DVDs zur Serie
Moderator: Freckles*
Re: DVDs zur Serie
Schnäppchenalarm bei Mediamarkt:
One Tree Hill Staffel 1 EUR 9,90
(Bei dem super Preis brech ich mal mein selbst auferlegtes DVD-Kauf-Verbot...
)
One Tree Hill Staffel 1 EUR 9,90
(Bei dem super Preis brech ich mal mein selbst auferlegtes DVD-Kauf-Verbot...

Weiß man schon, wann es bei uns die 5. Staffel auf DVD geben wird? Die UK-Version nutzt mir nix, wirklich nur die deutsche Version.
Danke für Info!
Danke für Info!
Ich glaube das wird noch bis ungefähr Februar dauern.
Die anderen Staffeln kamen auch immer in Abständen von 3 bis 4 Monaten raus und die letzte ist ja erst seit Oktober da.
Soweit ich das mitbekommen habe, hat die Synchro auch erst im November angefangen und das braucht ja auch immer noch ein bisschen Zeit.
Auch wenns jetzt eine Enttäuschung ist, aber vor 2009 gibt es eigentlich keine Hoffnung
Die anderen Staffeln kamen auch immer in Abständen von 3 bis 4 Monaten raus und die letzte ist ja erst seit Oktober da.
Soweit ich das mitbekommen habe, hat die Synchro auch erst im November angefangen und das braucht ja auch immer noch ein bisschen Zeit.
Auch wenns jetzt eine Enttäuschung ist, aber vor 2009 gibt es eigentlich keine Hoffnung
Nun geht auch schon die vierte Staffel mit dem Preis runter.
Im Moment mit 33,90 € gesichtet.
Im Moment mit 33,90 € gesichtet.
Macht euch nicht die Mühe und sucht nach günstigen Angeboten, sondern bestellt gleich bei http://www.dakora.net/sess/utn;jsession ... shopscript
Bis jetzt gab es da immer den niedrigsten Preis (vorallem Versandkostenfrei) und Probleme sind auch nie aufgetreten
Bis jetzt gab es da immer den niedrigsten Preis (vorallem Versandkostenfrei) und Probleme sind auch nie aufgetreten

Hi,
also bei der bisherigen Ankündigung von Warner für den Februar ist OTH nicht dabei.
Laut dvdpalace.de
Auf Anfrage per Mail ist wohl eine VÖ für Frühjahr/Sommer geplant.
also bei der bisherigen Ankündigung von Warner für den Februar ist OTH nicht dabei.

Auf Anfrage per Mail ist wohl eine VÖ für Frühjahr/Sommer geplant.
Wow, vielen Dank für den Linkettenaj hat geschrieben:Macht euch nicht die Mühe und sucht nach günstigen Angeboten, sondern bestellt gleich bei http://www.dakora.net/sess/utn;jsession ... shopscript

Dort kostet die 4. Staffel nur 22€. Da ich die noch nicht besitze werde ich wohl demnächst zuschlagen

Der Preis für die vierte Staffel ist bei amazon weiter gesunken. Er liegt im Moment bei EUR 24,97.Elle* hat geschrieben:Neue Preise bei Amazon:
Staffel 4 für 29,90 €
Wer die Staffeln noch nicht hat, kann sich ein schönes Weihnachtsgeschenk machen
Weiß einer zufällig woran dieser starke Preisrutsch liegt? Schließlich ist die vierte Staffel ja noch nicht so lange käuflich zu erwerben.
Ich habe die Staffel zwar schon und konnte noch die Tief-Preis Garantie nutzen

Auf jedenfall gut für uns Käufer

Hab gerade bei meinen Lieblings-Online-DVD-Shop nachgesehen wieviel dort die 4. Staffel kostet.
Hier kostet sie nur 18,88 EUR
Also werd ich sie mir wohl wieder dort bestellen
Hier kostet sie nur 18,88 EUR

Also werd ich sie mir wohl wieder dort bestellen

Jetzt im Moment kostet sie nur noch EUR 19,97L.Helen hat geschrieben:Der Preis für die vierte Staffel ist bei amazon weiter gesunken. Er liegt im Moment bei EUR 24,97.Elle* hat geschrieben:Neue Preise bei Amazon:
Staffel 4 für 29,90 €
Wer die Staffeln noch nicht hat, kann sich ein schönes Weihnachtsgeschenk machen
Weiß einer zufällig woran dieser starke Preisrutsch liegt? Schließlich ist die vierte Staffel ja noch nicht so lange käuflich zu erwerben.
Ich habe die Staffel zwar schon und konnte noch die Tief-Preis Garantie nutzen, finde es aber schon sehr seltsam.
Auf jedenfall gut für uns Käufer.

