Jensen Ackles Picture Thread
Moderator: philomina
Re: Jensen Ackles Picture Thread
Ui, mit Bart ist er ja noch viel heisser 

~ hello darkdays, goodbye light ~
- Rightniceboy
Und ohne Bart?

Quelle: Supernaturalfansportugal.com

okay, ein Jensen mit kurzen Haaren ohne Bart zum mitnehmen bitte 

Wenn du schon dabei bist, würde ich gleich einen mitbestellen.jesaku hat geschrieben:okay, ein Jensen mit kurzen Haaren ohne Bart zum mitnehmen bitte

Allerdings würde mich auch der Bart nicht stören.

Dann müssen wir uns den wohl zu dritt teilenKyra hat geschrieben:Wenn du schon dabei bist, würde ich gleich einen mitbestellen.jesaku hat geschrieben:okay, ein Jensen mit kurzen Haaren ohne Bart zum mitnehmen bitte![]()
Allerdings würde mich auch der Bart nicht stören.

~ hello darkdays, goodbye light ~
Nee neee Freunde, ich nehme dann auch noch einen! Mit oder ohne Bart - das ist mir egal, hauptsache einen Jensen zu Hause. 

linkNewlywed Jensen Ackles snacks on some gummy candies while shooting the sixth season of his hit CW series, Supernatural, on Thursday (July 22) in Vancouver, Canada.

danke dir fürs posten, seine frisur find ich persönlich ja nun nicht so schicki, aber gut, ihm muss es ja gefallenJana hat geschrieben:Jensen & Danneel attend the EW and SyFy party during Comic-Con 2010 on July 24th.
![]()
![]()
Quelle

- Rightniceboy
- Rightniceboy
Bitte Heike, für euch poste ich doch gerne Bilder, wenn ihr mir noch welche übrig lässt.

Quelle: http://community.livejournal.com/ontd_s ... tml#cutid3

Quelle: Just Jared.com

Quelle: http://community.livejournal.com/ontd_s ... tml#cutid3

Quelle: Just Jared.com
- Schnurpsischolz
@lady_in_pink
Denkst du bitte daran, immer eine Quelle anzugeben, wenn du Bilder postest?
Zumal es sich hierbei wohl ziemlich offensichtlich um ein manipuliertes Bild handelt? 
Denkst du bitte daran, immer eine Quelle anzugeben, wenn du Bilder postest?

- Rightniceboy
Die alten/neuen Bilder von Jensen und Daneel.
Heike hat mir wieder die Reste übrig gelassen. (Vielen lieben Dank)

siehst du ich mags halt wenn du dich darüber freustRightniceboy hat geschrieben:Die alten/neuen Bilder von Jensen und Daneel.Heike hat mir wieder die Reste übrig gelassen. (Vielen lieben Dank)
![]()

kann einer sagen was er will, aber die beiden sind einfach ein super süßes paar!

- Rightniceboy
Ja Heike, ich freu mich immer über die Krümel die du mir hinterlässt.KleinHeike hat geschrieben:siehst du ich mags halt wenn du dich darüber freustRightniceboy hat geschrieben:Die alten/neuen Bilder von Jensen und Daneel.Heike hat mir wieder die Reste übrig gelassen. (Vielen lieben Dank)
![]()
![]()

Neue Bilder von Jensen, diesesmal isst er keine Gummibärchen sondern ein Apfel. Er macht eine Apfelpause.

Jensen Ackles: A Supernatural Apple A Day...
Jensen Ackles munches on an apple while taking a freak from shooting Supernatural on Monday (July 26) in Vancouver, Canada.
The 32-year-old actor was followed by co-star Cindy Sampson, who was seen snacking on a yogurt cup.
Jensen and Jared Padalecki just returned from Comic-Con 2010!
The sixth season of Supernatural kicks off @ 9PM ET/PT on Friday (September 24) on The CW. The final season of Smallville kicks off right before!
Read more: http://justjared.buzznet.com/#ixzz0uu9wAd5z

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 27.07.2010, 21:09, insgesamt 2-mal geändert.
Wow, ich bin mal seit langem wieder hier.Und muß sagen, die Bilder einfach nur Hammer
Ich kann es kaum abwarten wie die Sechste Staffel sein wird,zum Glück kann man die auch anschauen wenn es bei den Amis läuft
LG
Und danke für die tollen Pics

Ich kann es kaum abwarten wie die Sechste Staffel sein wird,zum Glück kann man die auch anschauen wenn es bei den Amis läuft

LG
Und danke für die tollen Pics