DVDs zur Serie
Moderator: Freckles*
Re: Staffel 3 DVD Box
50 €?
Wow, was man nicht alles tut ...
Wahnsinn diese Preisunterschiede.
Und du hast das alles in einer Nacht gesehen?
Ich finde ja schon, dass ich mir viel zu viel auf einmal ansehe, weil ich dann wieder so lange warten muss ... ganz davon zu schweigen, dass ich gar nicht eine solche Ausdauer habe

Wahnsinn diese Preisunterschiede.
Und du hast das alles in einer Nacht gesehen?
Ich finde ja schon, dass ich mir viel zu viel auf einmal ansehe, weil ich dann wieder so lange warten muss ... ganz davon zu schweigen, dass ich gar nicht eine solche Ausdauer habe

Ich habe meine am Erscheinungstag beim Saturn gekauft und da hat sie "nur" 43€ gekostet!Judith* hat geschrieben:Soich hab mir die DVD gestern bei Saturn um wahnsinnig und viel zu teuere 50 € (dachte eigentlich sie würde nur 40 € kosten, deswegen hab cih sie nicht bestellt bei amazon, doch dort konnte ich dann nicht wiederstehen
) und bin jetzt gerade fertig geworden.
Tja, ein bisschen wenig schlaf diese Nacht
Ich werde meine Meinung zu der 3. Staffel (bei Zeit) im Spoilerbereich posten.

ich hab sie um 32 Euro bekommen!
ich liebe Staffel 3, das ist meine Lieblingsstaffel! Von den Extras hab ich mir bis jetzt nur die Verpatzten Szenen angeschaut. Und ehrlich..die waren doch wohl lächerlich!
Können die nicht mal gscheite Sachen raufgeben, woah ärgert mich echt! Denn ich persönlich...ich LIEBE so verpatzte Szenen..aber naja! Den Rest muss ich mir no ansehen!
ich liebe Staffel 3, das ist meine Lieblingsstaffel! Von den Extras hab ich mir bis jetzt nur die Verpatzten Szenen angeschaut. Und ehrlich..die waren doch wohl lächerlich!

Re: Staffel 5 DVD-Box
woaaah cool =))
ich freu mich schon sooo drauf! echt geil! kenn zwar schon alle folgen usw. aber hach =) das original dann in den händen is ja doch am tollsten *g*
bin dann schon wieder gespannt wie staffel 6 wird hehe
ich freu mich schon sooo drauf! echt geil! kenn zwar schon alle folgen usw. aber hach =) das original dann in den händen is ja doch am tollsten *g*
bin dann schon wieder gespannt wie staffel 6 wird hehe
Re: Staffel 4 DVD
One Tree Hill - Cuarta Temporada
DVD - Warner Home Video
Fecha de salida: 23 Septiembre 2008
Características del DVD:
* Contenido: 6 Discos. 21 Episodios.
* Imagen: 1.78:1 16/9 anamórfica.
* Audio: Dolby Surround Inglés, Castellano, Alemán.
* Subtítulos: Inglés, Castellano, Alemán, Alemán para sordos.
DVD - Warner Home Video
Fecha de salida: 23 Septiembre 2008
Características del DVD:
* Contenido: 6 Discos. 21 Episodios.
* Imagen: 1.78:1 16/9 anamórfica.
* Audio: Dolby Surround Inglés, Castellano, Alemán.
* Subtítulos: Inglés, Castellano, Alemán, Alemán para sordos.
- Kevin
- Teammitglied
Ich hab mir heute endlich die dritte Staffel gekauft (für 39.99 Euro) und hab schon die ersten zwei Episoden geschaut...
Oh, das sieht wirklich gut aus. Freue mich schon so
Auch wenn es ewig dauern wird, bis sie hier erscheint (wenn überhaupt).

Ich hab mir die 3.Staffel heute gekauft!
Ich werd mich echt bremsen müssen, wenn ich nicht alles schon wieder in einpaar Tagen durch haben will.
Will mir diesmal einbisschen mehr Zeit lassen, aber das ist ja nie so einfach
Werd mir wohl auch erstmal wieder die letzten paar Folgen der 2.Staffel angcken, um wieder richtig reinzukommen...ich freu mich schon
Ich werd mich echt bremsen müssen, wenn ich nicht alles schon wieder in einpaar Tagen durch haben will.
Will mir diesmal einbisschen mehr Zeit lassen, aber das ist ja nie so einfach

Werd mir wohl auch erstmal wieder die letzten paar Folgen der 2.Staffel angcken, um wieder richtig reinzukommen...ich freu mich schon

Habs auch versucht und versucht, und versagt und versagt.Madlen hat geschrieben:Ich werd mich echt bremsen müssen, wenn ich nicht alles schon wieder in einpaar Tagen durch haben will.
Will mir diesmal einbisschen mehr Zeit lassen, aber das ist ja nie so einfach![]()

Nachdem ich 4 Tage fast 'dauergeguckt' hab, hab ich mir ne Zwangspause auferlegt.

