DVDs zur Serie

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Scarface
Beitrag von Scarface »

ThomasG hat geschrieben:So die Staffel ist da... schöne Plastikbox ... Cover wie bei der englischen Version (vermutlich auch dann der deutschen) ... der Text auf der Hülle ist natürlich Spanisch ... Im Regal fällt es aber nicht auf, da One Tree Hill = One Tree Hill ist... Das Menü ist wie bei den beiden ersten Staffel neutral gehalten ... und natütlich ist auch DEUTSCH als Tonspur drauf... mit andren Worten das was es bei uns wahrscheinlich in 4 Monaten geben wird
Sind es die selben Synchron Sprecher wie bei den deutschen Staffeln?
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
ThomasG

Beitrag von ThomasG »

Ja klar sind das die gleichen Sprecher... das haben doch nicht die Spanier aus lauter Laune syncronisiert... das werden wohl die gleichen DVDs sein, die wir dann hier bekommen nur halt dann hier mit deutschen Covern... ist doch auch für die Industrie viel billiger aud der DVD-Presse nur einer Version mit 3 Sprachen zu pressen...
Mc Phee

Beitrag von Mc Phee »

ThomasG hat geschrieben:Ja klar sind das die gleichen Sprecher... das haben doch nicht die Spanier aus lauter Laune syncronisiert... das werden wohl die gleichen DVDs sein, die wir dann hier bekommen nur halt dann hier mit deutschen Covern... ist doch auch für die Industrie viel billiger aud der DVD-Presse nur einer Version mit 3 Sprachen zu pressen...
Hey Danke!

Habe die 2. vorgestern fertig geschaut, so spannend! :-)
Wenn man ja wenigstens wüßte, das sie hier in Deutschland auch in absehbarer Zeit rauskommt.
Aber das warten fällt schon schwer, gerade wo man weiß, das man sie schon haben könnte.

Hatte bei Ebay heute auch schon wegen der Stimmen nachgefragt, aber noch keine Antwort erhalten.
Aber dies nun hier gefunden. :-)
ThomasG

Beitrag von ThomasG »

Mann bei ebay bieten ja die leute wie verrückt ... mehr als 70 Euro... obwohl dvdgo binnen 2 Tagen schickt
Mc Phee

Beitrag von Mc Phee »

ThomasG hat geschrieben:Mann bei ebay bieten ja die leute wie verrückt ... mehr als 70 Euro... obwohl dvdgo binnen 2 Tagen schickt
Ja, wie die verrückten.
Habe gestern bei dvdgo bestellt. Geht das wirklich so schnell?
Hast du da auch überwiesen?
Hoffe ja, das es glatt läuft, denn mein Englisch ist nicht das Beste, also wenn es da Probleme gibt brauch ich einen Dolmetscher. *g*

Habe mit Porto insgesamt 58,34 € gezahlt. Ein Haufen Geld, aber man gönnt sich ja sonst nix. ;-)

LG
ThomasG

Beitrag von ThomasG »

Nein ich hab mit Kreditkarte bezahlt... bestellt hatte ich Gründonnerstag ... dann waren ja Feiertage ... und Osterdienstag kam die Versandbestätigung ... wenn bei der Order "shipped" steht erscheint ein Symbol, was, wenn man es anklickt, zu den Trackingdaten weiterleitet...
PBjunkie

Beitrag von PBjunkie »

HAb grad bei fernsehseridvd gelesen, dass ma 15.7 in Detschland erscheinen soll.

Quelle
http://www.fernseh-serien-auf-dvd.de/Juli.htm
Cammy

Beitrag von Cammy »

Also ich habe meine Staffel gestern bei dvdgo bestellt. Ich habe auch 58,34 € bezahlen müssen und die dann auch gestern sofort überwiesen. Ist das bei euch wirklich so schnell gegangen? Als ich die Staffel nämlich in den Wahrenkorb gelegt habe stand da "3-10 days shipping" neben. Wie lange hat das bei euch von der Bestellung/Bezahlung bis zur Lieferung gedauert? Ich hoffe doch, dass ich meine in spätestens zwei Wochen haben werde...

