FAQs - Eure Fragen zur Serie
Moderator: philomina
Das die 2. Staffel auf Premiere läuft ist mir durchaus bekannt. Auch das Release der belgischen DVD-Box. Auf der Premiere Homepage sind aktuelle die Episodentitel bis Folge 16 bekannt und auf eurer Homepage stehen alle Episodentitel zur 2. Staffel. Daher war ich auch davon ausgegangen, dass diese korrekt sind. Ich verfolge dies, da ich mir entsprechend DVD-Cover und Label erstelle.
Bis vor kurzen, als die Episodentitel nur bis Folge 13 offiziell über die Programmvorschau bekannt waren, konnte man auf myfanbase.de folgende Titel lesen:
14. Die dunkle Seite
15. Legenden
Diese wurde anscheinend nach Aktualisierung der Programmvorschau in
14. Unter einem schlechten Stern
15. Tricks und Legenden
umgeändert Daher bin ich davon ausgegangen, dass auch die nachfolgenden Titel keine offiziellen Titel sind, sondern eher Boardinterne Übersetzungen, was mich dann doch sehr gewundert hat. Sonst sind die Episodentitel ja immer unverlässig.
Auch Folge 16 ist falsch. Bei euch ist der Titel:
16 - Kill Molly - Roadkill
Laut info.premiere.de jedoch "Highway 41".
http://info.premiere.de -> oben rechts, suchen "Supernatural"

Weitere Epsiodentitel liegen noch nicht vor. Nachdem also bereits 2 Titel ausgetausch worden sind (die Titel vorher waren bereits vorher über die Prgrammvorschau bekannt) und auch nr. nicht korrekt ist, muss ich doch davon ausgehen, dass auch die restlichen nicht offiziell sind. Mag sein, dass man sich auf der belgischen Box eigener Übersetzungen bedient hat, diese scheinen aber nicht richtig zu sein.
Edit: Auch Folge 17 hat nun den abweichenden deutschen Titel "Herz" statt "Herz des Werwolfs"
Edit 2: Folge 18 "Hollywood Babylon" statt "Hollywood Horror"
Bis vor kurzen, als die Episodentitel nur bis Folge 13 offiziell über die Programmvorschau bekannt waren, konnte man auf myfanbase.de folgende Titel lesen:
14. Die dunkle Seite
15. Legenden
Diese wurde anscheinend nach Aktualisierung der Programmvorschau in
14. Unter einem schlechten Stern
15. Tricks und Legenden
umgeändert Daher bin ich davon ausgegangen, dass auch die nachfolgenden Titel keine offiziellen Titel sind, sondern eher Boardinterne Übersetzungen, was mich dann doch sehr gewundert hat. Sonst sind die Episodentitel ja immer unverlässig.
Auch Folge 16 ist falsch. Bei euch ist der Titel:
16 - Kill Molly - Roadkill
Laut info.premiere.de jedoch "Highway 41".
http://info.premiere.de -> oben rechts, suchen "Supernatural"

Weitere Epsiodentitel liegen noch nicht vor. Nachdem also bereits 2 Titel ausgetausch worden sind (die Titel vorher waren bereits vorher über die Prgrammvorschau bekannt) und auch nr. nicht korrekt ist, muss ich doch davon ausgehen, dass auch die restlichen nicht offiziell sind. Mag sein, dass man sich auf der belgischen Box eigener Übersetzungen bedient hat, diese scheinen aber nicht richtig zu sein.
Edit: Auch Folge 17 hat nun den abweichenden deutschen Titel "Herz" statt "Herz des Werwolfs"
Edit 2: Folge 18 "Hollywood Babylon" statt "Hollywood Horror"
Staffel 2 - Musik
also *g*
in der zweiten staffel läuft doch beim abspann immer ein bestimmtes lied.. bzw. es ist schon öfters gelaufen^^
ich muss wissen was das für ein lied ist!
kann mir vll jemand weiter helfen?!
danke schon mal im vorraus
lg
Edit von Schnupfen: Post verschoben.
in der zweiten staffel läuft doch beim abspann immer ein bestimmtes lied.. bzw. es ist schon öfters gelaufen^^
ich muss wissen was das für ein lied ist!
kann mir vll jemand weiter helfen?!
danke schon mal im vorraus

lg
Edit von Schnupfen: Post verschoben.
- philomina
- Administrator
Ich denke, sie werden die #1.19 einfach irgendwo an einer Stelle dazwischen schieben, wo es den roten Faden nicht stört. Das gab's ja bei anderen Serien auch schon, ich kenn's zwar nicht, dass aus anderen Staffeln was reingepfuscht wird, aber die Reihenfolge wurde zB auch bei Alias in der 4. Staffel anders gezeigt als gedreht.IzzieStevens hat geschrieben:#1.19 Das Gemälde (Provenance) kommt vor dem Start der 2. Staffel?
Da nun mittlerweile fast alle deutschen Titel auf der Main ausgetauscht wurden hier nun auch der Titel des Finales:Annika hat geschrieben:Richtig! Außerdem beziehen wir uns immer nur auf offizielle Quellen und nicht auf Vermutungen, deswegen stimmen die Titel auch und werden nicht noch einmal geändert.
2x21-2x22: "Der Sturm bricht los" statt "Hölle auf Erden".
Quelle: info.premiere.de
Würde besser ins Fanart-Board passen...NinaIII hat geschrieben:Mal eine Frage an die Mods oder Admins:
Darf ich im "Sammelthread: Supernatural-Episoden"
eventuell die Sign's die ich zur jeder Episode der 1.Staffel
gebastelt hab posten?
Würde gut dazu passen

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie
Hallo Leute!!!
Kann ir mal bitte jemand sagen, wo ihr immer die aktuelle 3. Staffel der USA schaut? (Internet-Adresse oder so...)
besten Dank im Voraus
Kann ir mal bitte jemand sagen, wo ihr immer die aktuelle 3. Staffel der USA schaut? (Internet-Adresse oder so...)
besten Dank im Voraus
- Annika
- Globaler Moderator
Unsere Regeln im Forumschnuckel hat geschrieben:Hallo Leute!!!
besten Dank im Voraus
11. Urheberrecht und Gesetze
Über die Beschaffung gleich welcher Art von Serienepisoden, Filmen, Musikstücken usw. darf im Forum nicht geschrieben werden. Dazu zählt u.a. das Herunterladen von entsprechenden Inhalten und das Veröffentlichen von Direktlinks zu Inhalten bei Videoportalen oder anderen Webseiten, auch wenn diese Inhalte dort unter Umständen nicht in einem Stück verfügbar sind.
Zuletzt geändert von Philipp am 19.04.2008, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler-Tag eingefügt.
Grund: Spoiler-Tag eingefügt.
@schnuckel:
Zuletzt geändert von Philipp am 19.04.2008, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler-Tag eingefügt
Grund: Spoiler-Tag eingefügt
Wollt nur mal wissen, ob euch das auch aufgefallen ist, dass die Geister von SPN nicht durch Wände gehen können. Oder kommt das bloß mir so vor?