Aktuelle News zur Serie
Moderator: philomina
- Rightniceboy
Re: Aktuelle News zur Serie
Vorsicht Spoiler!

Quelle: livejournal.com

Quelle: livejournal.com
What's the Best TV Show of 2010? Vote in the Final Showdown!
*vote*
irgendwie stehts die ganze zeit 50-50 also votet mal schön
*vote*
irgendwie stehts die ganze zeit 50-50 also votet mal schön

hab die gerüchte gestern schon gelesen! aber ich weiss bis heute nicht ob ich das gut finden würde!?philomina hat geschrieben:Siebte Staffel für "Supernatural"?

Wenn die Entwicklungen so gut weitergehen, hätte ich da eigentlich nichts dagegen. Zu Beginn der 6. Staffel war ich schon skeptisch, kann mich mittlerweile aber wirklich freuen wenn es heißt, dass eine 7. Staffel in Planung ist.KleinHeike hat geschrieben:hab die gerüchte gestern schon gelesen! aber ich weiss bis heute nicht ob ich das gut finden würde!?philomina hat geschrieben:Siebte Staffel für "Supernatural"?
ja, vielleicht eine 7. staffel in der man die Brüder vielleicht wieder beide mögen kann wie am Anfang der Serie
Das habe ich mich auch gefragt... Wobei ich sagen muss, dass ich mir die 6. Staffel bisher gut gefällt (mit ein paar Ausnahmen) und eigentlich möchte ich SPN nicht missen.KleinHeike hat geschrieben:hab die gerüchte gestern schon gelesen! aber ich weiss bis heute nicht ob ich das gut finden würde!?philomina hat geschrieben:Siebte Staffel für "Supernatural"?
Außerdem wäre the CW schön blöd, wenn sie nach dem Ende von Smallville Supernatural ebenfalls beenden.
- Schnurpsischolz
Schlechte Nachrichten für alle Fans: Rückkehr aus der Winterpause verschoben.
- Rightniceboy
Schnurpsischolz hat geschrieben:Schlechte Nachrichten für alle Fans: Rückkehr aus der Winterpause verschoben.
So eine Scheiße, und ich hab mich schon auf die Folge gefreut. Wollte aus dem Grund heute Nachmittag einen Episodenthread eröffnen, aber wenn sich das wieder verschiebt, dann kann ich das vergessen.

ist zwar mega schade, aber um eine woche, das geht ja noch!Schnurpsischolz hat geschrieben:Schlechte Nachrichten für alle Fans: Rückkehr aus der Winterpause verschoben.

Special guest confirmed for Rising Con 2011!
Jeffery Dean Morgan has signed onto this year's Rising Con 2011 in Spain, along with Matt Cohen

TV Guide Fan Favorites Awards
Now it’s time to cast your vote for the finalists in the 12 categories below, including favorite comedy, drama, villain and more!
You can vote as often as you’d like -- polls and video submissions close on Tuesday, February 15 at midnight EST.
We’ll reveal the winners in the April 18 issue of TV Guide Magazine!

vote vote vote

Ich weiß nicht, ob das jetzt hier her passt aber ich habe gerade bei meiner Urlaubsplanung für Californien was interessantes entdeckt.
In der Nähe von San Francicso gibt es das Winchester-Mystery-House. Es gehörte Sarah Winchester, der Witwe des Gewehrfabrikanten William Winchester.
In dem Haus befinden sich mehrere Kuriositäten, wie zum Beispiel Türen, hinter denen einfach eine Wand ist, eine Treppe, die sieben Stufen hinab und dann wieder elf hinauf führt, eine Treppe, die einfach in der Decke endet und eine Tür, die in den Abgrund führt. Das Gebäude entstand stückweise, bis zu ihrem Tod wurden ständig neue Räume hinzugefügt, ein einheitlicher Bauplan existiert nicht.
Einem Volksglauben zufolge war Sarah Winchester von der Furcht besessen, von den Geistern der mit Winchester-Gewehren Getöteten im Schlaf heimgesucht und getötet zu werden. Daher habe sie ihre Villa wie ein riesiges Labyrinth bauen lassen und täglich in anderen Zimmern übernachtet, um von den Geistern nicht gefunden zu werden.
Auf der Internetseite von dem Winchester-Mystery-House gibt es sogar eine Rubrik in der Besucher ihre übersinnlichen Erfahrungen in dem Haus schildern. (http://www.winchestermysteryhouse.com/)
Also wenn das mal kein guter Stoff für eine neue Folge ist, dann weiß ich auch nicht...

