One Tree Hill

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

sweety86

Beitrag von sweety86 »

Meernixe26 hat geschrieben:
sweety86 hat geschrieben:
Meernixe26 hat geschrieben:Gibt es schon einen Termin wann die Serie gezeigt wird?
nein, leider noch nicht, aber ich hoffe, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird!
denn ich kenn alle folgen und die serie ist echt spitze! einfach genial und sie wäre ein toller gewinn für das deutsche tv!
Na ich kenn sie noch nicht und warte schon ziemlich lange das sich da mal was tut. Weiß man denn schon welcher Sender sich die Serie gesichert hat?
ich hab mal gehört, dass pro7 die serie haben wollte, aber dann hat sich der sender doch für oc entschieden - keine ahnung ob pro7 die rechte hat, aber die serie würde gut dahin passen!
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Ja das denke ich mir. Wäre ja jetzt Samstagsnachmittags noch ein platz hinter oc frei :D Hoffentlich wird das in diesem Jahr noch was ;)
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Meernixe26 hat geschrieben:Ja das denke ich mir. Wäre ja jetzt Samstagsnachmittags noch ein platz hinter oc frei :D Hoffentlich wird das in diesem Jahr noch was ;)
ich hoffe auch!
aber die serie sollte meiner meinung nach im hauptabend programm laufen, gemeinsam mit OC! die beiden serien würden das gleiche publikum ansprechen UND One Tree Hill ist viel zu gut um am nachmittag gesendet zu werden ;)
René

Beitrag von René »

sweety86 hat geschrieben: ich hoffe auch!
aber die serie sollte meiner meinung nach im hauptabend programm laufen, gemeinsam mit OC! die beiden serien würden das gleiche publikum ansprechen UND One Tree Hill ist viel zu gut um am nachmittag gesendet zu werden ;)
Ich würde eher mal sagen, die Sender halten die Serie noch nicht mal gut genug das sie überhaut gesendet wird ;-). Aber ich denke lang wirds nicht mehr dauern bis VOX sich dat Ding schnappt und das im Nachmittagsprogramm ausstrahlt...
sweety86

Beitrag von sweety86 »

René hat geschrieben:
sweety86 hat geschrieben: ich hoffe auch!
Ich würde eher mal sagen, die Sender halten die Serie noch nicht mal gut genug das sie überhaut gesendet wird ;-). Aber ich denke lang wirds nicht mehr dauern bis VOX sich dat Ding schnappt und das im Nachmittagsprogramm ausstrahlt...
ich würde nicht unbedingt sagen, dass die sender die serie nicht gut genug finden, vielleicht is sie einfach zu teuer, weil sie doch noch sehr aktuell ist! oder vielleicht passt sie einfach nicht in das profil eines senders - zu vox würde OTH meiner meinung nach nicht passen. VOX setzt doch eher auf familienserien und als so eine serie würde ich OTH nicht bezeichnen.
ich finde OTH kann man am ehesten mit OC, California vergleichen, darum denke ich, dass pro7 sich die serie früher oder später schnappen wird.
(vorallem, weil viele der pro7 serien ja nicht SO gut laufen - zB las vegas, nip tuck)

ok, kenzie macht bei irgendso einem schönheitswettbewerb mit, und hier ist ein bild von ihr auf dem festzug -> man kann den ring funkeln sehen
und ich finde es witzig, dass sie ein langes, weißes kleid trägt, sie schaut aus wie eine braut

aber hübsch ist sie schon sehr!

http://img.photobucket.com/albums/v280/ ... AzFst2.jpg

Doppelpost von *Nicole* zusammengefügt
n.a.

