Supernatural

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

kleinertedda

Beitrag von kleinertedda »

Na...da müssen wir ja noch ein Weilchen auf diese tolle Serie warten :<> Aber ich weiss eh nicht, ob man sich nicht lieber weiter die Originalfassung anschauen sollte...wer weiss was für ne Synchronstimmen die beiden Winchesters bekommen...die Stimme von Dean ist nun mal unübertrefflich... :D
Ich bin schon super gespannt, wann die DVD Box rauskommt...mit welchen Extras ect. - aber auf die wartet man dann sicher noch ne weile länger... :cry: ...
Aber schön zu sehen bzw. wissen, das man hier noch mehr Leute findet, die die Serie super finden ! ^_^
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Na ja den UK Import der DVD gibt es schon... Also kann man nie wissen, wie lange die hier brauchen... Zumindest gibt es die Serie im Allgemeinen schon mal auf DVD, was man sich von anderen ja nur erträumen kann...
kleinertedda

Beitrag von kleinertedda »

Das ist wohl wahr...aber die UK Box kommt ja leider wieder mal in 2 Teilen :motz: ...und ich finde das bei den Buffy, Angel und Charmed Boxen schon so blöd...so dass ich mir geschworen habe so einen Mist nicht mehr mitzumachen :roll: ...und so habe ich die Hoffnung, das bei einer deutschen Veröffentlichung die komplette Staffel in einer Box kommt...Aber es ist schon beruhigend zu wissen, das es die Boxen in UK gibt...so für alle Fälle... ^_^
René

Beitrag von René »

Die Episodentitel bis Folge 1.14 sind kommuniziert. Die Serie startet ab Oktober in deutscher Erstausstrahlung auf Premiere!

Die Titel gibt es in unseren Episodenführer auf der Supernatural-Seite.
darklight

Beitrag von darklight »

Mir gefallen die Episodentitel sehr gut. Schön dass man sich so gut an die Originaltitel gehalten hat. Sie klingen auch richtig kurz und bündig. :)
Faith

Beitrag von Faith »

darklight hat geschrieben:Mir gefallen die Episodentitel sehr gut. Schön dass man sich so gut an die Originaltitel gehalten hat. Sie klingen auch richtig kurz und bündig. :)
Moemtn mal, willst Du damit sagen, du siehst Dir das an? :<> Ich dachte, du magst diese MOTW-Geschichten nicht. :wtf: *staun*
Aber ich muss Dir recht geben (Gott, geht jetzt die Welt unter... wir sind einer Meinung ^_^ ), die Episodentitel sind sehr gut gewählt. Bin angenehm überrascht. :up:
Coffee

Beitrag von Coffee »

Also fuer einmal bin ich auch angenehm ueberrascht, was die Episoden Titel der Serie anbelangt Schoen, dass man sich an das Original gehalten hat.

Man haette es ja nicht fuer moeglich gehalten, wenn man sonstige Episoden Titel sieht..

Ach ja, auch wenn das niemanden, ausser mir, etwas nuetzt, in Australien kommt die DVD Box am 6. September raus. Preis duerfte um die 40 Euro liegen.

Was ich seltsam finde, bei dem einen Laeden kommt sie am 6. September raus und bei einem andern am 13. September. :wtf:
darklight

Beitrag von darklight »

~Faith~ hat geschrieben: Moemtn mal, willst Du damit sagen, du siehst Dir das an? :<> Ich dachte, du magst diese MOTW-Geschichten nicht. :wtf: *staun*
Supernatural werde ich mir auf jeden Fall ankucken.
Es ist richtig dass es sehr viel MOTW ist, aber es gibt nen größeren roten Faden und vor allen Dingen ist es eine richtige Mysteryserie. Mit Gänsehaut und Schocker. So etwas vermisse ich sehr, darum kann ich den Deutschlandstart kaum mehr abwarten. :up:
Gott, geht jetzt die Welt unter... wir sind einer Meinung ^_^
So oft sind wir auch nicht unterschiedlicher Meinung abgesehen von QaF und VM. :D

Hoffe dass die restlichen Episodentiteln genauso gut übersetzt werden. :)
ladybird

Beitrag von ladybird »

darklight hat geschrieben:Es ist richtig dass es sehr viel MOTW ist, aber es gibt nen größeren roten Faden und vor allen Dingen ist es eine richtige Mysteryserie.
Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber einen richtigen roten Faden gibt es für mich bei SN nicht. Der Pilot lässt zwar vermuten, dass da mehr kommt, aber dem ist leider nicht so. Die meisten Folgen (90%) sind alle in sich abgeschlossen und es würde überhaupt nichts ausmachen, wenn du zwischendurch mal eine Episode auslässt. Ich hoffe stark, dass sie das in der 2. Staffel ändern. :ohwell:
Bild
If you work hard, good things will happen.
darklight

Beitrag von darklight »

ladybird hat geschrieben: Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber einen richtigen roten Faden gibt es für mich bei SN nicht. Der Pilot lässt zwar vermuten, dass da mehr kommt, aber dem ist leider nicht so. Die meisten Folgen (90%) sind alle in sich abgeschlossen und es würde überhaupt nichts ausmachen, wenn du zwischendurch mal eine Episode auslässt.
Ohjee, das hört sich jetzt nicht so gut an. :ohwell:
Aber dafür kann man sich hoffentlich wenigstens ordentlich gruseln.
Und ich selbst habe auch die Angel Season1 MOTW-Staffel überlebt.
Jedenfalls bin ich von der Serie seit Mai 05 sehr angetan, als ich zum ersten Mal davon hörte. :D
Spoiler
Was ich jetzt gehört habe, sollte da schon etwas roter Faden dabei sein. Soweit ich weiß, taucht ja der Vater mal um die 10. Folge auf und bis dahin suchen sie eben auch immer ein wenig nach Ihren Vater. Dann verschwindet der anscheinend für ein paar Folgen und ist dann wieder im Finale mit dabei.

