Aktuelle News zur Serie

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

MissBrixx

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von MissBrixx »

philomina hat geschrieben: Ich denke, ich werd mir "I spit on your grave" aber auch nicht ihm zuliebe anschauen, das muss ja echt krass sein, wenn da jemand ohnmächtig geworden ist!
Ich denke, ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen, Horror/Thriller ist absolut mein Genre.
philomina hat geschrieben:Ich find's sehr sympathisch, dass "Gilbert Grape" einer der Filme ist, die er immer wieder anschauen könnte.
Jopp, da hast du Recht. Der Film ist aber auch gut.

Chad's Beschreibung von Ash: "It's all about the Mullet. Period." (Es dreht sich alles um den Vokuhila. Punkt.). :anbet: Er hat so Recht. ^_^

Chad ist und bleibt ein Sympathieträger, meiner Meinung nach!
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

philomina hat geschrieben:Es ist soweit :D

Dr. Badass aka Ash aka Chad Lindberg im Interview mit myFanbase!

(Achtung Spoiler Staffel 5!)
Das Interview hat sich auch in Portugal schon rum gesprochen. ;)
Entrevista com Chad Lindberg

O site Myfanbase conversou com o actor Chad Lindberg que interpretou a personagem Ash em Supernatural . Entre várias coisas, Chad revelou que gostaria de participar na 6º temporada de Supernatural e aproveitou para falar também sobre os bastidores e como é um óptimo sitio para se trabalhar. Além disto revelou que a sua série favorita é Lost e que quando pode liga a TV para ver Supernatural. Vejam a entrevista Aqui (Interview)

Ler mais: Supernatural Fans Portugal http://www.supernaturalfansportugal.com/#ixzz0wUu9sQVl
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

philomina hat geschrieben:Es ist soweit :D

Dr. Badass aka Ash aka Chad Lindberg im Interview mit myFanbase!

(Achtung Spoiler Staffel 5!)
Ich bin jetzt nicht der allergrößte Fan von ihm, aber das Interview ist richtig gut.
Ordentliche/Interessante Fragen und auch gut von ihm beantwortet. :up: :D
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

Chad hat es dann auch 'endlich' mal geschafft, über sein Interview zu twittern. ;)
Tweet Eins
Tweet Zwei

Bisher konnte ich nur Gutes aus den Antworten an Chad entnehmen. Das Interview kommt gut an! :-)
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

MissBrixx hat geschrieben:Bisher konnte ich nur Gutes aus den Antworten an Chad entnehmen. Das Interview kommt gut an!
Antworten an ihn? Wessen Antworten meinst du da jetzt?
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

philomina hat geschrieben:
MissBrixx hat geschrieben:Bisher konnte ich nur Gutes aus den Antworten an Chad entnehmen. Das Interview kommt gut an!
Antworten an ihn? Wessen Antworten meinst du da jetzt?
Also ich meine Antworten von Chad's Followern bei Twitter. Einige, denen ich folge, folgen auch Chad und wenn sie dann an Chad schreiben, sehe ich das auch. Und den ganzen Antworttweets (Reaktionen auf das Interview) konnte ich entnehmen, dass die Fragen und auch Antworten gut ankommen. :-)
Ich hoffe, es war jetzt verständlicher? Das ist aber auch kompliziert zu erklären.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

MissBrixx hat geschrieben:Also ich meine Antworten von Chad's Followern bei Twitter. Einige, denen ich folge, folgen auch Chad und wenn sie dann an Chad schreiben, sehe ich das auch. Und den ganzen Antworttweets (Reaktionen auf das Interview) konnte ich entnehmen, dass die Fragen und auch Antworten gut ankommen.
Ach so, du bist auch mit einigen der Leute "verlinkt". Cool, auf diese Weise erhälst du das Feedback ja auch :)
Heike

Beitrag von Heike »

Fred Lehne Interview

The site fangasmthebook has up an interesting interview with the actor Fred Lehne, who plays the demon Azazel (Yellow Eyed Demon).

