Supernatural Conventions
Moderator: philomina
- Annika
- Globaler Moderator
Re: Supernatural Conventions
Bei der ganzen Begeisterung, die ihr hier an den Tag legt, überlege ich ja grad auch schon echt, ob ich nicht nächstes Jahr mitkommen soll 

Also ich kann es dir nur zu 100% empfehlen! Ich bereue es heute noch, dass ich letztes Jahr nicht dabei war. Blöde Bachelor-Arbeit!Annika hat geschrieben:Bei der ganzen Begeisterung, die ihr hier an den Tag legt, überlege ich ja grad auch schon echt, ob ich nicht nächstes Jahr mitkommen soll
Es lohnt sich alleine schon wegen den Panels. Alles weitere bleibt ja dir überlassen, wie z.B. Photo Ops.
Und außerdem lernt man tolle Leute kennen!

Oh, und ich hätte gerne, abgesehen von J2, Misha, Matt & Sebastian!
- philomina
- Administrator
@Annika: Du hättest deinen Spaß
- ist halt nächstes Jahr aber aller Wahrscheinlichkeit nach genau an dem WE vor der FedCon.
Hängt natürlich auch bissl von den Gästen ab. Jim Beaver und Mark Sheppard sind nächstes Jahr dabei, mal schauen, wer noch. Ich rechne ja eigentlich damit, dass J2 nicht direkt wieder dabei sein werden. Meine Wunschliste (ohne J2) für die restlichen Gäste wäre
Misha Collins
Sebastian Roché
Richard Speight Jr.
Aldis Hodge oder Matt Cohan
Jason Manns

Hängt natürlich auch bissl von den Gästen ab. Jim Beaver und Mark Sheppard sind nächstes Jahr dabei, mal schauen, wer noch. Ich rechne ja eigentlich damit, dass J2 nicht direkt wieder dabei sein werden. Meine Wunschliste (ohne J2) für die restlichen Gäste wäre
Misha Collins
Sebastian Roché
Richard Speight Jr.
Aldis Hodge oder Matt Cohan
Jason Manns
Wow, das war eines der besten Weekends meines Lebens!
Ich hoffe so sehr, dass Jared und Jensen nächstes Jahr auch wieder dabei sind. Auch Mannheim war toll und für mich ideal.
Das Highlight #1: Ich durfte für 20 Euro in die Jared Coffee Lounge
. Ja und bin iwie ein Meter neben ihm gesessen und er hat über das Wochenende immer wieder mal Hallo zu mir gesagt
. Als ich dann vom Hotel ging sagte er noch zum Abschied "Cya, Bro!"
. War eigentlich nur an den Jensen und Jared Panels dabei und habe mit beiden ein Foto gemacht.
Das grosse Minus an dem Event: Die Gäste! Ich fands echt crazy, dass an diesem Event Leute waren, die locker die Mütter der beiden hätten sein können. Dann haben sie sich auch noch benommen wie die letzten Vollidioten. Auch die ganzen verkleideten Leute war echt zu viel.. Da hab ich echt Respekt vor Jensne und Jared dass sie das mit einem freundlichen Lachen wegstecken!
Also ich geh nur wieder, wenn die beiden dabei sind nächstes Jahr! Aber was ich schlussendlich festgestellt habe: Auch die Jungs sind NUR Menschen und keine Götter!
Ich hoffe so sehr, dass Jared und Jensen nächstes Jahr auch wieder dabei sind. Auch Mannheim war toll und für mich ideal.
Das Highlight #1: Ich durfte für 20 Euro in die Jared Coffee Lounge

Das grosse Minus an dem Event: Die Gäste! Ich fands echt crazy, dass an diesem Event Leute waren, die locker die Mütter der beiden hätten sein können. Dann haben sie sich auch noch benommen wie die letzten Vollidioten. Auch die ganzen verkleideten Leute war echt zu viel.. Da hab ich echt Respekt vor Jensne und Jared dass sie das mit einem freundlichen Lachen wegstecken!
Also ich geh nur wieder, wenn die beiden dabei sind nächstes Jahr! Aber was ich schlussendlich festgestellt habe: Auch die Jungs sind NUR Menschen und keine Götter!
- philomina
- Administrator
Da haste viel verpasst. Ich sag nur Mark & Richardextraordinary. hat geschrieben:War eigentlich nur an den Jensen und Jared Panels dabei und habe mit beiden ein Foto gemacht.