Beitrag von n.a. »

hier nochmal ein aktuelles foto von den beiden:
Bild

people.com:
YOUNG LOVE

Chad Michael Murray, who split with One Tree Hill costar Sophia Bush after five months of marriage, takes new fiancée Kenzie Dalton to see Patti LaBelle perform in Wilmington, N.C., on Saturday. Dalton, an extra on the WB show, is a local high school student.
ich kann es immer noch nicht verstehen wie man sich nach so einer kurzen zeit wieder verloben kann (und sie geht noch zur schule)... :roll:
Laurent

Beitrag von Laurent »

sweety86 hat geschrieben:ich würde nicht unbedingt sagen, dass die sender die serie nicht gut genug finden, vielleicht is sie einfach zu teuer, weil sie doch noch sehr aktuell ist!
Na ja, sie ist sicherlich ist zu teuer für das was es ist. ;) Aber sonst würde ich nicht meinen, dass sich die Sender OTH nicht leisten können.

oder vielleicht passt sie einfach nicht in das profil eines senders - zu vox würde OTH meiner meinung nach nicht passen. VOX setzt doch eher auf familienserien und als so eine serie würde ich OTH nicht bezeichnen.
Ich könnte mir die Serie schon bei VOX vorstellen. "Für alle Fälle Amy" ist auch nicht unbedingt eine Familienserie. Im Gegenteil. In Amerika lief sie immer nach 21:00 Uhr.
ich finde OTH kann man am ehesten mit OC, California vergleichen, darum denke ich, dass pro7 sich die serie früher oder später schnappen wird.
Hast du schonmal eine Folge von OTH gesehen? Ich finde nämlich nicht, dass man OTH mit OC vergleichen kann. Ganz sicher nicht. Das Einzige was die Beiden gemeinsam haben, ist, dass beide Serien Teenie-Serien sind.

(vorallem, weil viele der pro7 serien ja nicht SO gut laufen - zB las vegas, nip tuck)
Ob sie mit OTH mehr Glück hätten?
YJ

Beitrag von YJ »

OTH würde sehr gut zu VOX passen, kann ja neben Everwood und GG laufen.
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Laurent hat geschrieben:
Hast du schonmal eine Folge von OTH gesehen? Ich finde nämlich nicht, dass man OTH mit OC vergleichen kann. Ganz sicher nicht. Das Einzige was die Beiden gemeinsam haben, ist, dass beide Serien Teenie-Serien sind.
ich kenne alle folgen, von staffel 1 beginnend bis zur letzt ausgestrahlten und ich persönlich finde OTH aber um einiges besser als OC.
OC war meine lieblingsserie in der 1. staffel, aber bei OC wiederholen sich alle "probleme" immer wieder und die charaktere haben sich meiner meinung nach in eine schlechte richtung entwickelt - aber wie gesagt, dass ist nur meine meinung.

OTH ist spitze und ich denke, dass die serie gute quoten bringen könnte... (wobei, was ist schon gut? ich finde, dass viele gute serien wenig einschaltquoten haben, das liegt aber sicher nicht immer an der qualität, sondern an uhrzeit, sender und starke konkurrenz...)

@laurent: kann es sein, dass du de serie nicht magst?v ;)
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Mir ist der Sender sowas von egal hauptsache es bringt überhaupt ein sender die Serie und zwar Pronto ^_^
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Meernixe26 hat geschrieben:Mir ist der Sender sowas von egal hauptsache es bringt überhaupt ein sender die Serie und zwar Pronto ^_^
genau :D :D :D

hast du shcon mal folgen gesehen? ich finde OTH einfach genial, bin ein großer fan und hoffe, dass es die serie irgendwann mal auf einen sender schafft!
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Meernixe26 hat geschrieben:Mir ist der Sender sowas von egal hauptsache es bringt überhaupt ein sender die Serie und zwar Pronto ^_^

hast du shcon mal folgen gesehen? ich finde OTH einfach genial, bin ein großer fan und hoffe, dass es die serie irgendwann mal auf einen sender schafft!
Ne habe ich noch nicht gesehen, nur hier schonmal gelesen. Aber ich warte schon ganz gespannt drauf.
Hast Du schon einige Folgen gesehen? Kann man die Serie mit irgenwas vergleichen? Vll mit Beverly Hills 90210? *mal schnell in deckung geht fals dem nicht so ist* ;)
Laurent

