Supernatural
Moderator: philomina
Supernatural also zur Primetime. Bin noch nicht wirklich sicher, was ich davon halten soll. Einerseits eine große Chance für die Serie, andererseits habe ich doch Bedenken, was geschnittene Szenen und die Einschaltquoten angeht. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass SN die Quotenerwartungen von Pro 7 erfüllen wird. Wahrscheinlich wird die Serie dann wieder nach ein paar Wochen aus dem Programm geschmissen. Würde mich beruhigter fühlen, wenn es erst später laufen würde oder noch besser gleich auf einem anderen Sender. Fast schon egal welcher, aber gerade Pro7 ist ja der Meister im Serien verhunzen. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen und würde mich natürlich super freuen, wenn es richtig erfolgreich zur Primetime liefe.
Da sprichst Du wahre Worte!*Summer-Breeze* hat geschrieben:..aber gerade Pro7 ist ja der Meister im Serien verhunzen.
Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen und würde mich natürlich super freuen,
wenn es richtig erfolgreich zur Primetime liefe.
Stimmt genau deswegen hab ich auch bedenken.Schnupfen hat geschrieben:Ich bin auhc sehr gespannt, wie die Serie ankommt -
zur Primetime! Da hab ich durchaus nach den jüngsten Ereignissen (4400, Jericho)
noch mehr Bedenken..."...
Ich meine es geht nunmal um Zahlen, Einschaltquoten...und GELD!
Aber gerade dann verstehe ich nicht warum sie das durchziehen bzw. nicht.
Sie haben doch die Senderechte schon gekauft..da kann man sie dann auch
flimmern lassen...
und wenn es eben spät ist..
nein da wird dann lieber irgendein ein "Schrott" in der 20sten wiederholung gezeigt.
Ich meine ich hätte kein Problem mein Videorecorder auf 2Uhr Nachts zu programmieren

Es freut mich, das Du da offen bist und einschalten willst..Schnupfen hat geschrieben:ich weiß über die Serie noch kaum was. Hab sowohl
Positives, als auch etwas Negatives gehört. Werde garantiert einschalten.
Mit Jared hab ich noch kaum was gesehen, Jensen mochte ich allerdings in "DC" und "SV"...
Ich habe auch schon einige negativen Äusserungen gehört/gelesen...was ich aber nicht
nachvollziehen kann.
Oftmals wird gesagt..."wir" Mädels schalten wegen der beiden Männers ein..
was sicher auch mitbeiträgt bzw. mich hat das erstmal einschalten lassen...ABER
auf der anderen Seite habe ich die Erfahrung gemacht...wem immer ich die Serie gezeigt habe.
meinem Bruder, zwei männliche Freunde die wiederrum ihren Kumpels...
alle fanden es durchweg gut und sehbar.
Es ist was anderes...eine Mischung aus verschiedenen Serien/Filmen, was das ganze
interessant macht...
die "spezialeffekte" sind wohl net der burner, aber man
darf nicht vergessen es ist ne "weekly Show" und da bleibt oft keine Zeit.
Es ist vielmehr der unterschwelige Humor, die "urban legens" und das gefühl
sowas könnte es vielleicht geben...sowie die extreme coolness (von Jensen)...die überzeugt...
Aber was rede ich

:<>Elsa hat geschrieben:von Jared hab ich vorher nie was gehört

Hihi ja habt ihr beide gut gesagtElsa hat geschrieben:Super gesagtFaith hat geschrieben:Einmal Jensen, immer Jensen.![]()
ich bin ja echt mal gespannt, ob der Supernatural-Bereich
dann gefloodet wird

In meinem Falle ist es doch eher einmal Jared immer Jared.
Und ich bin auch gepannt, ob es ein Jared vs Jensen thread geben wird

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Okay, ich oute mich dann mal auch mal und erkläre tapfer das ich weder von Jensen noch von Jared was gehört habe vor Supernatural.NinaIII hat geschrieben::<>Elsa hat geschrieben:von Jared hab ich vorher nie was gehört![]()
![]()
Mich hat ein Tipp und das Script des Piloten zur Serie geführt. Ich liebe Horrorfilme!

und nochmal :<>chocolate22 hat geschrieben:[Okay, ich oute mich dann mal auch mal und erkläre tapfer das ich weder von Jensen noch von Jared was gehört habe vor Supernatural.
Aber genau das bestätigt meine Theorie!chocolate22 hat geschrieben:Mich hat ein Tipp und das Script des Piloten zur Serie geführt. Ich liebe Horrorfilme!
THX

- WinchesterFan
WOW, hier ist ja schon richtig was los, dabei müssen wir noch ein bisschen warten bis es endlich losgeht!
Da ihr gerade das Thema habt:
Jensen kannte ich auch aus DA, DC und Smallville und Jared hatte ich in GG gesehen.
UND Jeffrey kannte ich nun schon aus Burning Zone und Greys Anatomy.
(gab es hier irgendwo einen Thread für Serienjunkies?
)
Mehr als auf die TV Austrahlung freue ich mich aber über die DVDs, nur so kann mein english besser werden
, endlich subtitle!
Da ihr gerade das Thema habt:
Jensen kannte ich auch aus DA, DC und Smallville und Jared hatte ich in GG gesehen.

