Aktuelle News zur Serie

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

othfan93

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von othfan93 »

hey leute also ich würde mich echt freuen wenn sie OTH noch mal im TV ausstrahlen würden ...
aber was erwarten die von ProSieben den für Quoten wenn sies erst um 10 Uhr morgens am Sonntag zeigen wohlbemerkt ohne i-eine werbung ....
und dann schieben sie es auf 6 ?? uhr morgens weiß nicht mehr genau ....
das hat One Tree Hill wirklich nicht verdient ...
und ich wüsste auch keinen geeigneten Sendeplatz wenn sie es 2009 ausstrahlen sollten ....
am besten sie verkaufen OTH an VOX & dann ist alles perfekt ... dann kann man es ins Nachmittagprogramm setzen statt einer hundertsten Wiederholung von " wildes wohnzimmer " oder so einem Quatsch ...
oder auf einem ähnlichen Sendeplatz wie Gilmore Girls im Abendpogramm ....
ich hab jetzt schon die ersten 4 staffeln auf DVD .... & einige sachen der fünften & sechsten staffel auf youtube gesehen ..... aber ich warte schon ganz gespannt auf die 5. staffel ??
Kann mir vielleicht jemand sagen wann diese in deutschland erscheint ?? Dankeschön .... ;)
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

othfan93 hat geschrieben: Kann mir vielleicht jemand sagen wann diese in deutschland erscheint ?? Dankeschön .... ;)
Bitte ;)
alnatura

Beitrag von alnatura »

Hab gerade diesen Artikel in den Nachrichten gelesen:
(ACHTUNG: enthält Informationen aus Staffel 5)

One Tree Hill-Episode diente als Vorlage zum Echtzeitmord :<>

Ich fände das voll schlimm, wenn die Frau tatsächlich OTH als Vorlage genommen hat - aber wer weiß das schon: vll ist nur irgendeinem Bekannten die Ähnlichkeit zur Storyline aus der Serie aufgefallen und dann ist da ein Gerücht draus entstanden...

Würde mich mal interessieren, was ihr davon haltet :)

:star_b: lg, alnatura :star_b:
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

alnatura hat geschrieben:Ich fände das voll schlimm, wenn die Frau tatsächlich OTH als Vorlage genommen hat
Kindesentführungen und -morde gab es schon vor OTH und wird es leider auch nach OTH immer wieder geben. Ich seh das so wie der Anwalt, der in dem Artikel zitiert wird: die Verbindung zu OTH ist absoluter Blödsinn - ganz abgesehen davon, dass es bestimmt in viel mehr Serien solche Storylines gibt...
Lia

Beitrag von Lia »

∞Lena∞ hat geschrieben:
alnatura hat geschrieben:Ich fände das voll schlimm, wenn die Frau tatsächlich OTH als Vorlage genommen hat
Kindesentführungen und -morde gab es schon vor OTH und wird es leider auch nach OTH immer wieder geben. Ich seh das so wie der Anwalt, der in dem Artikel zitiert wird: die Verbindung zu OTH ist absoluter Blödsinn - ganz abgesehen davon, dass es bestimmt in viel mehr Serien solche Storylines gibt...
Sehe es ähnlich! Dann könnte man den Bogen noch weiter spannen und sämtliche Crime- und Actionserien als gefährlich einstufen, weil dadurch evtl. Mörder, Entführer, Diebe, Terroristen etc. auf Ideen gebracht würden. Erinnert mich ein wenig an die Diskussionen zu Computerspielen, ob die Gewalt in den Spielen auch tatsächlich zu Gewalttätigkeiten führt. Heikle Themen! Solche Verbrechen gab es schon immer und ob es statistisch wirklich zugenommen hat, steht auch in den Sternen, schließlich hat sich die Anzahl der Menschen drastisch erhöht, dann ist durch die Medien eine viel breitere Masse informiert usw. Wie gesagt, das führt zu weit..

Super grausam, man darf sich diese schrecklichen Dinge wirklich nicht vorstellen und schon gar nicht an die armen Kinder denken, dann könnte ich direkt auf die Frau losgehen angry:
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

alnatura hat geschrieben:Hab gerade diesen Artikel in den Nachrichten gelesen:
(ACHTUNG: enthält Informationen aus Staffel 5)

One Tree Hill-Episode diente als Vorlage zum Echtzeitmord :<>

Ich fände das voll schlimm, wenn die Frau tatsächlich OTH als Vorlage genommen hat - aber wer weiß das schon: vll ist nur irgendeinem Bekannten die Ähnlichkeit zur Storyline aus der Serie aufgefallen und dann ist da ein Gerücht draus entstanden...

