DVDs zur Serie
Moderator: Freckles*
Re: Staffel 4 DVD
Wie viel hast du denn bezahlt?
Bei Amazon kostet sie 39 Euro.
Meine einzige "Hoffnung" ist meine Kusine, die in ner rießen Stadt wohnt und jetzt frage ich sie, sie soll mal nachschauen heheMarissa_Atwood hat geschrieben: Boah,ich bin auch riichtig sauer. Aber im moment hab ich wenigstens noch die Hoffnung darauf,dass ich sie in der Stadt noch finde.

Echt ziemlich mies, ich habe die Staffel auch relativ früh bestellt, nämlich am 11. September... eigentlich sollten die doch dann im Überblick haben, wie viele die DVDs vorbestellt haben usw. Das ist wirklich das erste Mal, dass ich so eine schlechte Erfahrung mit Amazon gemacht habe... sonst wurden Artikel immer 100%ig am Erscheinungsdatum geliefert.
Viel Glück das ihr die DVDs noch so irgendwie kaufen könnt, ich kanns leider ganz vergessen
Viel Glück das ihr die DVDs noch so irgendwie kaufen könnt, ich kanns leider ganz vergessen

45 € hat sie gekostetMarissa_Atwood hat geschrieben:Wie viel hast du denn bezahlt?
Geht mir genauso... ich hatte NIE schlechte Erfahrungen mit Amazon... aber seit ich die 5. OTH Dvd Staffel UK-Import bestellt habe u das jetzt mit der 4. Staffel ist es nur noch traurig... aber ich muss mich jetzt nach 6 Stunden halbwegs damit abfinden lollil romeo hat geschrieben:Echt ziemlich mies, ich habe die Staffel auch relativ früh bestellt, nämlich am 11. September... eigentlich sollten die doch dann im Überblick haben, wie viele die DVDs vorbestellt haben usw. Das ist wirklich das erste Mal, dass ich so eine schlechte Erfahrung mit Amazon gemacht habe... sonst wurden Artikel immer 100%ig am Erscheinungsdatum geliefert.

Okay, meine Hoffnung ist jetzt auch in 100 Stücke zerfallen!
Ich hab den ganzen Tag bei uns in der Stadt gesucht. Kaufhof hat überhaupt kein One Tree Hill und bei Saturn ist es bei der Lieferung nicht dabei gewesen!
Jetzt muss meine Mutter morgen in Düsseldorf nochmal gucken. Das wär dann aber auch eine meiner letzten Hoffnungen!
Dann gibts die aber auch noch bei Quelle. Da kostet die 39.99 Euro!

Jetzt muss meine Mutter morgen in Düsseldorf nochmal gucken. Das wär dann aber auch eine meiner letzten Hoffnungen!

Dann gibts die aber auch noch bei Quelle. Da kostet die 39.99 Euro!

Hab Staffel 4 zum Glück bei Saturn bekommen
Bin sowas von glücklich
dann hat sich das mit Amazon sowieso erledigt, heute abend gehts endlich los mit Season 4 

- nameless89
Habe eben nochmal nachgeschaut und meine Box wurde heute morgen um 9:34 losgeschickt und befindet sich auf dem Weg zu mir. Dazu muss ich sagen, dass ich die Box auch schon recht früh vorbestellt habe. Aber ich glaube auch, dass es so Anfang September gewesen sein muss.
Die E- Mail habe ich auch bekommen, aber dann eben Stunden später eine weitere, dass meine Box verschickt wurde. Kann eure Wut absolut nachvollziehen, da ich mich auch schon ewig auf diese Box gefreut habe und die Enttäuschung heute schon groß war, aber wenn sie morgen geliefert wird, kann ich damit leben.
Aber ich würde jetzt nicht bei quelle oder so bestellen. Bei amazon bekommen die sowas immer sehr schnell in den Griff und ich denke am Montag haben die auch wieder genug Boxen vorrätig. Bei quelle würdet ihr dann sicherlich um einiges länger warten.
Ich wünsche euch viel Glück und verzweifelt nicht. Denkt immer dran, dass ihr bald in den Genuss von 21 Folgen OTH kommt, auch wenn es wahrscheinlich noch ein wenig dauert.
EDIT: Habe jetzt das genaue Datum meiner Bestellung gefunden: Habe die Box am 13.11.2008 vorbestellt!
Die E- Mail habe ich auch bekommen, aber dann eben Stunden später eine weitere, dass meine Box verschickt wurde. Kann eure Wut absolut nachvollziehen, da ich mich auch schon ewig auf diese Box gefreut habe und die Enttäuschung heute schon groß war, aber wenn sie morgen geliefert wird, kann ich damit leben.
Aber ich würde jetzt nicht bei quelle oder so bestellen. Bei amazon bekommen die sowas immer sehr schnell in den Griff und ich denke am Montag haben die auch wieder genug Boxen vorrätig. Bei quelle würdet ihr dann sicherlich um einiges länger warten.
Ich wünsche euch viel Glück und verzweifelt nicht. Denkt immer dran, dass ihr bald in den Genuss von 21 Folgen OTH kommt, auch wenn es wahrscheinlich noch ein wenig dauert.
EDIT: Habe jetzt das genaue Datum meiner Bestellung gefunden: Habe die Box am 13.11.2008 vorbestellt!
also, wenn ich das alles so lese, habe ich es, trotz totalem stress doch noch super hinbekommen.
Wollte die DVD´s auch erst bestellen, aber hab mich dann doch zum direkten Kauf entschieden. Das lustige war, dass Media M.. und Saturn die DVD´s nicht hatten. Erst am späten Nachmittag hätten die die reinbekommen.
Gott sei dank ist mir noch der Müller eingefallen und da war sie dann.
Hab schon die Hälfte durch
echt toll...
tut mir total leid für die, die heute noch nicht starten konnten. Ich wäre und war auch total am verzweifeln...
Wollte die DVD´s auch erst bestellen, aber hab mich dann doch zum direkten Kauf entschieden. Das lustige war, dass Media M.. und Saturn die DVD´s nicht hatten. Erst am späten Nachmittag hätten die die reinbekommen.
Gott sei dank ist mir noch der Müller eingefallen und da war sie dann.
Hab schon die Hälfte durch