Harte Worte...Das grosse Minus an dem Event: Die Gäste! Ich fands echt crazy, dass an diesem Event Leute waren, die locker die Mütter der beiden hätten sein können. Dann haben sie sich auch noch benommen wie die letzten Vollidioten. Auch die ganzen verkleideten Leute war echt zu viel..
Vorher dachtest du, sie seien Götter?Also ich geh nur wieder, wenn die beiden dabei sind nächstes Jahr! Aber was ich schlussendlich festgestellt habe: Auch die Jungs sind NUR Menschen und keine Götter!

- Annika
- Globaler Moderator
Heißt zwei Wochen hinter einander die volle Con-Ladungphilomina hat geschrieben:@Annika: Du hättest deinen Spaß- ist halt nächstes Jahr aber aller Wahrscheinlichkeit nach genau an dem WE vor der FedCon.

Ich überlege noch mal, Mark Sheppard ist ja schon mal ein netter Gast. Sebastian Roché würde michd dazu bewegen, mich sofort anzumelden. Von Jim Beaver waren hier einige mal nicht so begeistert, wenn ich mich recht erinnere, oder?
@Gäste: Was bedeutet "Wie Vollidioten aufgeführt"? Das Verkleiden find ich ja gar nicht schlimm, wenn es den Leuten Spaß macht, dann sind ja gerade Cons dafür ne tolle Gelegenheiten. Mir ist bei der FedCon dieses Jahr nur aufgefallen, dass sich da manche ein wenig rüpelhaft verhalten haben und da die absolute Ellenbogen-Mentalität herrschte teilweise, was ich dann ja wieder super unangenehm finde, wenn man da so drängelt etc.
Zu den Gästen: Ich meine ich habe nichts gegen Ältere aber dann bitte jault nicht rum wie die irgendwelche Groupies wenn die vorbei laufen. Keine Ahnung aber wenn das nicht einmal die machen, die eigentlich in dem Alter sind, dann ist's echt armseelig. Auch wie alle meinten, sie kennen ja die beiden Schauspieler total gut und blablabla.. Gewisse Leute haben glaube ich einfach vergessen, dass es am Ende des Tages einfach auch nur um Geld geht. Natürlich ist es auch für die Schauspieler eine tolle Sache aber hauptsächlich ist das nur Stress für die. Ich finds manchmal krass, wie sehr gewisse Fans in dieser SN-Welt leben!philomina hat geschrieben:Da haste viel verpasst. Ich sag nur Mark & Richardextraordinary. hat geschrieben:War eigentlich nur an den Jensen und Jared Panels dabei und habe mit beiden ein Foto gemacht.
Harte Worte...Das grosse Minus an dem Event: Die Gäste! Ich fands echt crazy, dass an diesem Event Leute waren, die locker die Mütter der beiden hätten sein können. Dann haben sie sich auch noch benommen wie die letzten Vollidioten. Auch die ganzen verkleideten Leute war echt zu viel..
Vorher dachtest du, sie seien Götter?Also ich geh nur wieder, wenn die beiden dabei sind nächstes Jahr! Aber was ich schlussendlich festgestellt habe: Auch die Jungs sind NUR Menschen und keine Götter!
Und ja ich meine mit Göttern halt, dass man irgendwie nicht so checkt, dass das eigentlich nur Menschen sind, die im Fernseh laufen. Zumindest bin ich so, dass ich da immer meine, die sind jetzt was Spezielles. Keine Angst, sie sind keine Götter für mich (wenn dann eher Genevieve

Zuletzt geändert von extraordinary. am 23.05.2011, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
- philomina
- Administrator
Nicht sooo begeistert wie von den anderen, aber er ist schon auch nettAnnika hat geschrieben:Ich überlege noch mal, Mark Sheppard ist ja schon mal ein netter Gast. Sebastian Roché würde michd dazu bewegen, mich sofort anzumelden. Von Jim Beaver waren hier einige mal nicht so begeistert, wenn ich mich recht erinnere, oder?

