Supernatural Conventions

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

MissBrixx

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von MissBrixx »

philomina hat geschrieben: Jep, darüber wurde im Rogue-Forum ja auch wild diskutiert von wegen Spoiler. Mein Stand der Dinge war, Samstag spoilerfrei, was das Finale angeht, Sonntag darf dann drüber gesprochen werden. Weiß jemand, ob es so geblieben ist? (Wenn sich überhaupt irgendwer daran hält...)
Nee, das hat Rogue verworfen. Jeder kann jede Frage stellen. Sollte sie Spoiler enthalten, soll man das Publikum vorher warnen.

Myfanbase-Treffen auf der Con? Count me in! :D
Pretyn

Beitrag von Pretyn »

Oh, offenbar haben J² bei Asylum 6 dieses Wochenende ihre Frauen mit im Gepäck. Tweet Da werden sie sich Deutschand vll auch nicht entgehen lassen.
Bild
~*~
Jana

Beitrag von Jana »

Also die Aslum 6 scheint ja ziemlich gut gelaufen zu sein. Sogar Daneell und Gen haben Autogramme gegeben. Richitg cool, auch wenn ich es nicht wollen würde, aber ich find´s trotzdem super. Jetzt bin ich echt schon super aufgeregt und freue mich wie ein kleines Kind. :D

Bald ist schon Freitag!!!
Bild
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Jana hat geschrieben:Also die Aslum 6 scheint ja ziemlich gut gelaufen zu sein. Sogar Daneell und Gen haben Autogramme gegeben. Richitg cool, auch wenn ich es nicht wollen würde, aber ich find´s trotzdem super.
Find ich auch total klasse, dass sie diese Reisen zusammen machen. Mishas Frau war letztes Jahr auch dabei, gell?
Jetzt bin ich echt schon super aufgeregt und freue mich wie ein kleines Kind.
Same here :D
Jana

Beitrag von Jana »

philomina hat geschrieben:
Jana hat geschrieben:Also die Aslum 6 scheint ja ziemlich gut gelaufen zu sein. Sogar Daneell und Gen haben Autogramme gegeben. Richitg cool, auch wenn ich es nicht wollen würde, aber ich find´s trotzdem super.
Find ich auch total klasse, dass sie diese Reisen zusammen machen. Mishas Frau war letztes Jahr auch dabei, gell?
Jap, sie war da inkl. Babybauch, auch wenn ich selber sie nicht gesehen habe.

Fred kommt auch nach Deutschland:
Video

Also keine Mädels? Hmm...
Bild
Pretyn

Beitrag von Pretyn »

Jana hat geschrieben:Fred kommt auch nach Deutschland:
Video
Coole Sache. Der scheint auch so ne echt tolle Socke zu sein. ^^
Bild
~*~
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Jana hat geschrieben:Fred kommt auch nach Deutschland:
Video
Er ist für AECon aber nicht angekündigt oder? Sagt er nicht "They're coming your way...?" Ich fänd's klasse, wenn er kommt, rechne aber mal nicht damit.

philomina hat geschrieben:Und ich hoffe ja schwer, dass es nächstes Jahr wieder eine AECon geben wird - die dann HOFFENTLICH an einem anderen Wochenende stattfindet, da die FedCon nächstes Jahr an genau dem Wochenende stattfinden wird.
Eine Sorge weniger, denn da Asylum 8 für genau das WE in Birmingham angekündigt wurde, wird es sich definitiv nicht überschneiden, wenn es überhaupt AECon 3 gibt, was ich ja hoffe.
Pretyn

Beitrag von Pretyn »

philomina hat geschrieben:Er ist für AECon aber nicht angekündigt oder? Sagt er nicht "They're coming your way...?" Ich fänd's klasse, wenn er kommt, rechne aber mal nicht damit.
Ich hab "We're coming your way" verstanden. Und sagt er nicht auch am Ende "Meet you there"?
Bild
~*~
Evilkind

Beitrag von Evilkind »

Hallo,

ich freu mich auch schon richtig drauf. :D

Frage ist nur ob ich jetzt noch die Bestätigung von Rogue Events bekomme das die mein Geld bekommen haben, oder ob ich einfach die Sachen die ich habe dort einfach vorzeige. (Bestellung und Geld Überweisung an Rogue)

Lg
Jana

Beitrag von Jana »

Also ich habe es auch so verstanden, dass er kommt.

Hier noch ein Video. Er scheint ja auch ganz schnuckelig zu sein. :D
Bild
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Pretyn hat geschrieben:Ich hab "We're coming your way" verstanden. Und sagt er nicht auch am Ende "Meet you there"?
Hihi, ich versteh eigentlich genau " -'re coming your way." und am Ende "Be there" :D
Wie gesagt, fänd es toll, wenn es dabei wäre, aber er ist halt nicht für uns angekündigt?!

Evilkind hat geschrieben:Frage ist nur ob ich jetzt noch die Bestätigung von Rogue Events bekomme das die mein Geld bekommen haben, oder ob ich einfach die Sachen die ich habe dort einfach vorzeige. (Bestellung und Geld Überweisung an Rogue)
In jedem Fall alles ausdrucken, was du hast.

