Season 8 [Spoiler]
Moderator: philomina
- coupleleyton
Re: Season 8 [Spoiler]
war auch nicht schwer zu erraten was 

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
ich freu mich auch schon auf die neue staffel.
das mit dem ein Jahr später mag ich natürlich immer noch nicht, aber trotzdem
die Umarmung im Clip... schön das sie ihn schon mit in den trailer genommen haben
und hiermit

das mit dem ein Jahr später mag ich natürlich immer noch nicht, aber trotzdem
die Umarmung im Clip... schön das sie ihn schon mit in den trailer genommen haben

und hiermit
hattest du ja auch mal wieder den richtigen riechernur weiß Sam eigentlich das Dean im Fegefeuer ist?

- Rightniceboy
Überings, war Dean 4 jahre im Fegefeuer.
Supernatural CHCH Promo 8x01 - We Need to Talk About Kevin
Supernatural Sneak Peek 8x01 - We Need to Talk About KevinSam: Four years?
Supernatural CHCH Promo 8x01 - We Need to Talk About Kevin
Da musst du was falsch verstanden haben. Sam sagt im ersten Clip klar und deutlich: For the whole year (Für das ganze Jahr) Außerdem ist ja bei dem einen Clip den du vor einiger Zeit eingestellt hast am Anfang sogar das Jahr in Tage und Stunden im Countdown zu sehen
- Rightniceboy
Ich habs mir schon fast gedacht, hat sich aber so angehört. Aber bei einem musst du mir zustimmen, und das wäre das Dean nicht der alte ist. Aber wir werden sowieso eine folge sehen, in dem wir erfahren was mit Dean im Fegefeuer passiert ist. Sonst wäre es von den SPN Autoren höchst ungewöhnlich, uns bei der Sache im unklaren zulassen. Auch wäre es denkbar, wenn man uns zeigt was Sam 1 jahr lang ohne Dean gemacht hat.jesaku hat geschrieben:Da musst du was falsch verstanden haben. Sam sagt im ersten Clip klar und deutlich: For the whole year (Für das ganze Jahr) Außerdem ist ja bei dem einen Clip den du vor einiger Zeit eingestellt hast am Anfang sogar das Jahr in Tage und Stunden im Countdown zu sehen
- Rightniceboy
jap, Dean ist paranoid
hoffe nur, dass die Flashbacks den Fluss der jeweiligen folgen nicht stören
hoffe nur, dass die Flashbacks den Fluss der jeweiligen folgen nicht stören
- coupleleyton
die bilder sind super- besonders sam 

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott
Aaah ich hab total Angst vor Season 8. Dean hat mich im Webclip wirklich beängstigt. Das er direkt auf Sam losgeht, ihn den Arm aufschneidet obwohl Sam sich versucht zu wehren und aaaah da könnte ich schon wieder heulen. Dean ist nun noch abgebrühter und das macht einem echt Sorgen. Wie viel Leid wollen die einem Charakter noch aufbürgen?? Erst die Hölle und nun das Fegefeuer? Und jetzt auch noch die Tatsache das sich die Freundschaft mit Destiel wohl total erledigt hat.
Cas ist laut Webclip für Dean gestorben. Also nicht Tod Tod sondern irgendwas ist da im Fegefeuer passiert.. und Dean scheißt auf Cas. So habe ich das verstanden...
Gott, Deans Caharakter entwicklung macht mit echt Sorgen..
Cas ist laut Webclip für Dean gestorben. Also nicht Tod Tod sondern irgendwas ist da im Fegefeuer passiert.. und Dean scheißt auf Cas. So habe ich das verstanden...
Gott, Deans Caharakter entwicklung macht mit echt Sorgen..
- Rightniceboy
Wie man es von mir in der Vergangenheit kennt. Poste ich auch in der 8. Staffel die Episodentrailer.
Wir wollen doch alle erfahren was uns in der nächste Folge erwartet oder?
Sam ist Thor!
Supernatural 8x02 Promo "What's Up Tiger Mommy"

Sam ist Thor!

- coupleleyton
Rightniceboy hat geschrieben:Wie man es von mir in der Vergangenheit kennt. Poste ich auch in der 8. Staffel die Episodentrailer.Wir wollen doch alle erfahren was uns in der nächste Folge erwartet oder?
![]()
Sam ist Thor!![]()
jaa das hab ich schon vermisst

man ich bin gespannt wie die 2.folge wird- iwie ungwohnt so früh sn zusehen aber es ist echt toll !!!
ENDLICH wieder SAMYTIME for moi

Lucas Scott
Lucas Scott
Ich hab das eher so verstanden als sei von dem Cas, den Dean mal kannte nichts mehr übrig, darum lässt er Sam in dem glauben Cas sei todCas ist laut Webclip für Dean gestorben. Also nicht Tod Tod sondern irgendwas ist da im Fegefeuer passiert.. und Dean scheißt auf Cas. So habe ich das verstanden...
und danke für den Promoclip
- Rightniceboy
Das freut mich aber das ihr den Clip gut findet. Na dann könnt ihr ihr euch auch den nächsten mal anschauen.
Ihr lacht euch kaputt!!!
Supernatural : What's Up, Tiger Mommy? Clip
Und weil wir alle Fans von Rückblenden sind, gibst für uns auch in der nächsten Folge ein paar davon. Also kannst du dich freuen Jenny, aber ich hab dir das schon voraus gesagt, dass wir sowas zusehen bekommen.
Supernatural CHCH Promo 8x02 - What's Up Tiger Mommy

Ihr lacht euch kaputt!!!

Supernatural : What's Up, Tiger Mommy? Clip
Und weil wir alle Fans von Rückblenden sind, gibst für uns auch in der nächsten Folge ein paar davon. Also kannst du dich freuen Jenny, aber ich hab dir das schon voraus gesagt, dass wir sowas zusehen bekommen.

Supernatural CHCH Promo 8x02 - What's Up Tiger Mommy
- Rightniceboy
- coupleleyton
ich musste jetzt erst überlegen wer die frau an sammys seite ist. hab ganz vergessen dass es ja eine frau für ihn geben soll in der staffel 8
das bild mit den zweien und dem hund mag ich

das bild mit den zweien und dem hund mag ich
Lucas Scott
Lucas Scott
bei den Bildern mit Hund und Amelia wird man j blind...so viel Farbe... ist man ja von SPN gar nicht gewohnt
ach ja, noch was neues. Jensens Dad wird bei SPN mitspielen
und zwar in der 3. Folge
http://www.examiner.com/article/first-l ... al?cid=rss
ach ja, noch was neues. Jensens Dad wird bei SPN mitspielen
und zwar in der 3. Folge
http://www.examiner.com/article/first-l ... al?cid=rss
- Rightniceboy
- coupleleyton
haha wie geil - muss ich unbedingt am nachmittag schauen
samy *umarm*

samy *umarm*
Lucas Scott
Lucas Scott
- Rightniceboy
Ich freue mich jetzt schon auf die Antwort, die du mir auf den Clip geben wirst. Bis dahin.coupleleyton hat geschrieben:haha wie geil - muss ich unbedingt am nachmittag schauen![]()
samy *umarm*