In der Nähe von San Francicso gibt es das Winchester-Mystery-House. Es gehörte Sarah Winchester, der Witwe des Gewehrfabrikanten William Winchester.
In dem Haus befinden sich mehrere Kuriositäten, wie zum Beispiel Türen, hinter denen einfach eine Wand ist, eine Treppe, die sieben Stufen hinab und dann wieder elf hinauf führt, eine Treppe, die einfach in der Decke endet und eine Tür, die in den Abgrund führt. Das Gebäude entstand stückweise, bis zu ihrem Tod wurden ständig neue Räume hinzugefügt, ein einheitlicher Bauplan existiert nicht.
Einem Volksglauben zufolge war Sarah Winchester von der Furcht besessen, von den Geistern der mit Winchester-Gewehren Getöteten im Schlaf heimgesucht und getötet zu werden. Daher habe sie ihre Villa wie ein riesiges Labyrinth bauen lassen und täglich in anderen Zimmern übernachtet, um von den Geistern nicht gefunden zu werden.
Auf der Internetseite von dem Winchester-Mystery-House gibt es sogar eine Rubrik in der Besucher ihre übersinnlichen Erfahrungen in dem Haus schildern. (http://www.winchestermysteryhouse.com/)
Also wenn das mal kein guter Stoff für eine neue Folge ist, dann weiß ich auch nicht...

- Rightniceboy
@Jenny: Danke für diese News. Ich wusste gar nicht das so ein Haus existiert, und ob man die Geschichte in eine SPN-Folge einbauen sollte? Wäre eigentlich keine schlechte Idee, wenn sie sowas nicht schon in Folge 3x11 an geschnitten hätten. Vielleicht, haben sich die Macher von Supernatural ein Beispiel an dem Winchestermysteryhouse genommen.
Supernatural 3x11

Quelle: supernaturalfansonline.com

Supernatural 3x11

Quelle: supernaturalfansonline.com
Ja stimmt, es hat was vom Mystery-Spot... Aber ich finde vorallem die Geschichte an dem echten Winchester Haus passend für eine Supernatural-Folge
Naja, wer weiß. Vielleicht kommt das ja noch 
Das echte Winchester-Mystery-House zeichnet sich übrigens dadurch aus, dass die Witwe es immer weiter ausgebaut hat bis es schließlich 10.000 Fenster, 2.000 Türen, 47 Kamine, 40 Treppen, 40 Schlafzimmer, 13 Badezimmer, 6 Küchen usw hatte. Und das nur damit die Geister sie nicht finden
Schon verrückt...

Das echte Winchester-Mystery-House zeichnet sich übrigens dadurch aus, dass die Witwe es immer weiter ausgebaut hat bis es schließlich 10.000 Fenster, 2.000 Türen, 47 Kamine, 40 Treppen, 40 Schlafzimmer, 13 Badezimmer, 6 Küchen usw hatte. Und das nur damit die Geister sie nicht finden

Schon verrückt...
- philomina
- Administrator
Ab heute geht bei uns eine 3-teilige, ausführliche Kolumne online, die alle Beziehungen von Sam und Dean zu Frauen beleuchtet:
Die Liebe in den Zeiten des Weltuntergangs
Viel Spaß dabei
Weitere Teile folgen innerhalb der kommenden Woche.
Viel Spaß dabei

- philomina
- Administrator
Und hier ist Teil 2philomina hat geschrieben:Ab heute geht bei uns eine 3-teilige, ausführliche Kolumne online, die alle Beziehungen von Sam und Dean zu Frauen beleuchtet:
Viel Spaß dabei. Weitere Teile folgen innerhalb der kommenden Woche.