(gab es hier irgendwo einen Thread für Serienjunkies?

Mehr als auf die TV Austrahlung freue ich mich aber über die DVDs, nur so kann mein english besser werden

Viele Grüße, Anke
Oh hi Anke...lang nix mehr von Dir gesehenWinchesterFan hat geschrieben:Da ihr gerade das Thema habt:
(gab es hier irgendwo einen Thread für Serienjunkies?)
Mehr als auf die TV Austrahlung freue ich mich aber über die DVDs, nur so kann mein english besser werden, endlich subtitle!

Ich gestehe ja das ich Jeffrey vorher nicht "noticed" hatte.
Aber seit SN fällt mir erstmal auf in wie vielen Serien er sonst
noch so "Gastrollen" hat/hatte..
und jaaahaaa gerade in der zweiten Staffel SN sind
subtitle von extremen Vorteil..
jamjamm...Dean der "allesesser"

gute Frage(gab es hier irgendwo einen Thread für Serienjunkies?)

diese Kritik hab ich auch gelesen...Schnupfen hat geschrieben:Na, z.B. das hier...
sie ist in meinen Augen ungerechtfertigt...aber jedem das seine.
Diese Vergleiche hinken etwas.
Mag sein das es gleiche / ähnliche Fälle gibt, aber diese sind nicht in
dem Sinne kopiert, weil sie anders angegangen werden.
Aber jedem das seine...und das hier war ja nur eine meinung

Ich find sie auch ungerechtfertigt. Na klar, die Fälle können gleich sein, aber 1.) geht's ja nicht nur um die Fälle, sondern besonders um die Beziehung Sam-Dean und 2.) sind das nun mal allgemeine Geschichten oder Mythen. Bloody Mary z.B. Was mir halt nicht so gefallen hatte, war, dass es kaum episodenübergreifende Handlungen gab, halt nur die Suche nach John. Da fand ich das in der zweiten Season schon besser

Ich bin auch schon total gespannt auf die Serie.
Da ich bisher noch nichts davon gehört hatte (außer hier) und auch niemand kenne der sie schon gesehen hat habe ich mir gerade mal den Bereich auf myfanbase durchgelesen.
Also, in mir hat sie auf jeden Fall einen Zuschauer gewonnen. Das ist genau ein Thema was mir interessiert und die Umsetzung hört sich auch super an. Und wenn das nicht schon aussreichen würde, wäre da ja immer noch Jansen Ackels, den ich schon seit Dark Angel Klasse finde und er somit für mich schon ein absoluter Magnet wäre die Serie zu schauen
.
Mal eine Frage: Ich habe jetzt ein paar Dinge durch gewühlt, aber konnte nichts finden. Weiß man schon wann Pro 7 (?) mit der Ausstrahlung beginnen wird? (Sorry wenn die Frage schon 1.000 Mal gestellt wurde
)
Da ich bisher noch nichts davon gehört hatte (außer hier) und auch niemand kenne der sie schon gesehen hat habe ich mir gerade mal den Bereich auf myfanbase durchgelesen.
Also, in mir hat sie auf jeden Fall einen Zuschauer gewonnen. Das ist genau ein Thema was mir interessiert und die Umsetzung hört sich auch super an. Und wenn das nicht schon aussreichen würde, wäre da ja immer noch Jansen Ackels, den ich schon seit Dark Angel Klasse finde und er somit für mich schon ein absoluter Magnet wäre die Serie zu schauen

Mal eine Frage: Ich habe jetzt ein paar Dinge durch gewühlt, aber konnte nichts finden. Weiß man schon wann Pro 7 (?) mit der Ausstrahlung beginnen wird? (Sorry wenn die Frage schon 1.000 Mal gestellt wurde