tut mir total leid für die, die heute noch nicht starten konnten. Ich wäre und war auch total am verzweifeln...
Wir hatten hier zwar welche, obwohl welche übertrieben ist, weil insgesamt genau eine Box da war (muss heute Vormittag irgendwann gewesen sein) und die liegt jetzt hier bei mirsandy05 hat geschrieben: Das lustige war, dass Media M.. und Saturn die DVD´s nicht hatten. Erst am späten Nachmittag hätten die die reinbekommen.

Momentan hätt ich mir aber wirklich 'gewünscht', dass ich die Box mir heute noch nicht gekauft hätte, musste mich vorhin wirklich zwingen nicht sofort alles durchzuschauen.

Wünsche allen Amazon-Bestellern nochmal viel Glück, dass die vielleicht doch noch früher geliefert werden!

Also ich hab Mitte September auch bei Amazon vorbestellt, aber ich habe diese Bestellung storniert, weiss nicht mehr warum xD
Aber dann habe ich bei Weltbild die DVD-Box bestellt und im Lieferstatus steht, dass sie das Paket am 9.10.2008 der Post übergeben hat. Eigentlich ist die Post immer so schnell gewesen und bringt das Paket am 2. Tag nach der Übergabe vorbei.
Dann hoff ich mal, dass die Box morgen hier erscheint ^^
lG
Aber dann habe ich bei Weltbild die DVD-Box bestellt und im Lieferstatus steht, dass sie das Paket am 9.10.2008 der Post übergeben hat. Eigentlich ist die Post immer so schnell gewesen und bringt das Paket am 2. Tag nach der Übergabe vorbei.
Dann hoff ich mal, dass die Box morgen hier erscheint ^^
lG
wuah!
ich könnt schreien.
ich war im weltbild, mediamarkt, saturn & noch 2 anderen Laden und nirgends hat es sie gegeben.
sie sagten alle: das liferdatum hat sich verschoben.
:<>
das war mein high light der woche, sollte es werden. naja.
ich könnt schreien.

ich war im weltbild, mediamarkt, saturn & noch 2 anderen Laden und nirgends hat es sie gegeben.
sie sagten alle: das liferdatum hat sich verschoben.

Oh ja ich kenn das gefühl, gestern bin ich auch überall wie ein volltrottel rumgelatscht und hab überall danach gefragt! Immer die gleiche Antwort ... wir haben diese DVD noch nicht bekommen oder One tree hill... was ist denn das!?deliciouz hat geschrieben:wuah!
ich könnt schreien.![]()
sie sagten alle: das liferdatum hat sich verschoben.:<>
Wenn ich diese DVD net am 20.Okt wie JETZT vorgesehen kriege... storniere ich und such mal in WIEN weiter *gg*
Danke!nameless89 hat geschrieben: Ich wünsche euch viel Glück und verzweifelt nicht. Denkt immer dran, dass ihr bald in den Genuss von 21 Folgen OTH kommt, auch wenn es wahrscheinlich noch ein wenig dauert.
Aber wie kannst du die Box am 13.11.2008 vorbestellt haben!? Es ist ja erst der 11.10.2008!?