Würde mich mal interessieren, was ihr davon haltet :)

:star_b: lg, alnatura :star_b:
Ich glaube auch eher weniger,dass das ganze was mit One Tree Hill zutun hat. Und wenn die Folge die Frau wirklich dazu gebracht hat,hat die das ganze wohl nicht verstanden. :D
Spoiler
Denn Nanny Carrie hat Jamie ja entführt,weil sie ihn als entschädigung zu ihrem toten Kind wollte. Ihr Kind lag ja in einem Grab hinter ihrem Haus.
Lucas_Scott

Beitrag von Lucas_Scott »

Angeblich wurde die 7. Season vom Sender bestätigt, aber Chad wird nicht mehr mit an Bord sein.

http://onetreehill-news.de.tl/

Falls das wahr sein sollte, wird es der Untergang der Serie sein. Oder? Was meint ihr? Ich kenne zwar die aktuelle Season noch nicht, aber OTH ohne Lucas? Das geht doch gar nicht. :<>
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Lucas_Scott hat geschrieben:Angeblich wurde die 7. Season vom Sender bestätigt, aber Chad wird nicht mehr mit an Bord sein.
Da es von OTHfans.com kommt, kann man da sogar Wahrheiten dran finden...
Falls das wahr sein sollte, wird es der Untergang der Serie sein. Oder? Was meint ihr? Ich kenne zwar die aktuelle Season noch nicht, aber OTH ohne Lucas? Das geht doch gar nicht. :<>
Fände es zwar komisch, aber ehrlich gesagt ist Lucas sowieso momentan der Charakter der mich am wenigstens interessiert und da man ihn wohl nur durch einen Tod rausschreiben kann, würde das auf jeden Fall eine sehr emotionale Szene/Episode bedeuten... Die Aussage, dass er sich auf seine Filmkarriere konzentrieren will, finde ich jedoch ziemlich lächerlich, da er da ja eh kaum was vorzuweisen hat - außer billige Produktionen ohne Gehalt.
Lia

Beitrag von Lia »

Auch wenn ich glaube, dass sich die Serie ohne Lucas ebenso gut halten und weiterentwickeln würde, fände ich es schade,
Spoiler
denn was wird dann aus Lucas und Peyton?
Sollte er sterben, wäre es für mich absolut nicht okay und eine Trennung von ihr fände ich auch nicht gerade toll, könnte also höchstens irgendwie durch einen Umzug, berufliche Neuorientierung etc. für mich zufriedenstellend gelöst werden. Wie seht Ihr das? Wie sollte er wenn verabschiedet werden?

Gebe Annika vollkommen recht, irgendwie komisch, dass er sich auf eine Filmkarriere konzentrieren möchte, die bisher überhaupt nicht existiert oder ins Rollen gebracht wurde. Ich fürchte, er wird nicht viel Erfolg haben. Da sollte er doch lieber den Ruhm einheimsen, den er durch OTH bekommt.

Naja, warten wir erst mal ab, vielleicht taucht er doch noch mal auf, wenn er merkt, dass es filmmäßig nicht so klappt.
Zuletzt geändert von Annika am 16.01.2009, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertags eingefügt
Mrs. Darcy

Beitrag von Mrs. Darcy »

Lucas war für mich die ersten Staffel der zentrale Charakter der Serie und ich hätte mir die Serie ohne ihn nie vorstellen können. Die Serie wurde immer aus seinem Blickwinkel gezeigt und ich mochte den Charakter bis Season 5 sehr gerne. Für mich hat man schon ziemlich kaputt geschrieben und jetzt finde ich ihn nur noch langweilig. Einiger seiner Entwicklungen konnte ich auch nur schwer nachvollziehen und jetzt ist dieser ehemals tolle Charakter völlig uninteressant für mich geworden.

Drama Serien zu lange laufen zu lassen geht immer in die Hose. Dann wird es zwangläufig eine Soap. 3-5 Jahre reichen vollkommen aus, um großartige Geschichte zu erzählen ohne sich großartig zu wiederholen oder alle Pairing-Möglichkeiten mal kurz auszuprobieren. (Gossip Girl schafft das allerdings auch in 2 Seasons :D )
Spoiler
Ich hatte eigentlich gehofft, sie hören nach der 6 Staffel auf. Diese ist für mich mit Abstand schwächste Staffel in der Serie und die Verantwortlichen hätten mal lieber die Notbremse ziehen sollen. Die ersten 6 Folgen mit der furchtbaren Psycho-Nanny-Dan Storyline war der Tiefpunkt der Serie. Danach ging es wieder aufwärts, aber mir fehlt immer noch ein schönes Grundkonzept für die Staffel.
Haley hat gar keine Storyline mehr, die von Nathan ist nur ein simpler vorhersehbarer Nebenplot, der weder spannend noch interssant ist. Naley sieht man nur noch Friede, Freude, Eierkuchen. Zu Lucas habe ich ja schon einiges geschrieben. Wo sind eigentlich Skills und Deb? Peyton Story mit ihrem Vater hat man auch völlig verschenkt. Finde es schon ok, dass sie mit Lucas zusammen sind aber wo bleibt die Story?