Es gab einen Zwischenfall, aber die Person wurde ja auch der Con verwiesen. Ansonsten hatte ich den Eindruck, dass es sehr ruhig und gesittet zuging. Ich kam zum Beispiel einmal gleichzeitig mit Jensen (und seinen Bodyguards) in den Flur zum Con-Bereich und bin instinktiv sofort stehengeblieben, um ihm Platz zu machen. Dann ging ich (Luisa, warst du dabei?) den restlichen Flur hinter ihm her und niemand hat sich irgendwie seltsam benommen. Dasselbe, als einmal Brock und Fred durch den Flur gingen. Keine Ahnung, ob ich was verpasst habe.@Gäste: Was bedeutet "Wie Vollidioten aufgeführt"?
Hast du dir ihr Autogramm geholt? Ich hätte sie ja auch sehr sehr gesehen!extraordinary. hat geschrieben:sie sind keine Götter für mich (wenn dann eher Genevieve)
Ja Gen war heissphilomina hat geschrieben:Nicht sooo begeistert wie von den anderen, aber er ist schon auch nettAnnika hat geschrieben:Ich überlege noch mal, Mark Sheppard ist ja schon mal ein netter Gast. Sebastian Roché würde michd dazu bewegen, mich sofort anzumelden. Von Jim Beaver waren hier einige mal nicht so begeistert, wenn ich mich recht erinnere, oder?
Es gab einen Zwischenfall, aber die Person wurde ja auch der Con verwiesen. Ansonsten hatte ich den Eindruck, dass es sehr ruhig und gesittet zuging. Ich kam zum Beispiel einmal gleichzeitig mit Jensen (und seinen Bodyguards) in den Flur zum Con-Bereich und bin instinktiv sofort stehengeblieben, um ihm Platz zu machen. Dann ging ich (Luisa, warst du dabei?) den restlichen Flur hinter ihm her und niemand hat sich irgendwie seltsam benommen. Dasselbe, als einmal Brock und Fred durch den Flur gingen. Keine Ahnung, ob ich was verpasst habe.@Gäste: Was bedeutet "Wie Vollidioten aufgeführt"?
Hast du dir ihr Autogramm geholt? Ich hätte sie ja auch sehr sehr gesehen!extraordinary. hat geschrieben:sie sind keine Götter für mich (wenn dann eher Genevieve)

Ja, da war ich dabei und da hat sich soweit echt keiner daneben behommen. (Wo hast du dich denn herumgetrieben, extraordinary., dass sich da die Gäste wie Trottel aufgeführt haben?philomina hat geschrieben:Ich kam zum Beispiel einmal gleichzeitig mit Jensen (und seinen Bodyguards) in den Flur zum Con-Bereich und bin instinktiv sofort stehengeblieben, um ihm Platz zu machen. Dann ging ich (Luisa, warst du dabei?) den restlichen Flur hinter ihm her und niemand hat sich irgendwie seltsam benommen. Dasselbe, als einmal Brock und Fred durch den Flur gingen. Keine Ahnung, ob ich was verpasst habe.

Haben ja dann auch einige Darsteller gesehen, als wir zur J²-Photo-Op anstanden. Nicht nur die zwei, die eine Etage unter uns langliefen, sondern auch z.B. Fredric oder Brock, die direkt ohne Bodyguards an einem vorbeistifelten. Und alle wurden gerade mal mit einem "Guten Morgen" begrüßt, aber ansonsten war das völlig gesittet. Die Nicht-Con-Gäste des Hotels haben die Jungs nicht mal erkannt und herrlich verwirrt geschaut. ^^
- philomina
- Administrator
War er bei ihr bei den Autogrammen? Hach, das ist wirklich das einzige, was ich bedauere an dem WE, dass ich sie nicht gesehen habe.extraordinary. hat geschrieben:Jared sagte mir noch, ich soll auch nett zu ihr sein
Nein, aber er lief direkt aus dem Photoshoot raus und sagte mir dasphilomina hat geschrieben:War er bei ihr bei den Autogrammen? Hach, das ist wirklich das einzige, was ich bedauere an dem WE, dass ich sie nicht gesehen habe.extraordinary. hat geschrieben:Jared sagte mir noch, ich soll auch nett zu ihr sein

Und es geschah zum ersten Mal als ich ein Reserved Ticket kaufen wollte und später noch bei Gen.. Ausserdem am Samstag als ich Autogramme holen ging bei Jensen.
EDIT: Gibt schon Tickets für die AE3 - Gleich einmal gekauft

Beim Raffle gewonnen? Ich habe nämlich im Rogue Forum gelesen, dass ein - zwei Teilnehmern die Jared Coffee Lounge für 20,-- Euro angeboten wurde.extraordinary. hat geschrieben: Das Highlight #1: Ich durfte für 20 Euro in die Jared Coffee Lounge.