Aber recht viel mehr weiß ich nicht, will mich ja nicht komplett zuspoilern.
Ich hoffe stark, dass sie das in der 2. Staffel ändern. :ohwell:
Da bist du nicht die einzige, die das hoffen wird. :)
ladybird

Beitrag von ladybird »

@darklight:
Das stimmt schon, aber dein angesprochener roter Faden wird für mich viel zu wenig behandelt. Erwarte dir da nur nicht zu viel! Für mich ist SN einfach eine Serie, bei der jede Folge für sich steht. Erst gegen Ende der Staffel (und bei dem Piloten und einer Folge zwischendurch) kann man eine durchgehende Storyline erkennen.

OT

@Angel: Das war eine sehr gute Entscheidung, dir diese Serie anzuschauen. :)

/OT
Bild
If you work hard, good things will happen.
darklight

Beitrag von darklight »

Nun es gibt jetzt neue Informationen zu Supernatural auf Pro7.
Die Serie wird bei uns erst starten, wenn die Serie in den USA mit der zweiten Staffel zu Ende ist. :down:

Wie auf der Seite Quotenmeter steht:
...müssen Zuschauer, die kein Premiere-Abo besitzen, noch bis mindestens Mitte 2007 warten. Dies teilte eine ProSieben-Sprecherin gegenüber dem Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de mit. Der Pay-TV-Sender Premiere beginnt mit der Ausstrahlung der Mystery-Serie bereits am 23. Oktober 2006. Ferner verriet die Sendersprecherin, dass auch eine Ausstrahlung vor 22.00 Uhr möglich ist, schränkte aber gleichzeitig ein, dass "da der Jungendschutz allerdings noch mitzureden hat." In den aktuellen Planungsdaten für 2007 ist die Serie noch für 22.15 Uhr vorgesehen...
Das haut mich jetzt doch aus den Socken, dass wir noch so lange warten müßen. Ich hoffe für Pro7 dass, wenn sie erst im Sommer oder im Herbst nächsten Jahres die Serie starten, sie gleich alle zwei Staffeln am Stück zeigen werden. Das kanns ja dann echt nicht sein, dass die deutschen Free-TV Zuschauer, dann immer um ganze zwei Seasons hinten dran sind. :roll:
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

Das kann doch nicht sein! :( :(
Viele Grüße, Anke
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Hallo an alle,
Ich hätte da mal eine Frage:
Spoiler
Ich hab einen Ausschnitt vom Pilot gesehen, wo Sam auf dem Bett liegt und ihm dann Blut auf die Stirn tropft. Dann sieht er nach oben und da hängt eine Frau an der Decke. Ist das nun eine Vision von den Geschehnissen des Todes seiner Mutter, oder ist das seine Freundin?
LG
Sarah Rose
Faith

Beitrag von Faith »

@cute_Logan:
Spoiler
Das ist Jess, Sam's Freundin. Mit ihr passiert dasselbe wie bei der Mutter von Dean und Sam.
Wenn Du mehr darüber wissen willst, hier ist der Spoiler-Thread zur 1. Staffel. ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Auch wenn das hier kein Picture-Thread ist, wollte ich euch den Link zu einem tollen Fotoshooting mit Jensen Ackles posten. Hier die Bilder aus dem Men's Fitness Magazin.

Meiner Meinung nach sieht er darauf echt klasse aus! :)
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

Catherine hat geschrieben:Meiner Meinung nach sieht er darauf echt klasse aus! :)
Yummy! Alle Bilder sehen genial aus. Eigentlich wollte ich gerade schreiben mir gefällt vor allem das Letzte, aber sogar dieses wo man ihn nur von hinten sehen kann ... :anbet:

Danke Catherine, fürs posten! :)
Viele Grüße, Anke
Faith

Beitrag von Faith »

Oh Gott, ich sollte mich nicht nur im Spoiler-Thread aufhalten.
Danke, danke, danke Catherine. :anbet: Die Fotos sind der Hammer. Ich weiß ja, warum ich diesen Mann seit fast 5 Jahren einfach nur liebe. *schwärm*
Coffee

Beitrag von Coffee »

OMG! Diese Bilder sind einfach der Hammer. Bild

Der Kerl ist jetzt einfach so was von toll.

Danke tausend mal, Catherine, fuers posten.
Phillygirl

Beitrag von Phillygirl »

So, ich muss jetzt auch mal mein Senf dazugeben! ;)

Ich liebe Supernatural! Und vor allem Jared und Jensen *yummy* :anbet:

Nur ich finde es auch eine Frechheit das die uns solange warten lassen bis die Serie im deutschen Free-TV rauskommt!

Muss doch wissen wie es weitergeht...
Konnte ja die ersten 17 Folgen in den USA schauen und fand sie einfach nur toll!
Dienstagsabends war Melanie nicht ansprechbar...erst GG und dann SN :D
Wobei es manchmal schon ein bisschen unheimlich war...so allein in einem großen Haus, draußen dunkel, SN an und dann komische Geräusche! *hihi* ich weiß ich bin ein kleiner Schisser!

Naja, auf jeden Fall wollte ich nur sagen das ich SN auch super toll finde und mich schon ganz toll freue wenn es in D rauskommt...wobei ich mich dann bestimmt erstmal an die Synchro-Stimmen gewöhnen muss, aber naja...besser als garkein SN...

Bye...Mella
Antworten

Zurück zu „Supernatural“