Beitrag von Laurent »

sweety86 hat geschrieben:@laurent: kann es sein, dass du de serie nicht magst?v ;)
Könnte man so sagen. ;) Ganz ehrlich, ich finde die Serie langweilig und ich mag kein Basketball. Von daher ist die Serie nichts für mich.
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Meernixe26 hat geschrieben:

Ne habe ich noch nicht gesehen, nur hier schonmal gelesen. Aber ich warte schon ganz gespannt drauf.
Hast Du schon einige Folgen gesehen? Kann man die Serie mit irgenwas vergleichen? Vll mit Beverly Hills 90210? *mal schnell in deckung geht fals dem nicht so ist* ;)
ich hätte es mit OC verglichen, auch wenn laurent meint, dass das nicht stimmt ;) ich finde die serie sehr gefühlvoll und gleichzeitig auch spannend. die charaktere verändern sich im laufe der 3 staffeln und werden erwachsener, aber auf eine wirklich glaubwürdige art und weise!
Zuletzt geändert von sweety86 am 18.04.2006, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Ganz legal anschauen. Sowas gibt es. *Ganz verwundert bin* Kannst mir gerne ne PN senden. Würde ich mir gerne ansehen :D
Riemi

Beitrag von Riemi »

schön, dass sich hier auch mal was tut, es müssen unbedingt mehr diese serie schauen!

ich fand sie anfangs auch nicht so pricklend, aber nach ein paar folgen wird man einfach so gepackt und ich freue mich mittlerweile mehr auf neue one tree hill-folgen als auf neue gg oder everwood----!

ich hoffe nur, dass die leute der serie eine chance geben und nicht gleich wieder wegschalten, denn sie wird echt immer besser""

okay, an alle die verspoilert sind: kommt ins spoiler-board, wir freuen uns über nachwuchs!

one tree hill rocks! :D :up:
sweety86

Beitrag von sweety86 »

in einer amerikanischen zeitschrift ist eie bilderserie über hilaries haus:
hier sind die bilder:

http://img205.imageshack.us/img205/5884/hil25da.jpg

http://img205.imageshack.us/img205/9190 ... oom6rt.jpg

http://img124.imageshack.us/img124/8239/hilpage23gr.jpg

http://img205.imageshack.us/img205/960/hiltable3bg.jpg

http://i18.photobucket.com/albums/b139/ ... hilbed.jpg

ich finde ihre schuhe im ersten bild ganz toll und das haus ist spitze! hilarie ist echt wahnsinnig kreativ, das sieht man vorallem im letzten bild bei der rosenkette... ich toll!
Riemi

Beitrag von Riemi »

das sieht schon sehr kreativ aus, wobei es für mich ein bisschen zu voll wäre---
ist aber cool, dass sie ihr haus trotz zeitmangel so schön einrichten kann...
sag mal, wollen wir nicht mal bei pro sieben anfragen ob sie die rechte jetzt haben, oder wer OTH WANN ausstrahlen wird?
langsam wirds a bissel nervig mim warten :roll:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

sweety86 hat geschrieben:in einer amerikanischen zeitschrift ist eie bilderserie über hilaries haus
:<>
Wow - genial sieht das aus! Einen großartigen Geschmack scheint diese Hilarie zu haben... Kenne sie nicht, hab sie noch nie irgendwo gesehen - WENN dies aber irgendwann mal passiert, hat sie bzw. ihr Charakter in Film/Serie bei mir schonmal einen Sympathiebonus...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Schnupfen hat geschrieben:
sweety86 hat geschrieben:in einer amerikanischen zeitschrift ist eie bilderserie über hilaries haus
:<>
Wow - genial sieht das aus! Einen großartigen Geschmack scheint diese Hilarie zu haben... Kenne sie nicht, hab sie noch nie irgendwo gesehen - WENN dies aber irgendwann mal passiert, hat sie bzw. ihr Charakter in Film/Serie bei mir schonmal einen Sympathiebonus...
hilarie scheint cool zu sein, sie ist mein liebling in der serie!
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“