Aktuelle News zur Serie

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

suki (2fast2furious)

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von suki (2fast2furious) »

ich hab auch schon beim sendeplatzwechsel gesagt, dass es nich mehr lang dauert bis mans wieder absetzt...
naja wenns die dvds nicht geben würde, könnte ich die 4. staffel wahrscheinlich zusammen mit meinen enkeln auf pro7 schauen..stattdessen wart ich jetzt sehnsüchtig auf den 10.10.

beim real (weiß nicht ob das in allen märkten so ist) hab ich die 1. und 2. staffel für je 19,99€ gesehen! deshalb konnt ich sie mir beide auf einmal zulegen :) und gestern beim stöbern hab ich gesehen, dass sie immernoch so günstig sind, aber eben nur die ersten beiden...
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Also auf Quotenmeter.de wurde gefragt ob One Tree Hill überhaupt wieder im Fernsehn zu sehen ist?

Nachdem «One Tree Hill» nun schon wieder abgesetzt wurde, wie groß sind die Chancen, dass die Serie überhaupt noch ins deutsche Fernsehen zurückkehrt?

Markus Ruoff: Wenn es nach den bisherigen Quoten geht, würde ich sagen, dass die Chancen gen null tendieren. Bei ProSieben macht man auch wenig Hoffnung auf eine baldige Rückkehr...

Quelle: Quotenmeter.de
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 29.09.2008, 20:47, insgesamt 2-mal geändert.
suki (2fast2furious)

ja aber hauptsache u20, we are family, lebe deinen traum und sonen scheiß senden und zig ma wiederholen...was juckts mich ob jemand depressionen hat weil er schon mit 18 hänget*** hat? oder zu schüchtern is um zu nem vorstellungsgespräch zu gehen? und wenn ich mir assifamilien anschauen will geh ich zum real/plus/knüller etc. (hier könnte jeder x-beliebige einkaufsmarkt stehen, das sind nur die ersten, die mir eingefallen sind ;) ) einkaufen, da trifft man zu 99%iger sicherheit mindestens eine!
dann sollen se die rechte an nen anderen sender "abtreten". vox würd sich wahrscheinlich die finger lecken, wenn man da nochmal sonen knüller wie gilmore girls senden könnte (und das würde man mit OTH locker schaffen, wenn die sendezeit stimmt)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Chancen auf siebte Staffel steigen

"One Tree Hill"-Serienerfinder Mark Schwahn hat diese Woche drei neue Verträge unterzeichnet, die nicht nur für ihn beruflich einen großen Schritt vorwärts bedeuten, sondern auch die Chancen auf eine siebte Staffel des beliebten CW-Dramas vergrößert haben.

Die Firma Warner Bros. TV, die zusammen mit Tollin/Robbins Prods. für die Produktion von "One Tree Hill" verantwortlich ist, hat einen Einjahresvertrag mit Schwahn abgeschlossen, der beinhaltet, dass Schwahn weiterhin als ausführender Produzent und Serienmacher bei der CW-Serie dabei bleibt. Diese Übereinkunft ebnet den Weg für eine weitere Staffel der Serie, auch wenn dies offiziell nicht bis zu den Upfronts feststehen wird.

Weiterhin hat Schwahn einen Zweijahresvertrag mit CBS und mit CBS Paramount Network TV unterzeichnet, welcher es ihm ermöglicht, neue Serienprojekte in Angriff zu nehmen. Außerdem will Schwahn eine Plattform kreieren, um eher unbekannte Artists mehr zu fördern, wie er es durch "One Tree Hill" etwa mit Gavin DeGraw, Tyler Hilton und Kate Voegele getan hat.

Quelle: The Hollywood Reporter

Maria Gruber - myFanbase
06.10.2008 19:14
Ich weiß grad ehrlich nicht warum, aber ich hab mich gefreut, als ich gelesen habe, dass eine weitere Staffel möglich ist. Vielleicht liegt es an der Tatsache, dass ich mir so erhoffe, dass alle noch ein nettes Ende bekommen, da ich in der momentanen sechsten Staffel irgendwie noch nicht sehe, wo uns das alles hinführen soll und wie die Staffel ein ordentliches Ende für die Serie produzieren will... Ich bin sehr gespannt :)
Haley K.G

Beitrag von Haley K.G »