Habs mir auch so vorgenommen,aber dann doch net geschafft!B. Davis hat geschrieben:Habs auch versucht und versucht, und versagt und versagt.Madlen hat geschrieben:Ich werd mich echt bremsen müssen, wenn ich nicht alles schon wieder in einpaar Tagen durch haben will.
Will mir diesmal einbisschen mehr Zeit lassen, aber das ist ja nie so einfach![]()
![]()
Nachdem ich 4 Tage fast 'dauergeguckt' hab, hab ich mir ne Zwangspause auferlegt.
Wenn man 1 mal anfängt,kann man net mehr so schnell aufhören!

LG Nicki
Nicki hat geschrieben:LG NickiB. Davis hat geschrieben:Habs auch versucht und versucht, und versagt und versagt.Madlen hat geschrieben:Ich werd mich echt bremsen müssen, wenn ich nicht alles schon wieder in einpaar Tagen durch haben will.
![]()
Habs mir auch so vorgenommen,aber dann doch net geschafft!
Wenn man 1 mal anfängt,kann man net mehr so schnell aufhören!

Das war bei mir genauso.. -.-* Wollte auch eigentlich die Staffel nicht in eins durchschauen, doch geschafft hab ich es nicht. Ich hab alles nacheinander angeschaut..
Einfach eine tolle Staffel..
Einfach eine tolle Staffel..

Doch ich denke schon, dass sie die 5. Staffel in Deutschland auch veröffentlichen werden.
Wenn sie es bisher getan haben, dann wird der Rest der Serie auch noch kommen!
Ich freu mich auch schon total drauf! Hab die Folgen bisher ja nur auf Englisch gesehen...
Und die vielen Specials hatte ich aber auch erwartet, schließlich hat die Staffel nur so wenig Folgen
Wenn sie es bisher getan haben, dann wird der Rest der Serie auch noch kommen!
Ich freu mich auch schon total drauf! Hab die Folgen bisher ja nur auf Englisch gesehen...
Und die vielen Specials hatte ich aber auch erwartet, schließlich hat die Staffel nur so wenig Folgen

werd ich mir auf jeden Fall am 10.10 kaufen 
oder weiß jemand, ob die Version in Spanien günstiger ist?

oder weiß jemand, ob die Version in Spanien günstiger ist?
juhuuuuu.... 10.10... ich bin dabei.. die zeit vergeht sicher total schnell... august ist fast rum, im september hab ich zwei wochen urlaub und dann dauerts nur noch 10 tage bis die neue staffel rauskommt... und dann heißt es wieder, ein ganzes wochenende nur one tree hill
))))

Dito! 
Obwohl ich mir diesmal echt fest vorgenommen habe nicht wieder alles aufeinmal zu gucken. Bin mir zwar relativ sicher, dass ich es nicht schaffe, aber probieren kann mans ja trotzdem.
Freu mich aufjeden Fall schon total.

Obwohl ich mir diesmal echt fest vorgenommen habe nicht wieder alles aufeinmal zu gucken. Bin mir zwar relativ sicher, dass ich es nicht schaffe, aber probieren kann mans ja trotzdem.

Genau dasselbe hab ich mir auch immer vorgenommen,aber nie geschafft.Meistens hatte ich die Staffeln auch immer schon nach 2 Tagen durch.B. Davis hat geschrieben:Dito!
Freu mich schon riesig auf den 10.10.

LG Nicki

Habt ihr das schon gesehen?

(Quelle: http://www.onetreehillblog.com/2008/08/ ... ucas-book/)
Es soll wahrscheinlich die 5. Season mit Luke's 1. Buch veröffentlciht werden!
Das wäre richtig geil, oder? Aber soweit ich gelesen habe nur in Kanada oder so.
Wäre geil, wenn es auch in deutschland mir Buch veröffentlicht wird.
Liebe Grüße Steffi

(Quelle: http://www.onetreehillblog.com/2008/08/ ... ucas-book/)
Es soll wahrscheinlich die 5. Season mit Luke's 1. Buch veröffentlciht werden!
Das wäre richtig geil, oder? Aber soweit ich gelesen habe nur in Kanada oder so.
Wäre geil, wenn es auch in deutschland mir Buch veröffentlicht wird.
Liebe Grüße Steffi

Wann ist denn die vierte Box in den Staaten erschienen?
Weil bei uns gibt es ja zwischen Box 3 und 4 nicht gerade eine große Zeitspanne.
Weil bei uns gibt es ja zwischen Box 3 und 4 nicht gerade eine große Zeitspanne.