Supernatural Conventions
Moderator: philomina
- philomina
- Administrator
Nee, ganz und gar nichtCobaVerde hat geschrieben:So, das heißt, wenn nicht noch etwas passiert, werde ich alle drei Jungs live sehen, alles, was jetzt noch dazu kommt, ist ein Extrazuckerl. Ist es krank, sich schon ein Jahr im Voraus so zu freuen, dass man am liebesten das Zeitreisen erfinden würde, um schneller hinzukommen?

Re: Supernatural Conventions
Ja, also das übersteigt ein wenig meine Erwartungen. Ich hätte mich ja mit Jensen allein schon zufrieden gegeben und gut, man hofft ja immer, dass möglichst viele Leute kommen, aber so früh schon alle drei bestätigt zu wissen, mildert natürlich ein wenig das schlechte Gewissen wegen des Kartenpreises... Mein wirklich großer Traum wäre ja, wenn Kripke dieses Mal käme. Er hat für die diesjährige Con abgesagt, weil ihm zeitlich was dazwischen gekommen ist, also hoffe ich irgendwie, dass er es nächstes Jahr wiedergutmachen will. Also, wenn Supernatural eine Religion ist, ist Kripke ja sowas wie der Papst und den einmal persönlich zu treffen, wär schon toll.philomina hat geschrieben:Nee, ganz und gar nichtCobaVerde hat geschrieben:So, das heißt, wenn nicht noch etwas passiert, werde ich alle drei Jungs live sehen, alles, was jetzt noch dazu kommt, ist ein Extrazuckerl. Ist es krank, sich schon ein Jahr im Voraus so zu freuen, dass man am liebesten das Zeitreisen erfinden würde, um schneller hinzukommen?Freu mich riesig für dich, dass Jared nun auch dabei sein wird, dann hast du sie alle vereint! Ob das wohl darauf hindeutet, dass sie auch alle drei zur Aecon kommen? Wahrscheinlich nicht, könnte aber auch zur Abwechslung mal mit Jensen und Misha leben
Jedenfalls kann ich mir seeehhhr gut vorstellen, wie du dich jetzt fühlst, das "vorher" und "während" ist so klasse, nur das "hinterher" nicht

- Annika
- Globaler Moderator
So Nicki hat mich noch mal überzeugt und meine Ma meinte grad auch nur voll erstaunt: "Ja mach doch, du hast doch Spaß an sowas", womit jetzt jegliche Zweifel beseitigt sind und ich mir auch ein Ticket für die AECon3 bestellt habe
Bin also nächstes Jahr im Mai dabei 

Das ist super, Jared ist live sooo toll.CobaVerde hat geschrieben:So, soeben wurde Jared als dritter Gast für Rom nächstes Jahr bestätigt.

Und toll wäre natürlich auch, Kripke auf einer Con zu sehen. Zumal er ab nächster Season wieder präsenter mit an Board ist.
- philomina
- Administrator
Das glaub ich! Und es ist ja immer eine solch abgedroschene Floskel, aber es ist wirklich und wahrhaftig was ganz anderes, das live zu erleben, als per VideoCobaVerde hat geschrieben:Ja, also das übersteigt ein wenig meine Erwartungen.

Oh Mann, darüber hab ich ja noch nie nachgedacht! Das wäre mehr als ein Traum!Mein wirklich großer Traum wäre ja, wenn Kripke dieses Mal käme.
YeayAnnika hat geschrieben:womit jetzt jegliche Zweifel beseitigt sind und ich mir auch ein Ticket für die AECon3 bestellt habe. Bin also nächstes Jahr im Mai dabei

Hallöle!!
also ich bin neu hier und gebe gleich mal meinen Senf dazu
also mein Ticket für AEcon 3 ist auch schon bestellt und bezahlt, war dieses Jahr auch schon dabei und war einfach nur geil
ich hätte ja gerne Misha nächstes Jahr wieder dabei, mal sehen was Rogue noch so bekannt gibt 
also ich bin neu hier und gebe gleich mal meinen Senf dazu

also mein Ticket für AEcon 3 ist auch schon bestellt und bezahlt, war dieses Jahr auch schon dabei und war einfach nur geil

- philomina
- Administrator
Flocke hat geschrieben:also mein Ticket für AEcon 3 ist auch schon bestellt und bezahlt

Die Devise, dass bei Ae2 keine Gäste von Ae1 dabei sein sollten, haben sie für Ae3 ja zum Glück nicht mehr, da Mark Sheppard ja wieder dabei ist. Also könnte es neben ihm und Jim quasi jeder sein, wenn sie sicher auch den ein oder anderen ganz neuen Gast dabei haben wollen. Im Rogue-Forum gibt es ja schon viele Wunschlisten, und ab und zu ist sogar Genevieve daraufich hätte ja gerne Misha nächstes Jahr wieder dabei, mal sehen was Rogue noch so bekannt gibt

