Supernatural

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

nenela

Beitrag von nenela »

achso sorry das wusste ich nicht.
René

Beitrag von René »

nenela hat geschrieben:achso sorry das wusste ich nicht.
Deswegen sag ichs ;-)
sannny

Beitrag von sannny »

Wow :o Supernatural soll erst Ende des Jahres auf Pro7 ausgestrahlt werden?! angry:

Irgendwie ist das Ganze ein bisschen unfair! :( Premiere kann sich dann ja noch alle Zeit der Welt nehmen (na gut nicht ganz :roll: ...) bis die Supernatural ausgestrahlen. Und wir müssen deshalb so lange warten.
Tja die Welt ist schon ungerecht :roll: ...

Aber ich habe mir immer mal die Trailer von Supernatural auf der Seite von The WB angesehn und die Serie sieht wirklich vielversprechend aus! :up:

So und zum Schluss hätte ich da nochmal eine Frage:
Besteht die 1. Staffel nur aus 17 Episoden oder wird momentan noch weitergedreht?
ladybird

Beitrag von ladybird »

sannny hat geschrieben:So und zum Schluss hätte ich da nochmal eine Frage:
Besteht die 1. Staffel nur aus 17 Episoden oder wird momentan noch weitergedreht?
Die erste Staffel wird aus 22 Folgen bestehen. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
sannny

Beitrag von sannny »

@ladybird
Oh das ging aber schnell! :D
Danke für die schnelle Antwort! ;)
René

Beitrag von René »

sannny hat geschrieben: Irgendwie ist das Ganze ein bisschen unfair! :( Premiere kann sich dann ja noch alle Zeit der Welt nehmen (na gut nicht ganz :roll: ...) bis die Supernatural ausgestrahlen. Und wir müssen deshalb so lange warten.
Tja die Welt ist schon ungerecht :roll: ...
Naja, alle Zeit der Welt wird sich Premiere sicherlich nicht nehmen können. Da wird es mit Sicherheit vertraglich abgesicherte Regelungen und mögliche Ausstrahlungszeiträume geben. Und bisher hat Premiere die US-Serien asap auch auf Sendung geschickt. So sind die zweiten Staffeln von DH und Lost zum Beispiel schon seit Wochen auf Sendung und die neue Serie "Invasion" startet bereits im Mai. Es dauert eben auch ein wenig bis das synchronisiert, geplant und letztendlich On Air geschickt werden kann ;-).
darklight

Beitrag von darklight »

Hmm, entweder es werden meine Posts ignoriert oder vergessen oder verdrängt. :ohwell:

Nochmal kurz kompakt zusammen gefasst:
+ Premiere zeigt Supernatural im Herbst (falls sich nichts daran ändert!)
+ Supernatural wird wohl am Mysterymontag laufen. Nachdem der Mysterymontag im September mit Lost und Invasion startet, wird es wohl bis Januar/Februar 06 dauern, bis Supernatural auf Pro7 zu sehen sein wird. ;)
nenela

Beitrag von nenela »

@ Sannny

auf www.jensenacklesfans.com
kann man von allen folgen clips sehen die mind. 10 min. gehen (leider nur auf englisch, aber jensens stimme entschädigt das ;) )
sannny

Beitrag von sannny »

@nenela
Hey danke! Die Clips sind ja wirklich klasse! Und ich muss dir da wirklich rechtgeben, die Stimme von Jensen Ackles entschädigt wirklich alles! :roll:
nenela

Beitrag von nenela »

Spoiler
Eine wirklich schone Folge (für mich) ist Route 666 da kann man die leidenschaftliche seite von jensen sehen.
editiert von Laurent: Spoiler-Tags eingefügt!
Petra

Beitrag von Petra »

Bitte verwende den Spoiler Tag für deinen Beitrag, da die Folge hier noch nicht ausgestrahlt wurde. Wenn Du über die Folgen sprechen möchtest, haben wir dafür hier einen Thread im Spoiler Board. Wo Du selbst ja auch schon warst ;)
Bild