Ich freue mich so sehr auf diese Serie. Ich weiß zwar bisher kaum etwas über die Inhalte der Serie aber alleine die Tatsache, dass Jared mitspielt wird mich wohl jede Woche pünktlich vor den Fernsehr holen.
Von Jensen habe ich bisher noch nichts gesehen, kenne ihn nur von einigen Fotos. Allerdings scheint er ein toller Schauspieler zu sein bzw. einen tollen Charakter zu verkörpern, da ich eigentlich nur gutes von ihm bzw. seiner Rolle gehört habe.
Mal abgesehen von Jared, interessiert mich auch das Genre der Serie sehr. Mystery gehört, seid Lost, zu meinen lieblings Genres.
Von Jensen habe ich bisher noch nichts gesehen, kenne ihn nur von einigen Fotos. Allerdings scheint er ein toller Schauspieler zu sein bzw. einen tollen Charakter zu verkörpern, da ich eigentlich nur gutes von ihm bzw. seiner Rolle gehört habe.
Mal abgesehen von Jared, interessiert mich auch das Genre der Serie sehr. Mystery gehört, seid Lost, zu meinen lieblings Genres.
hihii...das war "damals" auch der Beweggrund mir die 1.StaffelMyszka hat geschrieben:Ich freue mich so sehr auf diese Serie. Ich weiß zwar bisher kaum etwas über die Inhalte der Serie aber alleine die Tatsache, dass Jared mitspielt wird mich wohl jede Woche pünktlich vor den Fernsehr holen..
(sauteurer Import) zu kaufen...aber ich wurde nicht enttäuscht

und heute kann ich sagen, ich fände die Serie auch Hundert pro
gut wenn Jared nicht mitspielen würde

Also super wenn Dich entschieden hast zu schauen

@boesehexe2278
Also ich bin auch dafür mal an Premiere zu schreiben...trotz allem hoffe ich dass ihr alle und eure freunde premiere mit emails überschwemmt
damit ihnen bewußt wird das es großes Interesse an der Serie gibt.
Aber wohin genau soll die email und mit welchem Inhalt?

Jap ich war da echt mal wieder stinksauer. Eigentlich sollte das ja schon am 21. August oder sowas laufenNinaIII hat geschrieben: War eigentlich noch jemand so enttäuscht, das Room 401
nicht am 25.8. auf MTV lief?![]()

Auf mtv.de steht aber noch kein neuer Termin
___
Vielleicht habens manche noch nicht mitbekommen deswegen sag ichs mal kurz: Jared war ja bei den Teen Choice Awards nominiert und hat leider nicht gewonnen sondern Hugh Laurie (Dr. House)
Mich wunderts ja irgendwie gar nicht, weil wenn man mal überlegt wie viele Zuschauer Supernatural hat und Dr. House

Liebe Elsa...doch nicht überschwemmenElsa hat geschrieben:wegen was wollt ihr jetzt Premiere mit E-Mails überschwemmen?

Es geht darum, das Premiere die 2.Staffel ausstrahlen soll...
Die scheinen sich da wohl noch nicht sicher zu sein.
Okay...dann steh ich wenigstens nicht allein daLassie2402 hat geschrieben:Jap ich war da echt mal wieder stinksauer.![]()
dann war der neue Termin der 25.8 und dann kam schon wieder nix
Auf mtv.de steht aber noch kein neuer Termin

In meiner TV-Zeitung stand sogar 25.8. drin...
naja abwarten erstmal scheinen sie ja diese andere Serie zu zeigen "Scares" o.ä.
Ich habs gelesen...Elsa hat geschrieben:Jared war ja bei den Teen Choice Awards nominiert und hat leider nicht gewonnen
sondern Hugh Laurie (Dr. House)
Mich wunderts ja irgendwie gar nicht, weil wenn man mal überlegt wie viele
Zuschauer Supernatural hat und Dr. House
Neben Jared waren auch noch
- Hugh Laurie (Dr.House)
- Matthew Fox (Lost)
- Milo Ventimiglia (Heroes)
- Wentworth Miller (Prison Break) nominiert.
Ich hab mich gefragt warum Jensen nicht dabei war?

Und naja Hugh ist doch ein super schauspieler...verdient gewonnen.
Was ich weniger vertehe..."Teen Choise Award"...Hugh ist ja eigentlich
altersmäßig aus der Zielgruppe

Und ich hab gehör das zumindes Heroes wie ne Bombe in USA eingeschlagen
ist...und auch Milo ist großartig.
Also...war diese wahl sicher schwer und jeder hätte es verdient!..

Glaub nicht das das was damit zu tun hat...die Amerikaner haben schon einMich wunderts ja irgendwie gar nicht, weil wenn man mal überlegt wie viele Zuschauer Supernatural hat und Dr. House
andere Fernsehverhalten als die deutschen...i think

Hab ihr Bilder vom "frischerholten" Jared gesehen?
Wann fangen die mit dem Supernatural-dreh wieder an?
Müßte doch jetzt auch irgendwann sein oder?

Es ist offiziell.Elsa hat geschrieben:es ist noch nichts offiziell, aber es wird gemunkelt, der 15.10. um 20:15 Uhr. Angeblich vor Lost

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“