Denkt ihr bitte dran, Berichte und Interviews von den Cons, die sich um die späteren Staffeln drehen, die in D noch nicht ausgestrahlt wurden, in Spoilertags zu setzen? 

ahhhh sorry i am so stupidphilomina hat geschrieben:Denkt ihr bitte dran, Berichte und Interviews von den Cons, die sich um die späteren Staffeln drehen, die in D noch nicht ausgestrahlt wurden, in Spoilertags zu setzen?

- Rightniceboy
Word!philomina hat geschrieben:Denkt ihr bitte dran, Berichte und Interviews von den Cons, die sich um die späteren Staffeln drehen, die in D noch nicht ausgestrahlt wurden, in Spoilertags zu setzen?

Bloß nicht schämen, ich freu mich immer soooooo doll, wenn ich hier neue Bilder oder Videos entdecke. Also vielen, vielen Dank (auch an alle anderen, die meine "Sucht" versorgenKleinHeike hat geschrieben:ich schon wieder

Zuletzt geändert von philomina am 31.03.2010, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert!
Grund: Zitat repariert!
oh das ist ja so lieb von dir! manchmal frag ich mich aber schon, warum so wenig hier los ist?!Padackles hat geschrieben:
Bloß nicht schämen, ich freu mich immer soooooo doll, wenn ich hier neue Bilder oder Videos entdecke. Also vielen, vielen Dank (auch an alle anderen, die meine "Sucht" versorgen)!
'Supernatural' stars Jared Padalecki and Jensen Ackles: Chemistry is crucial

Ja mach weiter so - ich bin auch für jedes neue Bild oder Vid dankbar
Gibt es denn mittlerweile Videos zu LA Con vom WE?

Gibt es denn mittlerweile Videos zu LA Con vom WE?
Der Artikel bringt es voll auf den Punkt, zwischen den beiden passt es einfach! Ich hoffe das es diesen Ausschnitt auch noch irgendwo auf Video gibt. Mit Ton ist es ja gleich tausendmal schönerKleinHeike hat geschrieben: 'Supernatural' stars Jared Padalecki and Jensen Ackles: Chemistry is crucial