Liebe ist...
nenela

Beitrag von nenela »

sorry das wollte ich nicht, hab überhaupt nicht dran gedacht. :schaem:
Petra

Beitrag von Petra »

Ist ja in dem Fall nichts passiert. Für die Zukunft weißt Du es ja nun :)
Bild

Liebe ist...
nenela

Beitrag von nenela »

Ich hab gelesen das Supernatural erst ab Frühjahr 2007 auf Pro 7 laufen wird. Also müssen wir noch lange warten :(
darklight

Beitrag von darklight »

nenela hat geschrieben:Ich hab gelesen das Supernatural erst ab Frühjahr 2007 auf Pro 7 laufen wird. Also müssen wir noch lange warten :(
Steht auch schon ein paar Beiträge oben drüber. :D
Aber stimmt schon, ist ne lange Zeit... :roll: :(
Petra

Beitrag von Petra »

darklight hat geschrieben:
nenela hat geschrieben:Ich hab gelesen das Supernatural erst ab Frühjahr 2007 auf Pro 7 laufen wird. Also müssen wir noch lange warten :(
Steht auch schon ein paar Beiträge oben drüber. :D
Aber stimmt schon, ist ne lange Zeit... :roll: :(

Ja viel zu lange. Dabei ist Supernatural wirklich gut. Aber wenn Pro7 sich nun einmal anders entscheidet, dann müssen wir damit wohl leben :ohwell:
Bild

Liebe ist...
darklight

Beitrag von darklight »

Petra hat geschrieben: Ja viel zu lange. Dabei ist Supernatural wirklich gut. Aber wenn Pro7 sich nun einmal anders entscheidet, dann müssen wir damit wohl leben :ohwell:
Das Problem ist leider, dass Premiere wieder einmal das Erstaustrahlungsrecht besitzt. Und Premiere offensichtlich nicht in der Lage ist die Serie gleich im Mai, wie Invasion zu starten, sondern erst im Herbst... :roll:

So müßen wir leider warten bis Lost und Invasion ausgelaufen ist. :(

Freue mich auch schon wahnsinnig sehr auf Supernatural. Endlich mal wieder ne Mysteryserie, die auch wirklich eine Mysteryserie ist und wo es mir wahrscheinlich eiskalt den Buckel runter läuft... :)

Allerdings graut es mir dann schon davor, wenn Supernatural bis Juni/Juli ausgestrahlt wird und draußen stockhell ist, während um 21:15 oder 20:15 Supernatural läuft... :roll: :(

Da kann dann (fast) kaum Mysterystimmung aufkommen... :roll: :(
sannny

Beitrag von sannny »

darklight hat geschrieben: Freue mich auch schon wahnsinnig sehr auf Supernatural. Endlich mal wieder ne Mysteryserie, die auch wirklich eine Mysteryserie ist und wo es mir wahrscheinlich eiskalt den Buckel runter läuft... :)

Allerdings graut es mir dann schon davor, wenn Supernatural bis Juni/Juli ausgestrahlt wird und draußen stockhell ist, während um 21:15 oder 20:15 Supernatural läuft... :roll: :(

Da kann dann (fast) kaum Mysterystimmung aufkommen... :roll: :(
Ja da muss ich dir wirklich rechtgeben! Als ich vor kurzem ein paar Episoden gesehen habe, habe ich mir die auch nur abends wenn es dunkel war angeschaut. Dann kommt wirklich erst diese richtige Spannung auf!
Habe dann auch mal en Folge am Tage gesehen. Und irgendwie war es nicht so das richtige! :roll:
kleinertedda

Beitrag von kleinertedda »

Hey, ich habe grade die erste Staffel von Supernatural gesehen und bin total begeisterrt. Weiss jemand schon genauer ob und wann die Serie im free TV in Deutschland gezeigt wird? :)
darklight

Beitrag von darklight »

@kleinertedda:
Nach wie vor, steht nicht fest, wann Supernatural laufen wird. Pro7 hat meines Wissens nach, den Frühjahr 2007 als Sendetermin angepeilt. Änderungen sind da aber natürlich leider immer möglich. :ohwell:
Antworten

Zurück zu „Supernatural“