Hat denn einer von euch schon angefangen die 3. Staffel zu gucken?
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

Jap ich habs schon begonnen zu schaun! ich muss sagen :up: :up: ich finde die serie steigert sich von staffel zu staffel echt hammer! :)
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

HAb grad bei fernsehseridvd gelesen, dass ma 15.7 in Detschland erscheinen soll.

Quelle
http://www.fernseh-serien-auf-dvd.de/Juli.htm

Nicht ganz, denn laut Warner Presseserver soll Staffel 3 am 18.07.2008 erscheinen. ;)
sandy05

Beitrag von sandy05 »

ja cool... ob das dann der 15. oder 18.07. ist... ist mir dann auch egal.. ich hoffe die zeit vergeht schnell. ich warte bis sie in deutschland rauskommt, auch einfach deswegen, dass wenn sich jetzt jeder die staffel aus spanien holt, sie in deutschland ganz schlechte verkaufszahlen haben wird. und nicht dass sie dann aufhören die 5. staffel rauszubringen...
Scarface
Beitrag von Scarface »

Hab meine auch heute von ebay erhalten (ging sehr schnell obwohl die Box direkt von Spanien gekommen ist)

Eindruck:
Die Box ist anderes ich mein das Außere und innere es ist kein Slim Case weiß nicht wie man das nennt(siehe Foto unten)
Ich finde schaut besser aus, Nachteil: man hat keine Episoden Anleitung was aber auf Spanisch sowieso nichts bringen würde.

Auch hat mich überascht, Das Hauptmenü ist auch auf Deutsch.

Die Stimmen sind die selben wie bei uns, also alles wie gewohnt.

Ich bereue keinen Euro was ich ausgegeben habe, und wer weiß vielleicht kommt ja die 4 Staffel als Import schneller als man denkt.

Und keine Sorge wegen RC2 der Import läuft auf jeden Deutschen DVDPlayer.

Bild

Bild
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Tanya

Beitrag von Tanya »

das sind ja tolle nachrichten, kann es kaum erwarten bis zum 18.07. :D
tausend dank fürs posten^^
18Marie02

Beitrag von 18Marie02 »

@ThomasG:
Du hast dir die DVD ja bei http://www.fnac.es/
bestellt. Wie viel hast du denn da Porto bezahlt?
Und auf der DVD gibt es doch auch sicherlich alles in Englisch oder?
Und deutschen Untertitel?

LG :)
ThomasG

Beitrag von ThomasG »

fnac geht leider nur per Überweisung... ich hab bei dvdgo per Kreditkarte bestellt... Ton und Untertitel sind in Spanisch, Englisch und Deutsch, sowie das Menü..
18Marie02

Beitrag von 18Marie02 »

ThomasG hat geschrieben:fnac geht leider nur per Überweisung... ich hab bei dvdgo per Kreditkarte bestellt... Ton und Untertitel sind in Spanisch, Englisch und Deutsch, sowie das Menü..
ok. danke :)
Cammy

Beitrag von Cammy »

@ThomasG: Wie lange hat es denn gedauert, bis du deine Staffel von dcdgo erhalten hast? Ich habe meine am Samstag bestellt und auch sofort überwiesen und bis jetzt steht sie immer noch auf "order in process" und nicht auf "shipped"?
katalin

Beitrag von katalin »

Also ich warte, bis die DVD-Box in der Schweiz erscheint. Sind ja "nur" 3 1/2 Monate.
Lisssi

Beitrag von Lisssi »

hey, mich würde mal interessieren ob das bei der dvd aus dem spanischen shop dieselben synchronsprecher sind wie bei den deutschen dvds! denn ansonsten würd ich auch lieber warten bis die dvd in deutschland herauskommt (wovon ich leider nicht sehr überzeugt bin) :ohwell:
naja, wer nett wenn mir jemand auf meine frage antworten würde ;)
mfg
Scarface
Beitrag von Scarface »

Lisssi hat geschrieben:hey, mich würde mal interessieren ob das bei der dvd aus dem spanischen shop dieselben synchronsprecher sind wie bei den deutschen dvds!
Sry aber wer lesen kann ist klar im Vorteil, das wurde hier schon 2x Beantwortet.

Bild
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“