Ihr Armen ... Ich hatte die Box gleich an Anfang vorbestellt und am 10.10. um 14:00 Uhr in der Hand...
Ich drück eucht die Daumen
Ich drück eucht die Daumen
Juhuuu..
Ich hab meine Box nun 
Sie ist heute gekommen.. Na denn kann ich ja endlich ein gemütliches Wochenende haben^^
Zu den anderen: Ich habe trotzdem Mitleid mit euch.. Aber bald werdet ihr die Box auch haben
lG

Sie ist heute gekommen.. Na denn kann ich ja endlich ein gemütliches Wochenende haben^^
Zu den anderen: Ich habe trotzdem Mitleid mit euch.. Aber bald werdet ihr die Box auch haben

lG
- nameless89
War natürlich ein Tippfehler. Gemeint war der 13.09.2008!Aber wie kannst du die Box am 13.11.2008 vorbestellt haben!? Es ist ja erst der 11.10.2008!?
Habe meine Box dann heute auch per amazon zugeschickt bekommen. Habe mich sehr gefreut, als der gelbe Wagen vor unserem Haus hielt und ich die vierte Staffel endlich den Händen hielt.
Habe aber erst eine Folge geschaut. Will es auskosten, obwohl es schwer fällt.
Im Übrigen ist das Bonusmaterial das mit Abstand beste bisher. Wie üblich gibt es geschnittene Szenen, aber leider ohne die Einführung mit Mark Schwahn, die ich immer sehr schön fand.
Dafür gibt es aber ein recht langes Video, dass sich mit dem Sieger des "One Tree Hill kommt in eure Stadt" Contest beschäftigt. Habe dafür nur den Anfang gesehen, aber es scheint sehr interesant zu sein und beweist wieder einmal, dass OTH die Zuschauerfreundlichste Serie überhaupt ist.
Dann gibt es noch einen Gag- Reel und einen Rückblick auf 4 Staffeln OTH und ein kurzes Video über ein wohltätiges Baskettballspiel.
Dazu noch Audiokommentare zu 3 Episoden!
Hoffe, dass auch ihr bald in den Genuss der Box kommt.
Ja,genau. Ich war jetzt schon in sämtlichen Läden in unserer Stadt (Kaufhof,Saturn,Media Markt...kleinere Läden...) aber nichts nirgendwo hatten sie sie.Haley K.G hat geschrieben: Oh ja ich kenn das gefühl, gestern bin ich auch überall wie ein volltrottel rumgelatscht und hab überall danach gefragt! Immer die gleiche Antwort ... wir haben diese DVD noch nicht bekommen oder One tree hill... was ist denn das?
Die bei Saturn haben gesagt,dass sie bei der Lieferung nicht dabei war.

Sone Scheiße...vielleicht geht meine Mutter noch in Düsseldorf gucken,wenn sie Zeit hat.

Sonst heißt es warten!

EDIT: Jaaa..meine Mutter hat grad angerufen & sie war grad bei Saturn in Düsseldorf und hat die 4. Staffel gekauft! Jaaa!

Oh mann ich sags euch.. ich könnte jetzt echt anfangen zu heulen... ehrlich... ich weiß wirklich blöd von mir, wegen einer Serie zu heulen...aber ich hab mich wirklich wochenlang auf die 4. Staffel gefreut und auf das WE um es endlich zu genießen, aber NEIN ich hab die Staffel net bekommen! Ich bin extra in so ein Einkaufszentrum heute gefahren 2 STD. von mir entfernt... war beim Media Markt und frag, ob sie die Staffel haben... und der Verkäufer hat gemeint, dass es seit GESTERN (obwohl es erst gestern erst reingekommen ist) ausverkauft ist
er hat gemeint, er versteht net, dass so viele diesen Scheiß angucken... und deswegen hatten sie zu wenig bestellt, weil sie es nicht erwartet haben, dass so viele diese Staffel wollten... ach ich sags euch... zu diesem Zeitpunkt wollte ich losheulen... weil mir wär wirklich zu diesem Zeitpunkt es lieber gewesen, wenn er gesagt hätte, er hat es gar net reinbekommen... ach... ich will nicht noch eine blöde Woche warten!!! Das ist ja net normal oder!? Amazon geht mir schon so am Zeiger... ich meine, für WAS sollen wir hier vorbestellen, wenn es eh net geliefert wird!? Sry, für sowas habe ich 0 verständnis!! Echt jetzt...
Ich meine es freut mich zu hören, dass ihr es alle geschafft habt, die Staffel zu kaufen usw. aber es macht mich jetzt umso trauriger, dass ich trottel sie noch net habe

Ich meine es freut mich zu hören, dass ihr es alle geschafft habt, die Staffel zu kaufen usw. aber es macht mich jetzt umso trauriger, dass ich trottel sie noch net habe

Hmm, dann liegt es wohl nicht an dem Bestelldatum, ich habe sie am 11.09. vorbestellt und sie nicht bekommen. Aber danke für die Infos!nameless89 hat geschrieben:War natürlich ein Tippfehler. Gemeint war der 13.09.2008!Aber wie kannst du die Box am 13.11.2008 vorbestellt haben!? Es ist ja erst der 11.10.2008!?
@Marissa_Atwood: Schön, dass du sie nun doch noch bekommen hast, viel Spaß beim schauen

@Haley
Ich leide mit dir, habe sie ja auch nicht und sicher sind wir da nicht die Einzigen. Aber kann dich voll verstehen, du hast dir solche Hoffnungen gemacht. Der Kommentar von dem Verkäufer, von wegen so einen scheiß gucken, war ja nicht gerade nett. Wir werden sie bestimmt bald haben, Amazon bekommt das schon hin. Es wird schon alles gut werden...