Annika hat geschrieben:
Vielleicht liegt es an der Tatsache, dass ich mir so erhoffe, dass alle noch ein nettes Ende bekommen, da ich in der momentanen sechsten Staffel irgendwie noch nicht sehe, wo uns das alles hinführen soll und wie die Staffel ein ordentliches Ende für die Serie produzieren will... Ich bin sehr gespannt :)
Ehrlich ich bin der gleichen Meinung... ich bete um ein ordentliches Ende...denn so wies jetzt in der 6. Staffel aussieht,
Spoiler
könnte ich heulen, so traurig ist das alles... so schlecht wie die letzten 5 Episoden waren... :cry:
ich will mein OTH von früher wieder haben :motz:
Zuletzt geändert von philomina am 06.10.2008, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertags eingefügt! Bitte hier nichts Wertendes über zukünftige Staffeln schreiben.
lil romeo

Beitrag von lil romeo »

Ich finde es sehr gut, hoffentlich bleiben die Quoten auch so wie sie sind.. dann wird das vielleicht ein guter Abschluss (: Wäre doof, wenns so enden würde und könnte mich auch gar nicht mit nem Ende der Serie anfreunden... aber irgendwann ist es wohl leider so weit. Aber wie sagt Peyton so schön... "Every song ends but is that any reason not to enjoy the music?" (:
Laithy

Beitrag von Laithy »

och menno, ihr macht mir angst vor der 6. staffel. :o ich hoffe so schlimm ist es gar nicht ;) aber ich werd es sowieso erst in ein paar jahren erfahren :roll:
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Laithy hat geschrieben:och menno, ihr macht mir angst vor der 6. staffel. :o ich hoffe so schlimm ist es gar nicht ;) aber ich werd es sowieso erst in ein paar jahren erfahren :roll:
Also ich find die 6. Staffel eigentlich nicht so schlecht. Im Gegenteil! ;)
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

Ich hab mich sowas von gefreut, als ich das gelesen hab!! :)
Erstens find ich es unabhängig von der Qualität immer toll, wenn meine Serien weitergehen (fand z.B. auch die dritte OC-Staffel schwach und trotzdem hab ich mir ne vierte Staffel gewünscht - von der ich dann auch mehr als begeistert war) und zweitens hab ich dann eventuell doch noch die Chance, bei meinem USA-Trip nächsten Sommer das Set zu besuchen!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Laithy hat geschrieben:och menno, ihr macht mir angst vor der 6. staffel. :o ich hoffe so schlimm ist es gar nicht ;) aber ich werd es sowieso erst in ein paar jahren erfahren :roll:
Ich denke der DVD-Verkauf ist so gut, dass Staffel 5 und 6 auch in absehbarer Zeit rauskommen werden, also wirst du sicherlich nicht so lange warten müssen ;)

@Set-Besuch: Dann drücke ich mal doppelt die Daumen, damit wir einen schönen Bericht bekommen :D
Six Ways To Sunday

Beitrag von Six Ways To Sunday »

7. Staffel! Unbedingt! :)
Heike

Beitrag von Heike »

The One Tree Hill casts encourage you to go out and vote for the right president on November 4th.

rock the vote

James Van Der Beek Joins ‘One Tree Hill’

Former Dawson’s Creek star James Van Der Beek will make a guest appearance on One Tree Hill, reports EW.

link

Bild
Zuletzt geändert von Schnupfen am 16.10.2008, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Dopplepost zusammengefasst.
Bild
Kleeblatt1985

Beitrag von Kleeblatt1985 »

Lol, es klingt irgendwie so, als ob James dort als Dawson auftritt. Würde ja auch thematisch gut passen. Ich fänds ganz lustig..... ^_^
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Warum Josh (Schwartz)? Du meinst wohl Mark Schwahn oder?
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ach,ja klar mein ich den! :D Das passiert mir immer wieder! :roll:
Krisch

Beitrag von Krisch »

Wie es sich schon angekündigt hat:
Quotenmeter hat geschrieben:Was machen Sie mit Ihrem Sorgenkind «One Tree Hill»?
ProSieben-Programmplaner Jürgen Hörner: Das ist eine gute Frage. Sie wissen, dass uns die Serie wirklich gut gefällt. Dem Publikum gefällt sie offenbar nicht – auf keinem der Sendeplätze wurde sie bisher angenommen. Ich denke nicht, dass wir bei «One Tree Hill» noch einen weiteren Sendeplatz ausprobieren.
Er äußert sich auch noch zu den Sendeplätzen, weiterlesen empfiehlt sich also.
Lia

