One Tree Hill

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

locke

Beitrag von locke »

hallo hallo :)
so ich habe eine frage:
Spoiler
weiß einer von euch wo ich die "hochzeitsschwüre" herbekomme die nathan und haley sich während der trauung in der dritten staffel sagen?
ich habe schon unter dieser seite geguckt die hier schonmal genannt wurde wo die ganzen scripts sind, aber da fehlen ja die letzten 5 oder so. und das was ich brauche kommt ja in der letzten staffel...
könnt ihr mir helfen?!
bitte bitte :anbet:
Riemi

Beitrag von Riemi »

@locke
Spoiler
nathan: Last year, we sit on a beach and I told you how much I loved you. And how I would always, always protect you. That day nobody believed that this would work. But I don't think anybody understood the love I had for you. Because if they did, they would have never doubted us. So I wanted to marry you all over again in front of most of our world. Because today, when I look into your eyes, my love for you only grows. It's even stronger now. My love will never waver. And this I vow to you, today, and always and forever.
(am liebsten mag ichb das fettgeschriebene, hatte ich auch mal in meiner sig :anbet: )
Haley:Nathan, it's been said there's one word that will free us from the weight and pain of life. And that word is Love. And I believe that. That doesn't mean that it hasn't been hard or that it won't be. It just means that I found a stillness and a bravery in myself with you. You make me brave. And I will love you until the end of time. This I vow today.
hach, einfach wundervoll :D :anbet:
locke

Beitrag von locke »

daaaaaaanke riemie!
ich stimme die auch zu:
einfach wundervoll und soooo schöön.
mein gott ich muss da immer heulen, aber wie :schaem:
Spoiler
NALEY 4ever :D :D :D
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Mann, das ist ja sooooooooo süß! Ja, locke, da hast du Recht, in der Folge bei der Hochzeit muss ich auch immer totaaaaal heulen!

Auch von mir ein dickes Danke, dass ihr das hier reingestellt habt!

You Rock!

Liebe Grüße,
Rachelle
René

Beitrag von René »

Ihr spricht hier über die Paare, die Hochzeit... könnt ihr entsprechende Diskussionen bitte ins Spoiler-Board verlegen. Wie ihr wisst, läuft die Serie noch nicht in Deutschland. Danke!
Rachel Bilson4ever

Ja, aber die Leute, die hier reinkommen, wollen ja was drüber erfahren, und wenn sie die Serie nicht interessiert, ist es ihnen eh egal, was passiert!

Was sollen wir sonst in diesem Board diskutieren?
locke

Beitrag von locke »

Rachel Bilson4ever hat geschrieben: Was sollen wir sonst in diesem Board diskutieren?
gute frage, ausser dem beschaffen von diversen serienfolgen und dem ewigen diskutieren über den deutschen starrttermin kann man ja eigentlich über nichts reden...oder?!
Riemi

Beitrag von Riemi »

genau, da habt ihr recht. eigentlich kann man hier nichts diskutieren.
wir haben für sowas einen one tree hill-spoiler-thread, in dem man über alle gelaufenen folgen der dritten staffel diskutieren kann und dann noch einen mit spekulationen und spoilern für die vierte staffel...ist wirklich am besten wenn ihr eure diskussionen in diese thread verlagert...
locke

Beitrag von locke »

dann werden wir uns hier wohl so lange über den deutschen starttermin spekulieren bis er feststeht und dann wenn oth endlich zu uns kommt mit allen möglichen leuten über die erste staffel diskutireren :D

hoffentlich kommt oth bald.
der gesprächsstoff wird knapp. ^_^
Rachel Bilson4ever

Ja, aber hier können wir dann überhaupt nichts reden, wozu ist dieses Board dann gut, also ich rede hier über was ich will, denn solche Regeln bringen nichts, da müsste das Board auch nicht existieren!

Liebe Grüße,
Rachelle
Riemi

Beitrag von Riemi »

das hier ist eigentlich nur so ein board, wo man news reinstellen kann oder fragen stellen kann...

ihr stellt immer alles in frage was hier im board so läuft und macht euch so nur das leben schwer...
folgt einfach meinem hinweis und ihr werdet das machen können, was ihr anscheinend wollt: über oth diskutieren...
Rachel Bilson4ever

Also, mal eine Frage zum Thema News...

Kriegt ihr gleich am Tag der Ausstrahlung der 4. Staffel neue News, oder auch schon kurz vorher, oder wie lange wird das ungefähr dauern?

Liebe Grüße,
Rachelle
marissa_90

Beitrag von marissa_90 »

Ich weis nicht ob ihr schon darüber schon gesprochen habt, aber wisst ihr wann sie OTH hier ausstrahelen.
Vorgestern habe ich gesehen, dass die erste Staffel auf Französisch läuft, aber ich kann Englisch immer noch besser...und am liebsten wäre mir Deutsch.
Rachel Bilson4ever

Nein, leider noch nicht!

@marissa_90: bist du auch so ein OTH-Fan! Willkommen bei uns!

Es gab zwar Gerüchte, dass RTL oder VOX oder so es gekauft haben, aber das war halt leider alles falsch, wie gesagt steht noch nichts fest...

Falls du es noch nicht weißt: Auf YouTube kannst du dir die 1. Staffel anschauen!

Wenn du die genauen Links haben möchtest, schreib mir einfach 'ne PN!

Liebe Grüße,
Rachelle
york

Beitrag von york »

hat denn jemand von euch schon die neue folge gesehen? die kam doch gestern oder?
Faith

Beitrag von Faith »

Ja, die kam gestern in den USA. Ich hab sie leider noch nicht gesehen, werde sie mir aber heute Abend anschauen.
Hier ist übrigens der Thread zur 4. Staffel, falls Du Dich darüber unterhalten willst. :)
york

Beitrag von york »

ah danke,da werde ich mich dann mal hinwenden wenn ich sie endlich finden kann...thanks!
LuisaDieMaus

One Tree Hill

Beitrag von LuisaDieMaus »

Wieso bringt niemand diese geile serie ins deutsche TV? Kann man da nicht UNterschriften oder so sammeln? Oder weiß hierjmd was genaueres

Editiert von Philipp: Threads zusammengeführt
Conny818

Beitrag von Conny818 »

ich hoffe auch, das diese Serie endlich auch ins deutsche Fernsehen kommt! Sollte jemand einen Termin wissen, gebt bitte Bescheid!

Immerhin spielt da Chad Michael Murray mit! *schmacht*
Ronya1

Gute Nachrichten

Beitrag von Ronya1 »

hallo oth fans,

es gibt super neuigkeiten aus dem hause pro7.
im juli wurde von allerhöchsten kreisen bekannt gegeben, dass man die rechte an der serie erworben hat. aber bis dato noch nicht mit den syncronarbeiten begonnen wurde. so wird der serienstart in D. erst für 2007 eingeplant.

das ist nicht zu toppen, oder?

ciao ronya
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“