Staffel 1 DVD-Box

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Die Box ist schon ganz schön teuer :ohwell: ..ich wollte sie auch kaufen, warte aber noch bissi..vielleicht wird sie ja billiger ;)
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Habe sie mehr gerade geholt :anbet:

Werde auch gleich anfangen zu schauen :D
Scarface
Beitrag von Scarface »

ich hab mir gerade die Exrtras angesehen, und erfahren das Lukes Mutter während der staffel schwanger war

Hat man aber alles gut versteckt.

Und sonst sind die extras auch intressant, es gibt sogar Privates von den darstellern zu sehen.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Heike1984

Beitrag von Heike1984 »

Scarface hat geschrieben:ich hab mir gerade die Exrtras angesehen, und erfahren das Lukes Mutter während der staffel schwanger war

Nicht immer... in einigen Szenen ist der babybauch zu sehen, aber nur wenn man genau hinguckt =)
HONEY.KISS

Beitrag von HONEY.KISS »

Ich hab mir die DVD-BOX von meiner Mum gewünscht zu Weihnachten..
Meine Mum hat sie auch schon gekauft und sie liegt schon fast neben mir.. :D So Weihnachten kann kommen!^^
Losty

Beitrag von Losty »

Eigentlich bin ich ja niemand, der sich gleich bei der Veröffentlichung eine Box kauft, aber dieses Mal konnte ich doch nicht warten. ;)

Nachdem Pro7 jetzt nicht mehr ausstrahlt, musste die Box her und bin fleißig am Gucken. Die Serie ist einfach der Knüller. ;)

Finde die Box an sich ganz okay, zwar alles leider ein bisschen billig aufgemacht, aber die viel Mühe geben sich die Meisten schon lange nimmer. :( Fand es relativ komisch, dass die im Menü nicht mal die Episodennamen hingeschrieben haben, sondern nur die Episoden-Nummer. *lol* :wtf:
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

wirklich?hmm..das ist ja wirklich billig gemacht. warum geben sie sich den keine mühe mehr?Zumal sie dafür auch noch viel Geld verlangen, kann man es doch irgendwie sinnvoller gestalten :ohwell:
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Juhuu..ich hab die DVD jetzt gekauft (direkt als sie rauskam). Und das ist auch gut so. ;) Ich hab die Serie auf ProSieben nie geguckt,weil ich einfach ein Langschläfer bin und mir das zu früh war.
Aber die Serie ist einfach der Hammer und das Bonus Material ist auch gut,am besten hat mir das nicht gezeigte gefallen. Am besten war das,als Payton die kleine (Andrea Bowen - Desperate Housewives) aus dem Weisenhaus getroffen hat und sich selbst in ihr gesehen hat. Das war echt toll..und es ist echt schade,dass sie das rausgeschnitten haben.
sandy05

Beitrag von sandy05 »

Heike1984 hat geschrieben:
Scarface hat geschrieben:ich hab mir gerade die Exrtras angesehen, und erfahren das Lukes Mutter während der staffel schwanger war

Nicht immer... in einigen Szenen ist der babybauch zu sehen, aber nur wenn man genau hinguckt =)
Ist die Mutter von Luke in der Serie Schwanger oder die Schauspielerin in echt?
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

sandy05 hat geschrieben:
Heike1984 hat geschrieben:

Ist die Mutter von Luke in der Serie Schwanger oder die Schauspielerin in echt?
Die Schauspielerin ist nach der Pilotfolge schwanger geworden.
Scarface
Beitrag von Scarface »

Kokusflocke hat geschrieben:wirklich?hmm..das ist ja wirklich billig gemacht. warum geben sie sich den keine mühe mehr?
Ich glaub das hat mit Mühe nicht viel zu tun, sondern einfach wegem dem Geld.

Das war bei Smallville, und O.C auch so.