Mouth & Milli fand ich sehr süß zusammen, aber das hat sich ja jetzt erledigt. Das ist für mich immer noch unbegreiflich, wie sie sich 22 Jahre für die Ehe & große Liebe aufhebt und anscheinend mit Mouth gefunden hat und dann nach einem größeren Streit mal eben betrinkt und an den nächstbesten Barkeeper wegwirft. :motz: Ich vestehe es einfach nicht. :?:

Die einzige schöne Storyline ist für mich noch die um Brooke und Julian. Man, der Typ rettet mir gerade noch so die 6. Staffel. :D Brooke ist wirklich die einzige, bei der mir die Story bisher über die ganze Season sehr gut gefallen hat.
Eigentlich wollte ich damit nur sagen, dass ich nicht glaube, dass die Serie ohne Lucas schlechter wird. Man hätte grundsätzlich mal zu einem würdigen und schönen Ende kommen sollen. ;)

Ich denke auch nicht, dass Chad eine Chance auf dem Filmmarkt hat. Vielleicht hat er aber auch einfach nur nach 6 Jahren genug von der Rolle und will mal was anderes spielen.
Bild
I´m a lucky woman!
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

Update bei OTHfans.com:
UPDATE:
I wanted to post that we are getting e-mails from the producers of OTH denying what is reported here. They state that "... No decisions have been made and negotiations with the actors, including Chad, have just begun. The network has not ordered a seventh season and the studio is in early negotiation stages with the actors just in case the network decides to bring us back, in other words, NOTHING has been determined yet." With that stated, I can only go by what sources say since I am not part of the negotiation process. I do not work for the show and I do not work for the Network. Therefore I do not know FIRST HAND what is going on. The original source is VERY VERY close to the show, but is not a producer or a Network employee. I can not release who the source is, however, I have complete 100% trust in what they are reporting. And I feel that the producers are simply doing damage control. Think what you want for now, but in time, we will find out from the OFFICIAL sources, and I am willing to bet it will confirm the original report that Chad will not be returning if they decide to do a 7th season.
LS

Beitrag von LS »

Ohne Chad wäre OTH echt doof, ich meine gut er ist nicht mehr der Mittelpunkt der Serie aber er gehört einfach dazu. Deshalb finde ich falls er nicht weiter macht sollte auch die Serie enden
# Hashtag
The O.C. Fan

Beitrag von The O.C. Fan »

Ja, also ich finde auch, dass ohne Chad es echt total doof wäre!
Klar ist er nicht mehr der Mittelpunkt, aber mit ihm hat die Serie doch begonnen, oder etwa nicht!
Also sollte sie mit ihm auch enden und am besten natürlich mit Peyton! :D
Amokherzchen

Beitrag von Amokherzchen »

Wie wollen die das überhaupt machen? Ihn sterben lassen? Oo
Voll O.C.-mäßig. Und da fand ich die 4. Staffel ohne Marissa eh doof. xD

Nein, Chad muss bleiben. x)
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Es ist offiziell :)
OTH mit 7. Staffel
Amokherzchen

Beitrag von Amokherzchen »

Ahh, toll. <33

Und Gossip Girll & Supernatural auch... *freu*
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Elle*

Beitrag von Elle* »

Ich habs gerade auch gelesen, ich finde es richtig großartig, dass es noch eine Staffel One Tree Hill gibt :anbet:
Von der Serie kann man einfach nicht genug bekommen :)
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

YAY, Setbesuch ich komme!!! Bild
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

Zum möglichen Ausstieg von CMM und Hilarie Burton:
If you keep tabs on the One Tree Hill fandom, you may have heard some scary rumors over the past couple of days. Yes, the CW ordered a seventh season of the series, but if you are to believe the Internets, it would be without the presence of stars Chad Michael Murray and Hilarie Burton.

Could the show really go on without them? Here's what we're hearing...

Rumors of the actors leaving the series have been greatly exaggerated. While it's true that the CW ordered a new season without having signed contracts with CMM and Burton, it turns out that's because the CW doesn't have signed contracts (yet) with any of the OTH talent.

Now, it's certainly possible that CMM and Burton could leave (there's no definite news either way), but overall, you can rest your pretty little heads about this issue, as we've been told by a reliable insider, "Obviously, most if not all [of the castmembers] are coming back."
Quelle: Kristin von E-Online
LS

Beitrag von LS »

Ich fände es echt doof wenn die beiden gehen würden. Finde der Cast von OTH ist gerade echt toll und irgendwie macht das immer alles kaputt wenn da dann welche gehen, auch wenn Lucas nicht mehr so eine ganz wichtige Rolle spielt und ich Hilarie Burton nicht leiden kann ;)
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“