FAQs - Eure Fragen zur Serie
Moderator: Freckles*
Qoten
Hallo,
ich hätte da ne frage... oth wird ja auf pro sieben jeden sonntag so gegen 10 Uhr ausgestrahlt. ist es dann nicht so, dass sich diese sendezeit negativ auf die quoten auswirkt und pro sieben vielleicht oth bald wieder absetzt? ich hab da total angst, dass man z. b. nur die 1. staffel sieht und die 2. bis 5. oder mehr, einfach nicht mehr gezeigt werden...
ich hätte da ne frage... oth wird ja auf pro sieben jeden sonntag so gegen 10 Uhr ausgestrahlt. ist es dann nicht so, dass sich diese sendezeit negativ auf die quoten auswirkt und pro sieben vielleicht oth bald wieder absetzt? ich hab da total angst, dass man z. b. nur die 1. staffel sieht und die 2. bis 5. oder mehr, einfach nicht mehr gezeigt werden...
Klar ist der Sendeplatz nicht gerade gut für die Quoten, aber Pro7 war sich dessen bewusst.
Ich glaube nicht, dass sie die Sendung absetzen, denn egal was sie am Sonntagmorgen um 10 Uhr senden, bringt eh keine gute Quoten. Ich weiß jetzt nicht, wie viele Staffeln sie sich gesichert haben, aber soviele werden sie wohl auch ausstrahlen.
Ich glaube nicht, dass sie die Sendung absetzen, denn egal was sie am Sonntagmorgen um 10 Uhr senden, bringt eh keine gute Quoten. Ich weiß jetzt nicht, wie viele Staffeln sie sich gesichert haben, aber soviele werden sie wohl auch ausstrahlen.

Zumindest wird es dort gedreht.blackfall hat geschrieben:In Wilmington, North Carolina.Josie80939 hat geschrieben:Hallo,
in welchem US-Staat spielt One Tree Hill? Ich würde auf einen der Südstaaten tippen, bin mir aber nicht sicher. Danke!
LG

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Re: Qoten
Ich habe so ne ähnliche Frage auch an Quotenmeter gestellt und sie wurde auch beantwortet, vielleicht hilft sie dir ja:sandy05 hat geschrieben:Hallo,
[...]
Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=23161
@ Schnupfen: Ja stimmt, habe drehen und spielen gleichgestellt, mein Fehler...
LG
Edit von Schnupfen: Quotenmeter-Text gelöscht.
Zuletzt geändert von blackfall am 29.10.2007, 18:35, insgesamt 2-mal geändert.
Also weiß jetzt mehr darüber. Pro7 hat die Rechte für die ersten vier Staffeln und auch schon alle synchronisiert, dass heißt wohl (mit Glück), dass alle vier Staffeln ausgestrahlt werden (warscheinlich hintereinander). Wäre ja super!eve_susan hat geschrieben:Klar ist der Sendeplatz nicht gerade gut für die Quoten, aber Pro7 war sich dessen bewusst.
Das hoffen wir doch mal,das Pro 7 die ganze 4 Staffeln austrahlen.
Ich mein,für mich wäre mit 10 uhr optimal,weil ich Kinder habe und wir stehen meist so vor 9 uhr auf.
Aber halt für andere,die noch am schlafen sind um die Zeit.
Es wäre aber trotzdem schöner,wenn das ab Mittag gesendet werden könnte,damit mehr Einschaltquoten kommen.
Selbst meine 2 Freundinnen können das nicht sehen,weil die lieber noch pennen wollen.
Ich mein,für mich wäre mit 10 uhr optimal,weil ich Kinder habe und wir stehen meist so vor 9 uhr auf.
Aber halt für andere,die noch am schlafen sind um die Zeit.
Es wäre aber trotzdem schöner,wenn das ab Mittag gesendet werden könnte,damit mehr Einschaltquoten kommen.
Selbst meine 2 Freundinnen können das nicht sehen,weil die lieber noch pennen wollen.
- Annika
- Globaler Moderator
Ja das stimmt, es kommt in #4.14 Sad Song for Dirty Lovers raus, allerdingsLittle Girl Lost hat geschrieben:Ich habe dann auch mal eine Frage.
Annika hat geschrieben:Ja das stimmt, es kommt in #4.14 Sad Song for Dirty Lovers raus, allerdingsLittle Girl Lost hat geschrieben:Ich habe dann auch mal eine Frage.
hätte hier ne frage..jez nich wirklich zur serie, also kA ^^
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... nbase07-21
die dvd dies hier gibt unter dem link hab ich von myfanbase.de und is die staffel dann eh auf deutsch? *g* sorry für die frage :P
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... nbase07-21
die dvd dies hier gibt unter dem link hab ich von myfanbase.de und is die staffel dann eh auf deutsch? *g* sorry für die frage :P
- Scarface
ich hab P7 mal eine Beschwerde mail geschrieben bezüglich OTH ihre Antwort darauf:
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik.
Damit liefern uns unsere Zuschauer wertvolle Anregungen und auch ein Meinungsbild, was wirklich gewünscht wird.
Ihre Kritik haben wir in unser regelmäßiges Reporting aufgenommen und wird damit an die entsprechenden Redaktionen und
an die Geschäftsführung weitergeleitet.
ONE TREE HILL wird demnächst eine Pause machen. Es wird eine neuen Einstart der ersten Staffel auf einem anderen Sendeplatz geben.
Genauere Informationen dazu liegen uns im Moment noch nicht vor.
Wir bitten Sie sich über unsere Homepage auf dem Laufenden zu halten.
Auch weiterhin gute Unterhaltung mit ProSieben!
Mit freundlichen Grüßen
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Kathrin Kantz
ich hab P7 mal eine Beschwerde mail geschrieben bezüglich OTH ihre Antwort darauf:
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik.
Damit liefern uns unsere Zuschauer wertvolle Anregungen und auch ein Meinungsbild, was wirklich gewünscht wird.
Ihre Kritik haben wir in unser regelmäßiges Reporting aufgenommen und wird damit an die entsprechenden Redaktionen und
an die Geschäftsführung weitergeleitet.
ONE TREE HILL wird demnächst eine Pause machen. Es wird eine neuen Einstart der ersten Staffel auf einem anderen Sendeplatz geben.
Genauere Informationen dazu liegen uns im Moment noch nicht vor.
Wir bitten Sie sich über unsere Homepage auf dem Laufenden zu halten.
Auch weiterhin gute Unterhaltung mit ProSieben!
Mit freundlichen Grüßen
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Kathrin Kantz
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Soll das heißen, dass sie auf einem neuen Sendeplatz nochmal vom Piloten an beginnen wollen? Hat sich für mich zumindest so angehört... Falls sie das wirklich vorhaben und auch tun werden, halte ich das sogar eher für vernünftig. Man hat erkannt, dass der Sendeplatz schlecht war, und will es nochmal auf einem anderen, besseren probieren. Könnte ich mir schon vorstellen... Die Frage ist natürlich, ob das auch geschehen wird