Fred Lehne talks about some spoilers ahead…
Bild
Bild
Rightniceboy

Matt Cohen den wir als jungen John Winchester kennen, modelt und dreht nebenbei Fernsehspots;)

Matt Cohen's Playboy Fragrance Commercial
Heike

Beitrag von Heike »

Supernatural is nominated for some SFX Awards! So, go vote!

votet *hier*
Bild
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

Ein sehr sympathisches Interview mit Cindy Sampson (Lisa Braeden). Lesen lohnt sich!
Kleine Spoiler zur 6. Staffel sind dabei.
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

People's Choice Awards 2011 - Nominee Selections -- geht also darum, wer nominiert werden soll --
Favorite TV Drama -- Supernatural
Favorite TV Drama Actor -- Jensen, Jared oder Misha stehen nicht bei, aber man kann unter 'Others' jemanden angeben.
Favorite Sci-Fi/ Fantasy Show -- Supernatural
Favorite TV-Obsession -- einfach mal unter 'Others' Supernatural eintragen
Favorite TV Family -- unter 'Others' The Winchesters eintragen
Los, los, nominieren! :-)
SaDe

Beitrag von SaDe »

Hallo an Alle,

auf dem nachstehenden Link könnt ihr für Jared Padalecki als "Top 30 Under 30 2010" bis November voten http://www.portraitmagazine.net/index.htm

Viel Spaß
Pretyn

Beitrag von Pretyn »

Bei den Peoples Choice Awards 2011 hat es "Supernatural" in die Kategorie der besten Sci-Fi/Mystery-Sendung geschafft. Ab jetzt könnt ihr fleissig dafür auf der Homepage der PCA abstimmen. =)
Bild
~*~
Heike

Beitrag von Heike »

Pretyn hat geschrieben:Bei den Peoples Choice Awards 2011 hat es "Supernatural" in die Kategorie der besten Sci-Fi/Mystery-Sendung geschafft. Ab jetzt könnt ihr fleissig dafür auf der Homepage der PCA abstimmen. =)
das is ja ne mega schwere entscheidung! ich weiss gar nicht für wen ich stimmen soll? für fringe, sn oder true blood! das is ja zum haare raufen :<>
Bild
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

KleinHeike hat geschrieben:das is ja ne mega schwere entscheidung! ich weiss gar nicht für wen ich stimmen soll? für fringe, sn oder true blood! das is ja zum haare raufen :<>
Supernatural natürlich weil es die schon am längsten gibt und die auch mal nen anständigen Preis verdient haben :D :up:
Bild
Rightniceboy

NinaIII hat geschrieben: Supernatural natürlich weil es die schon am längsten gibt und die auch mal nen anständigen Preis verdient haben :D :up:

Und weil die SPN Jungs schnuckeliger sind. ;) Meine Stimme haben sie bekommen. Und wie hast du dich jetzt entschieden liebe Heike?
Heike

Beitrag von Heike »

Rightniceboy hat geschrieben: Und wie hast du dich jetzt entschieden liebe Heike?
ich habs in 3 durchgängen gemacht und hab für alle 1 mal gestimmt ^_^ coole lösung oder?
NinaIII hat geschrieben: Supernatural natürlich weil es die schon am längsten gibt und die auch mal nen anständigen Preis verdient haben :D :up:
dem kann ich nur zustimmen! ich würde mich auch riesig freuen wenn sie endlich auch mal nen preis abräumen würden! staune ja das du nich sv in erwägung ziehst?!
Bild
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

KleinHeike hat geschrieben:ich habs in 3 durchgängen gemacht und hab für alle 1 mal gestimmt ^_^ coole lösung oder??
Das ist ja wie gar nicht gestimmt ^_^
dem kann ich nur zustimmen! ich würde mich auch riesig freuen wenn sie endlich auch mal nen preis abräumen würden! staune ja das du nich sv in erwägung ziehst?!
Nope wieso sollte ich SV in Erwägung ziehen? gehört für mich nicht in diese Katergorie.
Und die Kombination der beiden Brüder schlagen Kombination Lois & Clark um Längen ;)
Bild
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Staffel 5 startet am 03.01.11. mit Doppelfolgen auf Sky.

http://www.wunschliste.de/9792

5x01: Mein Name ist Luzifer
5x02: Der Krieg
Antworten

Zurück zu „Supernatural“