DVDs zur Serie

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Audrey

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Audrey »

Bei amazon hat jemand ein paar Bilder der deutschen DVD Box reingestellt, und ich find diese neuen Fsk Zeichen schrecklich :roll:

Bild
Niko

Beitrag von Niko »

Sind diese FSK-Zeichen wirklich auf die Box gedruckt worden oder kann man das abziehen?
Amokherzchen

Beitrag von Amokherzchen »

Niko hat geschrieben:Sind diese FSK-Zeichen wirklich auf die Box gedruckt worden oder kann man das abziehen?
Ist draufgedruckt.

Sieht wirklich bescheuert aus, aber naja... ist ja nur die Verpackung. ;)
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Kevin
Teammitglied

Beitrag von Kevin »

Deutsche Episodentitel Staffel 5:
#5.01 Vier Jahre, sechs Monate, zwei Tage
#5.02 Das Leben beginnt jetzt
#5.03 Ohne Freunde geht nichts
#5.04 Brookes große Eröffnung
#5.05 Die Erinnerung stírbt nie
#5.06 Es ist noch lange nicht vorbei
#5.07 Geplatzte Träume
#5.08 Ich will, Ich will, Ich will
#5.09 Die Wahrheit
#5.10 Die Vergangenheit ist schneller
#5.11 Junggesellenabschied mit Folgen
#5.12 Für immer und ewig
#5.13 Echos der Vergangenheit
#5.14 Das gute alte Leben
#5.15 Jamies große Geburtstagsparty
#5.16 Das Ende steht bevor
#5.17 Hass ist stärker als Liebe
#5.18 Das große Erwachen

Quelle: serien.ioff
Amokherzchen

5.18 hat den gleichen Episodentitel wie 4.01 Oo
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

Amokherzchen hat geschrieben:5.18 hat den gleichen Episodentitel wie 4.01 Oo
Oh mann, die Titel sind ja sowieso schon bescheuert, aber dann noch so ein Fauxpas... :roll:
Ich mein: "Das gute alte Leben"?? :wtf:
junkie

Beitrag von junkie »

Die deutschen Episodentitel sind bei so ziemlich allen Serien bescheuert.
Ich finds immer schade, dass sie nicht die englischen behalten, überhaupt da die öfter Titel von Songs oder so sind.
Mc Phee

Beitrag von Mc Phee »

Hi,

ja die deutschen Episodentitel finde ich auch nicht so toll.
Aber über sowas rege ich mich gar nicht mehr auf, denn das eigentliche was zählt, ist das was dahinter steckt.
Und ich muß gestehen, ich habe die Box am Freitag erhalten und vorhin die letzte Folge geschaut.
Absolute Suchtgefahr, wie immer. ;)
Ich mag nicht zuviel sagen, nur der Kauf lohnt sich...das was mich bei OTH immer wieder faszieniert ist, dass ich nicht eine Staffel nennen kann, die weniger gut als eine andere war.
Jetzt spielt es über 4 Jahre später, aber der Zauber geht nicht verloren, wieder eine tolle, spannende und starke Staffel. :anbet:
sandy05

Beitrag von sandy05 »

Blair. hat geschrieben:
sandy05 hat geschrieben: seit freitag hab ich die 5. Staffel. hatte sie erst bei Amazon vorbestellt, aber ich war mir zu unsicher ob die dann auch am Freitag kommt :) also hab ich sie mir bei saturn geholt...
Wieviel hat sie denn bei saturn gekostet? :)
Ja stimmt, die Extras hören sich echt klasse an, freu mich schon darauf :up:
hab bei saturn 42 € dafür bezahlt und ich find das auch okay... :) schließlich kostet die 5. staffel bei amazon auch 39,95 € von daher.. :) ach ich habs sie mir jetzt fertig angeschaut... schade dass es bis zur nächsten soooo lange dauern wird :(
Bild
Charmedgod

Beitrag von Charmedgod »

