Supernatural Conventions

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

Evilkind

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von Evilkind »

Hi,

Dankeschön. :D

Kann mir evtl. mal wer bitte die ganzen infos so "grob" übersetzen. Alles verstehe ich dort leider nicht.
Wäre nett. :)

Lg ;)
Zuletzt geändert von Evilkind am 18.05.2011, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Evilkind hat geschrieben:Danke. kann man mir das evtl. mal so "grob" übersetzen. Alles verstehe ich dort leider nicht.
Wäre nett.
Was denn speziell? Das Posting ist ja ziemlich lang.
Evilkind

Beitrag von Evilkind »

philomina hat geschrieben:
Evilkind hat geschrieben:Danke. kann man mir das evtl. mal so "grob" übersetzen. Alles verstehe ich dort leider nicht.
Wäre nett.
Was denn speziell? Das Posting ist ja ziemlich lang.
am besten alles nochmal. :D
habe zwar vieles verstanden aber sicher ist sicher. ;)

wäre nice.
Pretyn

Beitrag von Pretyn »

Okay, die Neuigkeiten bringen mich weiter, danke. ^^

@Evilkind: Darin steht einmal eine lange Liste, ab wann am Freitag Nachmittag sich welche Gruppen registrieren lassen können. Wenn du nicht registriert bist, kannst du auch noch nichts auf der Con machen. Samstag kann man sich ab um 7 morgens registrieren.

Die Autogrammkarten haben die Größe 10x8 (Inch?) Die sind Samstag und Sonntag ab um 9 morgens käuflich erhältlich, und zwar an einem Stand vor dem Autogrammzimmer. Nur auf diesen kannst du die Darsteller unterschreiben lassen. Dazu wäre es aber möglich, dir dort Merchandise zu kaufen und auch darauf und auf mögliche Fotos von den OPs kannst du unterschreiben lassen.

Weitere Fragen werden auch im Rouge-Forum beantwortet.
Alle Klarheiten beseitigt? :D
Bild
~*~
Evilkind

Beitrag von Evilkind »

d. h. ich kann mir am freitag kein merchandising oder das j² photo op kaufen weil ich noch nicht registriert bin!? samstag um 7 uhr sind die definitiv vergriffen.

und diese con booklets muss man die auch kaufen? und dieses in der art plakat von letzten jahr wo alle drauf unterschreiben konnten gibts das wieder?
Pretyn

Beitrag von Pretyn »

Evilkind hat geschrieben:d. h. ich kann mir am freitag kein merchandising oder das j² photo op kaufen weil ich noch nicht registriert bin!? samstag um 7 uhr sind die definitiv vergriffen.
Ich denke nicht, dass die vergriffen sind. Ich kann mir vorstellen, dass die OPs auch erst am Samstag verkauft werden. Bin mir aber nicht sicher, das ist in dem Text etwas schwammig formuliert.
und diese con booklets muss man die auch kaufen? und dieses in der art plakat von letzten jahr wo alle drauf unterschreiben konnten gibts das wieder?
Das Booklet ist im Con-Paket mit drin.
Ich denke schon, dass es das Plakat wieder geben wird. Musst du dann am Merchandise-Stand schauen. =)
Bild
~*~
Jana

Beitrag von Jana »

Ok, es wird eine AECon3 geben. Ich glaubs nicht. Bestimmt am letzte WE im Mai.
Hi guys,

Just a wee update before we leave for Germany:

We will be running a prize raffle for you (tickets on sale from registration and throughout the event until sunday afternoon – it will be drawn at the closing ceremony for you) prize include:

1 VIP Ticket for AE3 (this includes all photo ops and all sorts of fab things!)
Tickets to Asylum 7 in October
T-Shirts, DVDs, and much more!

If you would like to order the JPEG of any of your photo ops at the event, there will be a form for you to fill in at photo distribution where you can order them – prices: 25 Euros for a group op, 15 Euros for any ops including Jared or Jensen and 10 Euros for any other ops.
Bild
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Jana hat geschrieben:Ok, es wird eine AECon3 geben. Ich glaubs nicht. Bestimmt am letzte WE im Mai.
Hab zwar eh damit gerechnet, weil es so gut läuft, aber nichtsdestotrotz freu ich mich riesig, es zu hören/lesen! Zum Glück kann es nicht parallel zur FedCon sein! HOFFENTLICH dann wieder im Dorint Bad Neuenahr mitten im Rosengarten mit all den Disneyschlössern drumrum und den roten (!) Eichhörnchen :D

Und die Insurgence können sie dann auch mal langsam nach D holen :D
Evilkind

Beitrag von Evilkind »

Das Con Paket gibts dann vor Ort?

Lg, :)
Jana

Beitrag von Jana »

Evilkind hat geschrieben:Das Con Paket gibts dann vor Ort?

Lg, :)
Jap.