@Nicki, ja, das ich mir kein Autogramm von Gen geholt habe, bereue ich jetzt auch.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich die Con entspannt erlebt habe. Nur das Warten bei den Photo Ops hat mich genervt... In der Regel sind die Gäste entspannt durch das Hotel gelaufen. Gut, bei J2 waren eben Bodyguards dabei, die einen auch gerne mal weggeschoben haben... Aber der Rest war entspannt. Fred z.B. habe ich neben dem Klo getroffen und da war er super nett.

- Jana
Ja, das habe ich auch gelesen. Also ich hab am Sonntag die Jared-Coffee Lounge gewonnen und konnte es nicht glauben. Allerdings war ich dann doch etwas verwirrt, dass plötzlich auch Jensen und seine Coffee Lounge dabei waren. Naja, es war ober witzig, weil Jared seine Zuggeschichte erzählt hat und Jensen die ganze Zeit witzig Kommentare reingeschmissen hat.MissBrixx hat geschrieben:Beim Raffle gewonnen? Ich habe nämlich im Rogue Forum gelesen, dass ein - zwei Teilnehmern die Jared Coffee Lounge für 20,-- Euro angeboten wurde.extraordinary. hat geschrieben: Das Highlight #1: Ich durfte für 20 Euro in die Jared Coffee Lounge.![]()

- philomina
- Administrator
Du hattest gewonnen? Das hab ich gar nicht mitbekommen - supercool! Die beiden haben also ihre Lounges zusammengelegt? War es da, wo gefragt wurde, ob sie in einer möglichen 8. Staffel dabei wären?Jana hat geschrieben:Ja, das habe ich auch gelesen. Also ich hab am Sonntag die Jared-Coffee Lounge gewonnen und konnte es nicht glauben. Allerdings war ich dann doch etwas verwirrt, dass plötzlich auch Jensen und seine Coffee Lounge dabei waren. Naja, es war ober witzig, weil Jared seine Zuggeschichte erzählt hat und Jensen die ganze Zeit witzig Kommentare reingeschmissen hat.
- Jana
Naja, ich war auch etwas perplex, als ich meine Nummer auf der Liste sah. Ja, wegen Gen mussten sie die beiden Panels zusammenlegen, weil sie in dem Raum ihre Autogramme geschrieben hatte. Man, ist die Frau trotz High-Heels klein.philomina hat geschrieben:Du hattest gewonnen? Das hab ich gar nicht mitbekommen - supercool! Die beiden haben also ihre Lounges zusammengelegt? War es da, wo gefragt wurde, ob sie in einer möglichen 8. Staffel dabei wären?Jana hat geschrieben:Ja, das habe ich auch gelesen. Also ich hab am Sonntag die Jared-Coffee Lounge gewonnen und konnte es nicht glauben. Allerdings war ich dann doch etwas verwirrt, dass plötzlich auch Jensen und seine Coffee Lounge dabei waren. Naja, es war ober witzig, weil Jared seine Zuggeschichte erzählt hat und Jensen die ganze Zeit witzig Kommentare reingeschmissen hat.

Huch, haben sie darauf geantwortet?philomina hat geschrieben: War es da, wo gefragt wurde, ob sie in einer möglichen 8. Staffel dabei wären?
- philomina
- Administrator
Laut einer Person bei Twitter, die schrieb, dass sie bei einer von Jensens Coffeelounges war, hat Jensen gesagt, sie hätten schon darüber gesprochen und er wäre dabei.CobaVerde hat geschrieben:Huch, haben sie darauf geantwortet?philomina hat geschrieben: War es da, wo gefragt wurde, ob sie in einer möglichen 8. Staffel dabei wären?
- philomina
- Administrator
Das find ich ja mal ausgesprochen krassRogue hat geschrieben:only 200 tickets left for a8, just over 50% left for AE3, thanks to all those who have booked early, this allows us to try book guests much earlier and can go after the names you all want as well, also dont forget book and pay before the end of may and have a chance of being upgraded to a vip ticket for the event.
thanks

Ich habe mal eine Frage.
Sry^^
Für nächtes Jhar hätte ich gerne ein Ruby oder Diamond Package.
Wie kommt man da ran?
Lg

Sry^^

Für nächtes Jhar hätte ich gerne ein Ruby oder Diamond Package.
Wie kommt man da ran?
Lg