Wenn man mit der Synchronisation der sechsten Staffel schon angefangen hat, was sehr wahrscheinlich ist, könnte es gar nicht solange dauern. In den USA läuft am 18.Mai das Staffelfinale. Ich hoffe, dass wir die Staffel 6 vielleicht schon im Herbst in den Händen halten.
honeysweet32

Beitrag von honeysweet32 »

Charmedgod hat geschrieben:Wenn man mit der Synchronisation der sechsten Staffel schon angefangen hat, was sehr wahrscheinlich ist, könnte es gar nicht solange dauern. In den USA läuft am 18.Mai das Staffelfinale. Ich hoffe, dass wir die Staffel 6 vielleicht schon im Herbst in den Händen halten.
Das wäre ja sowas von toll. Muss unbedingt wisssen wie es weiter geht ;)
ladybird

Beitrag von ladybird »

Das Cover zur DVD zur 6. Staffel wurde jetzt veröffentlicht. :)

Bild

Quelle
Bild
If you work hard, good things will happen.
Audrey

Beitrag von Audrey »

Oh, toll!
Schönes Cover, das braun gefällt mir sehr gut.
Danke fürs posten :)
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich bin auch zufrieden mit dem Cover. :) Das Bild ist zwar jetzt schon was älter,aber es ist schön. Da passt eigentlich alles zusammen.
Kevin
Teammitglied

Beitrag von Kevin »

Ich hab mir heute endlich die 5. Staffel gekauft und bin jetzt schon bei 5.03. Das Cover ist toll, mal abgesehen von dem FSK-Zeichen. Aber es kommt ja auf den Inhalt, also die Episoden an, und die sind mal wieder wirklich grandios. Gott, wie ich diese Serie liebe. *__*
LS

Beitrag von LS »

Gibt es schon einen Termin wann die 6. Staffel in Deutschland raus komm?
# Hashtag
Amokherzchen

LS hat geschrieben:Gibt es schon einen Termin wann die 6. Staffel in Deutschland raus komm?
Nein. Wird aber bestimmt noch einige Zeit dauern.

Die englische Staffel erscheint am 5. Oktober. Hab es gerade bei amazon.co.uk gefunden, alllerdings noch ohne demm richtigen Cover:
One Tree Hill - Season 6
Naley

Beitrag von Naley »

Heii.

Ich befinde mich gerade bei der 15. Folge von Staffel 5 und mein kleines One Tree Hill Herz pocht schon, weil es schon gaaanz bald wieder auf entzug gehen muss..

Ich weiss, für die 6te Staffel steht noch kein Termin an. Aber was denkt ihr, wann können wir ungerfähr damit rechnen sie in den händen zu halten?

Ich bin zum glück erst auf one tree hill gestossen als staffel 1-4 schon draussen waren, also konnte ich mir das alles so gut wie am stück ansehen und da war das warten auf staffel 5 nicht sooo schlimm.. ;)

kann man irgendwo nachfragen (warner oder so) wann die 6te staffel da sein wird?

liebe grüsse
eure naley
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

Naley hat geschrieben:Ich befinde mich gerade bei der 15. Folge von Staffel 5 und mein kleines One Tree Hill Herz pocht schon, weil es schon gaaanz bald wieder auf entzug gehen muss..

Ich weiss, für die 6te Staffel steht noch kein Termin an. Aber was denkt ihr, wann können wir ungerfähr damit rechnen sie in den händen zu halten?
Da die Staffel erst im August in den USA rauskommt, schätze ich nicht, dass es sie auf deutsch vor Oktober/November geben wird, vielleicht auch erst Anfang 2010 (wie die fünfte auch) damit der Abstand zur nächste nicht so groß wird...
Kevin
Teammitglied

Beitrag von Kevin »

Gute News für deutsche «One Tree Hill» Fans. Wie Warner Home Video mir auf Anfrage mitteilte, ist die 6. Staffel noch für diesen Winter geplant.

Quelle: onetreehill-news.de.tl
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“