So, also ich werde heute ab 12 Uhr in der Uni sein und nach der Uni um 16 Uhr richtung Gießen zu ner Freundin fahren. Sprich: vor der Con werde ich wohl nicht mehr hier auftauchen. Falls was wichtiges ist, ne PN an mich, dann geht ne Mail in mein postfach, die ich dann ganz sicher sehe. :)

Also, man sieht sich dann auf der Con. :up:
Bild
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Jana hat geschrieben:Also, man sieht sich dann auf der Con.
Yuhuuu, das wird so klasse :)

Bin echt sehr gespannt auf den Rummel, den J² auslösen werden, gerade auch was das Stürmen des Raums angeht, um gute Plätze zu bekommen. Letztes Jahr war das außer vielleicht bei Misha ja immer absolut locker.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

HIER sind die ersten Fotos: Jensen Ackles' Stage Talk am Samstag :) Hoffe, sie gefallen euch!
Evilkind

Beitrag von Evilkind »

Moinsen,

gute Arbeit. ;)

Ich kann es (noch) garnichtrichtig fassen wieder Zuhause sein zu müssen. Ich hätte mir noch eine Woche lang die Panels anhören können. :D

Ich freue mich auf das nächste Jahr. Jetzt werden die Bilder an die Wand gemacht. :up:

LG
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Evilkind hat geschrieben:Ich kann es (noch) garnichtrichtig fassen wieder Zuhause sein zu müssen. Ich hätte mir noch eine Woche lang die Panels anhören können.
Oh ja, ich auch :)

Weiter geht's mit den Bildern von Jared am Samstag :)
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

Evilkind hat geschrieben: Ich freue mich auf das nächste Jahr.
Yeah, ich fand's auch super! War toll einige von Euch auf der Con zu treffen und kennen zu lernen. :)
Nicki und ich haben schon Tickets für's nächste Jahr gekauft! Wooohooo!
Bist du auch dabei?
Luisa & Jana, was ist mit euch?
Pretyn

Beitrag von Pretyn »

Ja, ich bin auch ein bisschen traurig, dass ich nach dem Wochenende schon wieder nach Hause fahren musste. Aber die Bilder trösten schonmal eine Menge.
MissBrixx hat geschrieben:Nicki und ich haben schon Tickets für's nächste Jahr gekauft! [...]
Luisa & Jana, was ist mit euch?
Ich bin noch am überlegen. Aber wenn Misha und Sebastian mit dabei sind, dann bin ich es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch. :D
Bild
~*~
Evilkind

Beitrag von Evilkind »

ich bin nächtes jahr auch wieder dabei. :D
Jana

Beitrag von Jana »

Ich bin seit heute auch wieder zu Hause.

Wegen nächstes Jahr weiß ich noch nicht. Ich würde nur kommen, wenn ein Gast erscheint, den ich unbedingt mal sehen will, also Sebastian oder Rob. Ansonsten wohl eher nicht, denn es war mal wieder ein verdammt teures Wochenende. Allerdings: Es hat sich wirklich gelohnt! :up:

Außerdem hole ich grad endlich mal die letzten Folgen nach. Man, ist das komisch, jetzt nachdem man die Jungs live gesehen hat. Aber genau so ein Gefühl hatte ich im letzten Jahr auch...
Bild
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

MissBrixx hat geschrieben:Yeah, ich fand's auch super! War toll einige von Euch auf der Con zu treffen und kennen zu lernen.
Oh ja, das war klasse :)

Pretyn hat geschrieben:Ich bin noch am überlegen. Aber wenn Misha und Sebastian mit dabei sind, dann bin ich es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch.
Die müssen einfach dabei sein! Und du musst dann auch :D

Evilkind hat geschrieben:ich bin nächtes jahr auch wieder dabei.
Ist auch echt schwer, dieses Erlebnis nicht sofort wiederholen zu wollen 8-)

Jana hat geschrieben:Außerdem hole ich grad endlich mal die letzten Folgen nach. Man, ist das komisch, jetzt nachdem man die Jungs live gesehen hat. Aber genau so ein Gefühl hatte ich im letzten Jahr auch...
DAS fand ich auch! Mann "kannte" sie ja aus Videos, aber es ist doch nochmal was ganz anderes, das live zu erleben und dann "Sam" und "Dean" wiederzusehen. Bei Misha war das letztes Jahr definitiv auch schon so :)
Nathan

Beitrag von Nathan »

MissBrixx hat geschrieben:Yeah, ich fand's auch super! War toll einige von Euch auf der Con zu treffen und kennen zu lernen.
Das kann ich so unterschreiben. :)
philomina hat geschrieben:Ist auch echt schwer, dieses Erlebnis nicht sofort wiederholen zu wollen
Oh ja, das stimmt! Aus diesem Grund bin ich nächstes Jahr auch wieder dabei. :D
Antworten

Zurück zu „Supernatural“