Aber die Preispolitik bei Amazon stört mich schon etwas... immer genau dann, wenn ich was bestellt hab, ist es kurze Zeit später (2-3 Tage) billiger. Und dann gehen sie doch wieder mit dem Preis rauf. Ist halt nicht wirklich nachvollziebar...
Das ist ja mal klasse, aber komisch, dass die 4. billiger ist als die 3.caermile hat geschrieben: Jetzt im Moment kostet sie nur noch EUR 19,97ich tu mir grad schwer, die Staffel nicht zu bestellen *g*

Naja, ich hab die 4. jetzt auf jeden Fall schon mal in meinen Warenkorb geschmissen.

Schon wieder günstiger? Wenn sie so weitermachen, verschenken sie sie baldcaermile hat geschrieben: Jetzt im Moment kostet sie nur noch EUR 19,97ich tu mir grad schwer, die Staffel nicht zu bestellen *g*
Aber die Preispolitik bei Amazon stört mich schon etwas... immer genau dann, wenn ich was bestellt hab, ist es kurze Zeit später (2-3 Tage) billiger. Und dann gehen sie doch wieder mit dem Preis rauf. Ist halt nicht wirklich nachvollziebar...

Ich verstehe die Preise bei Amazon halt auch nicht, wie jetzt von einen Tag auf den anderen wieder ein paar Euro günstiger und irgendwann kostet sie dann wieder erheblich mehr.
Daher dachte ich, dass einer eine Begründung dafür hat und mir diese nennen könnte.
Ich glaube kaum, dass es dafür einen bestimmten Grund gibt.
Amazon macht es halt wie alle anderen Geschäfte auch. Wenn eine Ware sich am Anfang sehr gut verkauft hat und die Verkaufzahlen sich in letzer Zeit wieder verschlechtert haben, werden Angebote angefertigt.
Oft geht es um die Masse die verkauft wird und je billiger, desto mehr geht natürlich weg.
Dass Weihnachten kurz vor der Tür steht, wird auch noch mal sein restliches dazubeitragen.
Amazon macht es halt wie alle anderen Geschäfte auch. Wenn eine Ware sich am Anfang sehr gut verkauft hat und die Verkaufzahlen sich in letzer Zeit wieder verschlechtert haben, werden Angebote angefertigt.
Oft geht es um die Masse die verkauft wird und je billiger, desto mehr geht natürlich weg.
Dass Weihnachten kurz vor der Tür steht, wird auch noch mal sein restliches dazubeitragen.
Toll, danke für die Info
Hab die 4. Staffel noch nicht gesehen, werd sie mir jetz demnächst auch kaufen, und dann kann ich gleich im Anschluss die 5. Staffel weiterschauen

Hab die 4. Staffel noch nicht gesehen, werd sie mir jetz demnächst auch kaufen, und dann kann ich gleich im Anschluss die 5. Staffel weiterschauen

Japp..Danke für die tolle Neuigkeit
Ich hätte nich gedacht,dass die 5. Staffel dann doch schon so früh erscheint
Dauert zwar jetzt noch nen bisschen,aber besser als nie

Ich hätte nich gedacht,dass die 5. Staffel dann doch schon so früh erscheint
Dauert zwar jetzt noch nen bisschen,aber besser als nie

Danke dür die super Nachricht. endlich mal etwas handfesten, da wird das warten gleich vereinfacht.

Danke. Das ist ja klasse.Lucas_Scott hat geschrieben:Endlich! Die 5. Staffel kommt am 17. April![]()
http://onetreehill-news.de.tl/
Ich hoffe, dass es die auch bald bei Amazon im Programm gibt, damit ich weiß wie teuer die wird, denn 50€ werde ich sicher nicht ausgeben.

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Danke. Das ist ja klasse.Lucas_Scott hat geschrieben:Endlich! Die 5. Staffel kommt am 17. April![]()
http://onetreehill-news.de.tl/
Ich hoffe, dass es die auch bald bei Amazon im Programm gibt, damit ich weiß wie teuer die wird, denn 50€ werde ich sicher nicht ausgeben.
Ich denke nicht, dass sie 50€ kosten wird, immerhin sind es ja weniger Folgen als in den anderen Staffeln.