Am allerliebsten aber hätte ich natürlich gerne ein Q&A mit Jensen und Misha

Bestimmt wird es ein gemeinsames Q&A mit Jim und Mark geben ...und welche Frage dann wieder kommen wird, kann man sich wohl denken

Also ich hätte sie auch gerne dabei, sie scheint wirklich total lieb zu sein, aber ich hätte generell nichts gegen etwas mehr Frauenpowerphilomina hat geschrieben:Im Rogue-Forum gibt es ja schon viele Wunschlisten, und ab und zu ist sogar Genevieve daraufIch hätte sie unheimlich gerne auch mal richtig dabei mit Panels etc., wo sie schon immer so nett ist, Autogramme (und Photos) zu machen, wenn sie mit Jared da ist. Ein Q&A mit ihr und Jared zusammen? Stell ich mir total witzig vor!

Ha, Richard Speight kommt auch nach Rom... Heaven, I'm in heaven... 

- philomina
- Administrator
Wow, das wird ja eine großartige Mischung bei dir
J2, Misha und Richard! Und, sind die Karten nun ausverkauft? Fährst du eigentlich allein hin?

Ja, ich weiß, ich freu michphilomina hat geschrieben:Wow, das wird ja eine großartige Mischung bei dirJ2, Misha und Richard! Und, sind die Karten nun ausverkauft? Fährst du eigentlich allein hin?

Rogue Events hat Misha Collins als Gast für Asylum 8 & Asylum Europe 3 angekündigt. (Quelle)
Woohooo, ich freue mich riesig!! Er ist einfach toll!

- philomina
- Administrator
Misha Collins wieder bei Asylum Europe

Jetzt bitte noch Jensen ...oder wenigstens Sebastian Roché!
Freu mich auch sehrMissBrixx hat geschrieben:Rogue Events hat Misha Collins als Gast für Asylum 8 & Asylum Europe 3 angekündigt.

Jetzt bitte noch Jensen ...oder wenigstens Sebastian Roché!
- Annika
- Globaler Moderator
Sebastian Roché wäre mein absoluter Traum für die AE3. Dann bin ich vollkommen glücklich mit ihm, Misha und Mark und der Rest sind dann einfach nur nette Sahnehäubchen 

Beste Nachricht des Tages.
Jetzt werden wohl die Karten wieder ganz schnell ausverkauft sein.
Ist es evtl. möglich, sich ein Ticket zu bestellen und in 1-2 Wochen erst zu bezahlen?
Würde mich auf Antworten freuen,
Mfg
Evil

Jetzt werden wohl die Karten wieder ganz schnell ausverkauft sein.

Ist es evtl. möglich, sich ein Ticket zu bestellen und in 1-2 Wochen erst zu bezahlen?
Würde mich auf Antworten freuen,
Mfg
Evil

Also Rogue Events hat via Facebook folgendes gepostet:Evilkind hat geschrieben: Jetzt werden wohl die Karten wieder ganz schnell ausverkauft sein.![]()
Klar ist allerdings jetzt nicht genau, ob das insgesamt 200 Karten übrig sind oder eben für jedes Event 200 Karten übrig sind.There are only around 200 tickets left for A8 & AE3 - don't miss out on Misha, book as soon as you can!
In der Regel muss die Bezahlung innerhalb von 7 Tagen erfolgen. Was genau passiert, wenn du nicht in dem Zeitraum zahlst, weiß ich nicht genau. Glaube aber, dass das Ticket dann verfällt.
Schreib doch einfach mal im Forum von Rogue oder eben bei Facebook.
jey Mischa ist dabei
ich freu mich

genau das vefällt nach 7 tagen aber du bekommst noch einmal eine erinnerung das du bezahlen musst bevor es verfällt, mein ich zumindest gelesen zu haben.MissBrixx hat geschrieben:
In der Regel muss die Bezahlung innerhalb von 7 Tagen erfolgen. Was genau passiert, wenn du nicht in dem Zeitraum zahlst, weiß ich nicht genau. Glaube aber, dass das Ticket dann verfällt.
- philomina
- Administrator
Steven Williams aka Rufus Turner kommt zur AECON
Freut mich jetzt nicht tierisch, aber dürfte schon ganz interessant werden. Für mich fehlt aber noch der echte Knaller.
Freut mich jetzt nicht tierisch, aber dürfte schon ganz interessant werden. Für mich fehlt aber noch der echte Knaller.
- philomina
- Administrator
Das ist die Art von Knaller, die ich meintephilomina hat geschrieben:Für mich fehlt aber noch der echte Knaller.

AECON-Wiedersehen mit Mark Pellegrino
Hab mich schon gewundert, wieso in der News nicht "Super-phantastische Neuigkeiten" drin stand.philomina hat geschrieben:Das ist die Art von Knaller, die ich meinte

Ich hätte mich ja über Sebastian ein wenig mehr gefreut, aber das ist ja nichts neues. Jetzt brauch ich wohl doch langsam ein Ticket...