FAQs - Eure Fragen zur Serie

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

evenstar

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von evenstar »

bennisdraun hat geschrieben:Hallo Leute,
mein zweiter Post ^^
Wollte mal fragen, ob jemand von euch schon Autogramme von den OTH-Schauspielern hat, und wenn ja, woher er diese bekommen hat? Oder weiß vllt auch jemand einfach so, vorher man diese bekommen kann?

Wäre cool, wenn jemand eine Antwort hat :)

Dennis
Ich hab mal ein bisschen rumgesucht und diese Seite gefunden. Da sind Adressen von zig Schauspielern aufgelistet Chad MM ist dabei, James L auch. Musst du mal suchen :)
bennisdraun

Beitrag von bennisdraun »

@evenstar:
oh dankeschön, dann such ich da mal, und schau mal ob ich das hinbekomme über den großen teich zu schreiben ^^
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Kann mir jemand vielleicht sagen,aus welcher Folge diese Szene ist?

1x09 ist es nicht. Das hab ich schon geguckt.

Bild
bennisdraun

Beitrag von bennisdraun »

hallo, ich bins nochmal, der mit der Autogrammkarten-frage :D
ich hab mich jetzt mal auf der Seite wegen den Autogramm karten informiert und wollte hier nur mal sagen, für alle Leute, die vllt auch mal daran gedacht haben sich Autogramme zu holen, dass das aus Deutschland fast unmöglich ist Autogramme aus Amerika zu bekommen....und das liegt an unserer guten alten post :down:
das Problem ist, dass man einen frankierten Rückumschlag beilegen muss; dieser darf für Amerika natürlich nicht mit deutschen Briefmarken frankiert sein. dafür gibt es aber so einen internationalen schein, denn der, der Autogramme haben will, dem schreiben beilegen muss, damit der, der den Brief bekommt in seinem land damit Briefmarken holen kann, um den Umschlag zurückzuschicken.
jetzt kommt aber unsere post ins spiel:
so ein schein kostet eigentlich nur 2 Euro; diesen kann man aber heutzutage nicht mehr in den Postfilialen kaufen, sondern nur noch in der online Filiale der post. soweit so gut, das einzige Problem ist jedoch, dass es einen Mindestbestellwert von 19 Euro (ohne Porto) in dieser online Filiale gibt....also Pustekuchen mit den Autogrammkarten...
danke post :up:
wollt ich nur mal so loswerden und denen sagen, die vllt auch mal Autogrammkarten haben wollen :)
LucyFan79

Beitrag von LucyFan79 »

Hallo,

kann mir einer von euch sagen wie der Vater von Brooke Davis heißt ?
LucyFan79

Beitrag von LucyFan79 »

LucyFan79 hat geschrieben:Hallo,

kann mir einer von euch sagen wie der Vater von Brooke Davis heißt ?

Habe jetzt im Internet selbst die Antwort gefunden, die Eltern von Brooke heißen

Richard Edgar Davis and Victoria Anne Davis.
Haley K.G

Beitrag von Haley K.G »

hey
kann mir irgendwer bitte sagen, was Peyton für ein Computer hat!? :?:

Und noch was ... klingt oberflächlich, aber mich würde es wirklich interessieren ob Chad Michael Murray eine Nasenoperation hatte? Denn ich habe Fotos von ihm gesehen, wo er jünger war und da sah seine Nase komplett anders aus?

Danke für die Antworten im Voraus ;)
MrVodoo

Beitrag von MrVodoo »

Peyton hat auf jedenfall einen Mac, was für einen weiß ich nicht...
Scarface

Beitrag von Scarface »

MrVodoo hat geschrieben:Peyton hat auf jedenfall einen Mac, was für einen weiß ich nicht...
Wie üblich oder Apple, kommen immer wieder in Serien und Filmen vor.

Apple kanns sichs leisten.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
MrVodoo

Beitrag von MrVodoo »

Weiß einer ob die 5. Staffel schon synchronisiert wird oder das geplant ist?
Weil die ersten 4 waren ja schon lange von ProSieben synchronisiert worden...
junkie

Beitrag von junkie »

Wisst ihr bis zu welcher Staffel oder Folge Rachel Gatina ein "dauerhafter Charakter" in der Serie sein wird?
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

@Mr.Voodoo: ich denke schon, dass die fünfte Staffel synchronisiert wird bzw. schon wurde, schließlich verkaufen sich die DVDs sehr gut und es wäre ja Schwachsinn, die ersten vier Staffeln ohne TV-Ausstrahlung zu verkaufen und die danach nicht mehr! Also ich bin optimistisch... :)

@Junkie:
Spoiler
in der dritten Staffel ist sie ein Nebencharakter, in der vierten ein Hauptcharakter und in der fünften hat sie auch noch nen kleinen Auftritt.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

@Junkie:
Spoiler
Und in der 6. Staffel soll sie auch wieder vorkommen! :)
junkie

Beitrag von junkie »

Marissa_Atwood hat geschrieben:@Junkie:
Spoiler
Und in der 6. Staffel soll sie auch wieder vorkommen! :)

Das hoffe ich.
Sie passt gut in die Serie.
Danke für eure Antworten.
Charlie

Beitrag von Charlie »

@ Marissa_Atwood: Das Bild ist vom Beginn der Folge 1x10 You Gotta Go There to Come Back (Männerwochenende).

@Haley K.G.: Chad wurde am Anfang seiner Kariere bei einer Art "Überfall" die Nase gebrochen, deswegen die etwas seltsame Form^^
Haley K.G

Beitrag von Haley K.G »

Ephram Brown hat geschrieben:
@Haley K.G.: Chad wurde am Anfang seiner Kariere bei einer Art "Überfall" die Nase gebrochen, deswegen die etwas seltsame Form^^
Ah danke für die Antwort *gg* habs mir schon gedacht!
junkie

Beitrag von junkie »

Noch ne Frage:
Spoiler
Kommt Bevin denn in der Serie nach der vierten Staffel nochmal vor?
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

junkie hat geschrieben:Noch ne Frage:
Spoiler
Kommt Bevin denn in der Serie nach der vierten Staffel nochmal vor?
Spoiler
Ja, in der fünften, aber nur ganz kurz
Haley K.G

Beitrag von Haley K.G »

Spoiler
Hey...hab gestern die 5. Staffel angeguckt, da kam eine Szene mitn Tim vor

wollte nur fragen, ob irgendwer weiß, wo Tim Smith (Nathan's bester Freund) hin ist!? Der war aufeinmal weg und ich hatte nie eine Ahnung wohin oder warum er aufeinmal weg war!?
Zuletzt geändert von Schnupfen am 20.10.2008, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler-Tag versetzt.
junkie

Beitrag von junkie »

Haley K.G hat geschrieben:
Spoiler
Hey...hab gestern die 5. Staffel angeguckt, da kam eine Szene mitn Tim vor

wollte nur fragen, ob irgendwer weiß, wo Tim Smith (Nathan's bester Freund) hin ist!? Der war aufeinmal weg und ich hatte nie eine Ahnung wohin oder warum er aufeinmal weg war!?
Spoiler
Wenn ich mich nicht täusche, wurde in Staffel 4 erwähnt, dass er auf eine Militärschule geht.
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“