Jana hat geschrieben:Hier noch ein Video. Er scheint ja auch ganz schnuckelig zu sein.
Oh ja, was ein Schnuckel :D Freu mich auch auf ihn. Find es auch so witzig, wenn man all die Photos und Videos von A6 verkleinert in den Übersichtslisten anschaut, denkt man oft, es sei Jensen.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Ich lieg am Boden vor Lachen :anbet:

You could just stand there and look pretty. - I'll sit behind you. - Sing with me, look at him. It'll be fun. ^_^

Jason Manns - Crazy Love at A6

Gott, ich kann es nicht abwarten bis zum nächsten Wochenende 8-)
Jana

Beitrag von Jana »

Hehe, das ist ja genial.

Hier ein Update von Paul:
Hi Guys,

We know you are all very excited about the convention this weekend in Mannheim, we have a few loose ends to tie up today with actors, hotels etc so that is now out of the way and Wayne will be sending everyone their emails tonight and tomorrow.

So don’t panic if you haven’t get a badge number just yet!

Don’t forget we have a great line up of guests this weekend including JENSEN ACKLES, MARK SHEPPARD, RICHARD SPEIGHT, JR, BROCK KELLY & FREDRIC LEHNE plus sponsored guest JARED PADALECKI and musical guest JASON MANNS.

All the best

Paul,
Bild
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Yeay, und damit ist Fred Lehne mal kurz offiziell gemacht - love it . All Boys Con :D
Pretyn

Beitrag von Pretyn »

philomina hat geschrieben:Yeay, und damit ist Fred Lehne mal kurz offiziell gemacht
Schöne Sache. Auf ihn bin ich auch schon gespannt. :D

Eine Frage zu den Autogrammen: Die sind ja im Preis mit inbegriffen (bis auf Jareds), sind die dann schon fertig oder stellt man sich dann mit bei den autograph sessions an? (Wie groß sind denn etwa die Autogrammkarten, die man da bekommt? o.O)

Langsam bin ich echt aufgeregt, ich verfalle in den Plan-Modus. :D
Bild
~*~
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Pretyn hat geschrieben:Eine Frage zu den Autogrammen: Die sind ja im Preis mit inbegriffen (bis auf Jareds), sind die dann schon fertig oder stellt man sich dann mit bei den autograph sessions an? (Wie groß sind denn etwa die Autogrammkarten, die man da bekommt? o.O)
Im letzten Jahr stellte man sich bei den Autogrammstunden an. Ich hab das allerdings nicht gemacht, daher kann ich nicht sagen, wie groß die Autogrammkarten o.ä. waren. Jana?
Jana

Beitrag von Jana »

Pretyn hat geschrieben:Eine Frage zu den Autogrammen: Die sind ja im Preis mit inbegriffen (bis auf Jareds), sind die dann schon fertig oder stellt man sich dann mit bei den autograph sessions an? (Wie groß sind denn etwa die Autogrammkarten, die man da bekommt? o.O)
Im letzten Jahr stellte man sich bei den Autogrammstunden an. Ich hab das allerdings nicht gemacht, daher kann ich nicht sagen, wie groß die Autogrammkarten o.ä. waren. Jana?
Also ich hatte beim letzten Jahr solche Fotos bei mir im Paket, da hab ich unterschreiben lassen. Da hatte ich auch noch 2 pro Gast, sodass ich dann auf so einer Karte(haben wir auch von Rogue bekommen) alle zusammen hab unterschreiben lassen. Dieses Jahr werde ich entweder ein Cover der SPN-Zeitschrift unterschreiben lassen oder ich kaufe mir da was im Merch-room. :)
Bild
Evilkind

Beitrag von Evilkind »

Hallo, :)

@Jana: Die Sachen von den du erzählst die man von Rogue bekommt. Bekommt man die vor Ort?
Den nich werde wohl bis Freitag nix mehr von Rogue erhalten und muss ja die ausgedruckten Zettel mitbringen. Nicht das ich dann sowas nicht bekomme. Und diesen Buchstaben habe ich ja auch nicht oder!?

Hätt ich mal früher bestellt. :ohwell:
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Evilkind hat geschrieben:Die Sachen von den du erzählst die man von Rogue bekommt. Bekommt man die vor Ort?
Den nich werde wohl bis Freitag nix mehr von Rogue erhalten und muss ja die ausgedruckten Zettel mitbringen. Nicht das ich dann sowas nicht bekomme. Und diesen Buchstaben habe ich ja auch nicht oder!?
HIER in Pauls Nachricht findest du fast alle Antworten auf deine Fragen :)
Jana

Beitrag von Jana »

Evilkind hat geschrieben:Die Sachen von den du erzählst die man von Rogue bekommt. Bekommt man die vor Ort?
HIER in Pauls Nachricht findest du fast alle Antworten auf deine Fragen :)
Ahja, das hab ich auch grad gesehen und wollte meinen Eintrag noch editieren. xD
Bild
Antworten

Zurück zu „Supernatural“