Ab der 5 Staffel und bei O.C ab der 3 Staffel, wurde auf die billig Version umgestellt.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

Hat zufällig einer gehört ob die Box bald billiger wird ?! Ich will die unbedingt haben, jetzt wo OTH abgesetzt ist & so... aber es ist einfach soo teuer ='(
Judith*

Beitrag von Judith* »

Hmm.. die warscheinlichkeit dass die DVD Box so schnell um viel billiger wird ist denke ich gering..
aber hör dich mal in deiner stadt um . zB bei Libro sind DVD's immer günstig und auch einige andere geschäfte haben sie sicher "günstig" .. Also ich finde immer Preisabweichungen von 10 € .. :wtf: also schau dich mal um und sonst .. amazon ist auch imemr eine gute & "günstige" lösung ;)
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Hat zufällig einer gehört ob die Box bald billiger wird ?! Ich will die unbedingt haben, jetzt wo OTH abgesetzt ist & so... aber es ist einfach soo teuer ='(
Genau kann ich es natürlich nicht sagen, aber ich möchte wetten,
dass wenn im März die 2. Staffel erscheint, der Preis von Box 1 fallen wird. ;)

Und sonst wie über mir schon beschrieben, einfach mal die Preise
bei verschiedenen Läden/Anbietern vergleichen. :)
sandy05

Beitrag von sandy05 »

hab mir die box zu weihnachten gewünscht und sie gott sei dank auch bekommen... hab nochmal von vorn angefangen, aber es ist einfach nur der wahnsinn wie toll alles ist...

bin nach 2 tagen schon fertig... :) jetzt muss ich warten bis die neue staffel rauskommt ...
Losty

Beitrag von Losty »

Kokusflocke hat geschrieben:wirklich?hmm..das ist ja wirklich billig gemacht. warum geben sie sich den keine mühe mehr?Zumal sie dafür auch noch viel Geld verlangen, kann man es doch irgendwie sinnvoller gestalten :ohwell:
Ja ist leider so. Versteh das auch nicht, wäre ja eigentlich nicht zuviel verlangt. Zumal ja die Episodentitel sogar auf den Hüllen stehen. Hab das jetzt bei noch keiner Serienbox gesehen, dass die nicht im Menü dabeistehen. :wtf: Und du hast Recht, teuer genug ist sie ja!

Hab sie jetzt schon länger durch und einfach genial! ;) Muss mir jetzt noch die Extras irgendwann ansehen. Kann mir schon jemand sagen, ob die gut sind? ;)
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

Habe mir die Box sozusagen selbst zu Weihnachten geschenkt :) . An sich bereue ich es zwar nicht, aber für den Preis, dann eine so schlechte Verpackung & Menü :down: .
Aber ich konnte irgendwie nicht länger warten ;) .
Losty hat geschrieben: Hab sie jetzt schon länger durch und einfach genial! ;) Muss mir jetzt noch die Extras irgendwann ansehen. Kann mir schon jemand sagen, ob die gut sind? ;)

Bei den Extras sind viele gestrichene Szenen dabei, die überwiegend aus Platzmangel entfernt/weggelassen wurden.
Ich finde die Extras ok.
Scarface
Beitrag von Scarface »

L.Helen hat geschrieben:Habe mir die Box sozusagen selbst zu Weihnachten geschenkt :) . An sich bereue ich es zwar nicht, aber für den Preis, dann eine so schlechte Verpackung & Menü :down: .
Aber ich konnte irgendwie nicht länger warten ;) .
Losty hat geschrieben: Hab sie jetzt schon länger durch und einfach genial! ;) Muss mir jetzt noch die Extras irgendwann ansehen. Kann mir schon jemand sagen, ob die gut sind? ;)

Bei den Extras sind viele gestrichene Szenen dabei, die überwiegend aus Platzmangel entfernt/weggelassen wurden.
Ich finde die Extras ok.
Die Extras sind sehr gut.
Es kommt fast jeder der Darsteller zu Wort.

Auch sehr intressant fand ich das Privates gezeigt wurde. z.b der Autokauf

Bild
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

Auch sehr intressant fand ich das Privates gezeigt wurde. z.b der Autokauf
was für einen autokauf meinst du? sorry ^^
Judith*

Beitrag von Judith* »

ich denke ... sie meint den autokauf von Chad Michael murray.. wo er sein Auto kauft, was er sich schon so lange wünscht, und Sophia Bush ihn begleitet ..
hab cih recht ? :D
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“