Beitrag von Lia »

Krisch hat geschrieben:Wie es sich schon angekündigt hat:
Quotenmeter hat geschrieben:Was machen Sie mit Ihrem Sorgenkind «One Tree Hill»?
ProSieben-Programmplaner Jürgen Hörner: Das ist eine gute Frage. Sie wissen, dass uns die Serie wirklich gut gefällt. Dem Publikum gefällt sie offenbar nicht – auf keinem der Sendeplätze wurde sie bisher angenommen. Ich denke nicht, dass wir bei «One Tree Hill» noch einen weiteren Sendeplatz ausprobieren.
Er äußert sich auch noch zu den Sendeplätzen, weiterlesen empfiehlt sich also.
Wirklich schade, dass die Serie so gefloppt ist! Dennoch denke ich, liegt es irgendwie doch an den dämlichen Ausstrahlungszeiten. Z. B. sprechen "Schlag den Raab" oder aber "Malcolm mittendrin" noch ein ganz anderes Publikum an als One tree hill, oder sehe nur ich das so? Solange uns aber die DVDs auf Deutsch nicht vorenthalten werden, möchte ich mich nicht beschweren!
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

Lia hat geschrieben: Z. B. sprechen "Schlag den Raab" oder aber "Malcolm mittendrin" noch ein ganz anderes Publikum an als One tree hill, oder sehe nur ich das so? Solange uns aber die DVDs auf Deutsch nicht vorenthalten werden, möchte ich mich nicht beschweren!
Genau das habe ich auch gedacht, als ich das gelesen habe! Ich will nicht sagen, dass keiner in der OTH-Zielgruppe MM und SdR guckt (werden sicher auch nicht wenig sein), aber MM hat sich doch bestimmt auch eine Fanbase aufbauen können, die dann auch einfach zu den Zeiten immer aufsteht und guckt (ich weiß jetzt garnicht genau wann es läuft). Und SdR ist doch bestimmt eh ein Quotengarant - egal zu welcher Uhrzeit.
Ich finde es nur wahnsinnig schade, dass OTH diese Chance einfach verwehrt bleibt, indem man es auf unmögliche Plätze abschiebt und dann keine/wenig Werbung macht..
Aber hast recht, solange es wenigstens die dt. DVDs gibt..

Und wenn ich das lese
Den 7.00 Uhr-Sendeplatz wollen wir jetzt nicht so ernst nehmen, aber bei allen anderen muss ich widersprechen.
frage ich mich, warum sie es denn dann abgesetzt haben? Wenn sie es nicht so ernst nehmen, sollte es da doch eigentlich kein Problem geben, oder? Im Gegenteil, sie könnten doch dann eigentlich froh sein wenn sie es dann endlich mal 'vom Tisch hätten'.
suki (2fast2furious)

malcolm mittendrin, scrubs etc ist aber auch eher schon bekannt (durch das samstags nachmittags programm). da denkt man sich eher mal unter der woche "oah cool, das kommt, das schau ich mir an". one tree hill kannte ja kaum jemand, da kaum bis gar keine werbung gemacht wurde und viele dann nach den bekannten sendungen wahrscheinlich umgeschaltet haben, nach dem motto "kenn ich nich, gugg ich nich" (so hab ichs auf jeden fall anfangs gemacht!). und wie schon oft gesagt, wer ist denn morgens großartig zu hause? hausfrauen etc., denke nicht dass die sich für die serie interessiern (ich sehs bei meiner mutter, da läuft Asso-TV a la "ich weiß net von wem mein kind is" und "ich bin 13 jahre alt, bin ich zu jung zum saufen und *****"). also hätte en anderer sendeplatz (nachmittags vll. statt der 100. wiederholung u20-deutschland deine teenies mit dem thema "ich hab hängebrüste" oder "ich hab zu kleine brüste") doch sinn. und auf jeden fall werbung! hier und da ma nen trailer um was es überhaupt geht, damit das publikum überhaupt gereizt wird die serie zu sehen. wenn pro7 doch so begeistert von der serie ist müssten sie doch auch interesse an der vermarktung haben. die quoten in den USA sind ja auch in staffel 6 immernoch gut (und ich find staffel6 bisher auch echt gut).

hatte es ja schonmal geschrieben. in der intouch stand zu one tree hill "ab 2009 auf pro7", weiß nur leider nicht wie glaubwürdig das ist.
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“